Das Reiterhippodrom

RE: Bayern fällt in NRW ein - ich brauche Unterstützung!!

in Wichtige Termine 11.02.2008 10:42
von Mina • Reitlehrer | 5.765 Beiträge | 5833 Punkte
Pundsi das war eigentlich eine Kritik an mir selbst. Ich lade mich hier einfach selbst ein und frag gar nicht, wo ich/wir überhaupt nächtigen können Typisch für mich

Ich denke auch, dass es besser wäre, die Hengstvorstellung an einem anderen Tag anzuschauen, dann sind wir zeitlich ungebunden. Oder Hüpfer? Die Hengste laufen ja nicht weg und wir haben dieses Jahr eh noch einige Termine dor - Fohlenchampionat usw.

So, dann werd ich mal den wichtigsten Schritt machen: ich beantrag Urlaub für den Freitag

EDIT: Gala, auf deine Gala setz ich mich gerne mal im Schritt drauf - auch wenn ich gaaanz aus Versehen meine Reitsachen vergess Nachdem sie ja brav ist, hab ich auch keine Angst vor ihr

LG Mina

------------------------------------------------------------------------
FA-KA-FA HELAUUUUU
zuletzt bearbeitet 11.02.2008 10:44 | nach oben springen

in Wichtige Termine 11.02.2008 10:52
von Penny Lane • Goldenes Reitabzeichen | 12.560 Beiträge | 12600 Punkte

Zitat von Special
wie wärs denn alternativ mit dem chinamann in haßlinghausen?

Ich fänd die Idee gut Joy!!

----------------------------------------------
Wer sich keine Zeit nimmt -
wird nie welche haben!
nach oben springen

in Wichtige Termine 11.02.2008 12:30
von Danja • Goldenes Reitabzeichen | 10.127 Beiträge | 10128 Punkte

Da ich Samstag Abend anderweitig verabredet bin, wäre es super wenn Pabbles entweder Samstag früh/mittag oder Sonntag mittag/nachmittag eingeplant würde - mit anderen Worten weder Sa zu spät noch So zu früh.

--------------------------------------------

Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein.
(Voltaire)
nach oben springen

in Wichtige Termine 11.02.2008 12:42
von Springhüpfer • Fortgeschritten | 1.172 Beiträge | 1173 Punkte

@mina Also ich habe das erste Märzwochenende nur für Pundsi und Konsorten eingeplant. Dann lohnt sich die Fahrerei wenigstens. Zum Birkhof wäre ich wenn dann eh lieber das Wochenende drauf. Ich denke das schafft mein Fuss sonst gar nicht alles.

Mir ist egal wann wir losfahren und über welche Strecke. Da ich ja nur ein Krüppelfussiger Beifahrer bin, richte ich mich da ganz nach Mina, wie/wierum sie fahren will.

LG Hüpfer

Man muss noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können
nach oben springen

in Wichtige Termine 11.02.2008 12:59
von Pernod • Goldenes Reitabzeichen | 12.793 Beiträge | 13161 Punkte

Also wer wann was wo ist mir völlig egal, bin ja flexibel und gucke dann einfach wo ich dazustoße einzige einschränkung bei mir, mein stall hat nur bis 5 uhr auf am wochenende.

gala hase, ich würde gerne ein bett nach deiner party beantragen, weil nach hause fahren ist doof, dann kann ich gar nicht
oooooooder wir fahren nach der party zu mir pennen und können dann sonntags zu pernod/tango fahren, dann wäre das nicht so weit, wieder extra von bonn aus, Pundsi?!

nach oben springen

in Wichtige Termine 11.02.2008 13:10
von Gala • Goldenes Reitabzeichen | 18.403 Beiträge | 18993 Punkte

Uh Ne ich nehme Samstag die ganze shcnelle Strecke ich denke lange Auto fahren wird mal gar nicht gehen

Ok dann spreche ich mal mit der Nachbarin unten das ich eventuell den Schlüssel brauche, aber wenn du allein bist kannst du natürlich auch bei uns auf die Couch, aber die ist nicht so bequem.

Aber es gibt Fragen, zu deren Beantwortung ein langes Leben notwendig ist.
Johannes Urzidil, Von Odkolek zu Odradek

nach oben springen

in Wichtige Termine 11.02.2008 13:15

Ja du könntest ja auch zuhause schlafen und dann treffen wir uns Sonntag bei mir oder so Couch überlebe ich zur not, hauptsache breit genug

nach oben springen

in Wichtige Termine 11.02.2008 13:26
von Pundsi • Goldenes Reitabzeichen | 24.543 Beiträge | 24562 Punkte

Pernod das käme darauf an, mit wie vielen Leuten (wären ja dann 6 -müssen dann wohl eh mit 2 autos fahren *auffall*) man bei dir nachts einfallen kann! (ich hätte doch den Corolla Verso kaufen sollen )
Müssen dann ja auch immer mit Gepäck reisen *grübel*

Also grobe Planung

Freitag Nachmitag / abend Rudi und ggf. Chacha bespaßen, was essen und Gastbespaßung bei uns zu Hause

Samstag Frühstück, (irgendwas müssen wir mit Rudi anstellen, das kann aber ggf einer von uns parallel zum Frühstück machen) dann auf zu Special / Manni (-reiten?) und Shire gucken, von da weiter zu Gala / Penny in den Stall (da gibt es ja viel zu gucken )und
bisschen schnacken und reiten. Weiter geht es zur Penny nach Hause zum "entstallen" und umziehen! Dann gehen wir lecker was essen (Ort noch unbekannt) und von da aus zur Gala auf Party (Ort noch unbekannt). Ggf. Aufteilung zum schlafen (Penny, Pernod) oder alle wieder zurück zu uns nach Hause.
Sonntag falls wir bei uns zu Hause sind, kann dann frühstücken wer mag und wir machen es dann umgekehrt! Erst Pernod (wegen Öffnungszeiten), dann Tango und ggf. Kaffee bei Bianca und Danja auf dem Rückweg am Nachmittag (hoffentlich bevor es dunkel wird). Das passt von den Wegen her alles ganz gut. Wer mag und kann, kann auch erst Montag Morgen nach nem kleinen Frühstück und nem Kaffee zurück fahren.

*uff* hab ich alles??

nach oben springen

in Wichtige Termine 11.02.2008 15:00

*applaus*

ja, 6 Leute würden zur Not gehen denke ich. Einer bei mit mir, zwei bei meiner Schwester, zwei bei der anderen, falls die bis dahin ausgezogen ist, und der Rest sonst in den Keller. Aber das können die anderen ja entscheiden, denke, es ist nur ein kleines bißchen Sprit sparender. Frühstück könnte ich auch organisieren

nach oben springen

in Wichtige Termine 11.02.2008 15:25
von Gala • Goldenes Reitabzeichen | 18.403 Beiträge | 18993 Punkte

Darf ich in die Planung "früh" mal einbringen das ich meinen Geb. feier und dann bestimmt net um 9 Uhr lebensfährig bin !?

Aber es gibt Fragen, zu deren Beantwortung ein langes Leben notwendig ist.
Johannes Urzidil, Von Odkolek zu Odradek

nach oben springen

in Wichtige Termine 11.02.2008 15:27
nach oben springen

in Wichtige Termine 11.02.2008 19:39
von wendelin • Fortgeschritten | 1.322 Beiträge | 1322 Punkte

also ich würd mich gern mal auf die Gala setzen ich wär gern Samstag und Sonntag dabei und bräuchte dann eine Übernachtungsmöglichkeit

------------------

nach oben springen

in Wichtige Termine 11.02.2008 21:56
von Bianca • Goldenes Reitabzeichen | 11.213 Beiträge | 11256 Punkte

Wendelin, du bist außerdem für Tango eingeplant! Nicht vergessen! Und Mina auch!

Ich wäre dafür, dass das Tango-Programm am Sonntag stattfindet. An dem Wochenende ist nämlich unser standesamtlicher und kirchlicher Hochzeitstag, also werde ich mit meinem Schatz auch ein bisschen feiern. D.h. Samstag wäre ich wohl eher nicht dabei oder ich überrede Georg zur Party mitzukommen - Galalein, ginge das?
Für den Fall, dass wir kommen, könnte ich auch eine Übernachtungsmöglichkeit anbieten.

Am Sonntag sind Tango und ich flexibel. Und ich hab mir überlegt, dass ich so eine Festzeltgarnitur von Freunden ausleihen kann, dann baue ich im Wohnzimmer eine große Kaffeetafel auf (und Käsebrötchen für Pundsi), dann können wir auch alle nach Tango vor Pabbles bei mir leckeren Cappu trinken.

Da ist es wieder, speziell für Moritz und Danja: We proudly present - the mirror-egg!
nach oben springen

in Wichtige Termine 11.02.2008 21:58
von schnattchen • Turnierreiter | 3.959 Beiträge | 3966 Punkte

Ich mag mich auch auf Pferdchen blamieren, wenn ich darf !

Ciao
schnattchen

nach oben springen

in Wichtige Termine 12.02.2008 06:37
von wendelin • Fortgeschritten | 1.322 Beiträge | 1322 Punkte

Bianca als ob ich Tango vergessen würde

------------------

nach oben springen