| Das Reiterhippodrom 
 | |
| Ähnliche Themen | Antworten | Letzter Beitrag⁄Zugriffe | 
| Dat Lieschen plant eine Bayern Tour Erstellt im Forum Wichtige Termine von Lieschen | 25 | 21.09.2007 11:29  von Sunny • Zugriffe: 594 | 
| Wer kennt dressurbetonte Züchter in/um Bayern? Nachwuchspferd gesucht Erstellt im Forum Rund um den Stall von Mina | 4 | 11.06.2007 07:47  von Mina • Zugriffe: 672 | 
| Bayern im Juni?! Erstellt im Forum Wichtige Termine von Pundsi | 187 | 06.06.2006 22:04  von Pundsi • Zugriffe: 4493 | 
| Auf nach Bayern Erstellt im Forum Wichtige Termine von Nienni | 41 | 27.02.2006 21:49  von Nienni • Zugriffe: 971 | 
|  Besucher 0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 46 Gäste online. |  Forum Statistiken 
Das Forum hat 7514
Themen
und
160949
Beiträge.
 Heute waren 0 Mitglieder Online: | 
|   | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen | 
 |  5.765 Beiträge | 5833 Punkte
 |  5.765 Beiträge | 5833 Punkte

das war eigentlich eine Kritik an mir selbst. Ich lade mich hier einfach selbst ein und frag gar nicht, wo ich/wir überhaupt nächtigen können
 das war eigentlich eine Kritik an mir selbst. Ich lade mich hier einfach selbst ein und frag gar nicht, wo ich/wir überhaupt nächtigen können 
 Typisch für mich
 Typisch für mich 

FA-KA-FA HELAUUUUU
  FA-KA-FA HELAUUUUU   

Antworten
Antworten |  12.560 Beiträge | 12600 Punkte
 |  12.560 Beiträge | 12600 Punkte

|  1.172 Beiträge | 1173 Punkte
 |  1.172 Beiträge | 1173 Punkte

einzige einschränkung bei mir, mein stall hat nur bis 5 uhr auf am wochenende.
 einzige einschränkung bei mir, mein stall hat nur bis 5 uhr auf am wochenende. 

Ne ich nehme Samstag die ganze shcnelle Strecke ich denke lange Auto fahren wird mal gar nicht gehen
Ne ich nehme Samstag die ganze shcnelle Strecke ich denke lange Auto fahren wird mal gar nicht gehen  

und wir machen es dann umgekehrt! Erst Pernod (wegen Öffnungszeiten), dann Tango und ggf. Kaffee bei Bianca und Danja auf dem Rückweg am Nachmittag (hoffentlich bevor es dunkel wird). Das passt von den Wegen her alles ganz gut. Wer mag und kann, kann auch erst Montag Morgen nach nem kleinen Frühstück und nem Kaffee zurück fahren.
 und wir machen es dann umgekehrt! Erst Pernod (wegen Öffnungszeiten), dann Tango und ggf. Kaffee bei Bianca und Danja auf dem Rückweg am Nachmittag (hoffentlich bevor es dunkel wird). Das passt von den Wegen her alles ganz gut. Wer mag und kann, kann auch erst Montag Morgen nach nem kleinen Frühstück und nem Kaffee zurück fahren. 

ich wär gern Samstag und Sonntag dabei und bräuchte dann eine Übernachtungsmöglichkeit
 ich wär gern Samstag und Sonntag dabei und bräuchte dann eine Übernachtungsmöglichkeit 

D.h. Samstag wäre ich wohl eher nicht dabei oder ich überrede Georg zur Party mitzukommen - Galalein, ginge das?
 D.h. Samstag wäre ich wohl eher nicht dabei oder ich überrede Georg zur Party mitzukommen - Galalein, ginge das?

|  3.959 Beiträge | 3966 Punkte
 |  3.959 Beiträge | 3966 Punkte