Das Reiterhippodrom
|
|
RE: Bayern fällt in NRW ein - ich brauche Unterstützung!!
in Wichtige Termine 21.02.2008 14:30von Pundsi • Goldenes Reitabzeichen | 24.543 Beiträge | 24562 Punkte
Ahhhh fein!
Dani wie sieht denn die Halle Freitag Abend aus? Damit du den Damen was vorreiten kannst! Oder Tanja soll Freitag Abend reiten oder so! Wann wird Chacha abgeholt?
Danach können wir beliebiges Abendprogramm gestalten!
Wir können a) Pizza bestellen b) direkt am Stall bleiben und da zum Italiener gehen c) ich versuche mal für mehr als 3 Personen zu kochen!
Dann können wir nach dem essen a) DVD gucken, b) was trinken gehen im Shakers c) einfach nen Sekt aufmachen und ratschen
Wer verträgt sich denn ggf. mit wem in / auf einem Bett! Max. brite ist allerdings 1,40. Wer kann nicht ohne Fernseher einschlafen, wer schnarcht? Will noch irgend wer Freitag Abend kommen und ggf. bleiben? Im Zweifel müssen wir noch so ein aufblasbett organisieren.
Caro wenn das ok ist und wir mit 7?? (Dani+Pundsi = 2 / 4 x Bayern / 1xCaro) bei dir nachts einfallen dürfen, wäre das vom weg / zeit bestimmt sinnvoll! Dann müssen Mina und Hüpfer nur schon ihre Sachen mitnehmen, weil die ja von Bianca aus dann direkt nach Hause fahren und Pretty und Schnattchen ggf ja noch mal mit zu uns fahren, richtig?
in Wichtige Termine 21.02.2008 14:36von Pernod • Goldenes Reitabzeichen | 12.793 Beiträge | 13161 Punkte
Ich überlege gerade ganz stark, ob ich den Cousinenabend sausen lasse und Freitag auch schon bei euch vorbeikomme. Auf ne Runde ratschen mit hätte ich nämlich auch Lust, würde auch Tabu mitbringen für "Wie SchwimmSchwimm" und ähnliches
Edit, das wären dann zwei Autos zu mir. Wie wir das machen müssten wir auch noch mal gucken, wenn Mina und Hüpfer ihres brauchen, Schnattchen und Pretty nicht.... *denk*
in Wichtige Termine 21.02.2008 14:40von Dani • Goldenes Reitabzeichen | 12.461 Beiträge | 12486 Punkte
oookay...feinabstimmung
Halle freitag ist erst spät frei, aber wenn ich selber reiten soll kann ich das auch in der großen halle tun oder du draussen oder oder...dann würd ich tanja ausplanen,die kann nur morgens.oder wir schauen rudi nur in der box an chacha kann freitag unter pia bewundert werden,die dürfte stunde haben.
Chacha wird wohl Sonntag geholt,zeit hab ich noch nicht. könnte aber ggf. Samstag noch bespaßt werden.
So, ich wäre ansonsten freitag abend ruhig dann für direkt beim italiener was essen und ratschen und sekt. ob wir dann nochmal losziehen zum shakers oder so würde ich bezweifeln,aber können wir ja offen halten.
weitere frage, kommt der chr an dem wochenende?
dann tät ich planmäßig sagen wir tauschen die zimmer *denk* dann würdet ihr beide (pundsi+chr) mein bett erben und habt ein einzeldoppelzimmer , zwei bayern können die wohnzimmercouch belagern, oder einer, und mit dem rest quartier ich mich in deinem zimmer ein- da ist ja die doppelschlafcouch noch. oder alle bayern in dein zimmer und ich krieg die wohnzimmercouch...okay also merke an, verschiedene möglichkeiten, wir kriegen das hin.
Grüppchenbildung also möglich- caro ich teil sonst auch bett/couch mit disch
in Wichtige Termine 21.02.2008 14:41von Mina • Reitlehrer | 5.765 Beiträge | 5833 Punkte
Mensch, da bekomm ich glatt Lust, gleich mal loszudüsen
... Freitagabend vote ich für Essen gehen (ich bin nach langen Autofahrten ein Ess-Nöööler, da muss ich essen, worauf ich gerade Lust habe.. also lieber á lá Carte..) und evtl. Sekt oder Shakers - MAI TAIIIII, ich höre ihn schon nach mir rufen
Zu Pernod werden Hüpfer und ich eh mit meinem Auto fahren, ich glaub mal, das ist nähere wieder gen unserer Heimat? Wie auch immer - das wird klasse
LG Mina
------------------------------------------------------------------------
FA-KA-FA HELAUUUUU
in Wichtige Termine 21.02.2008 14:42von Pundsi • Goldenes Reitabzeichen | 24.543 Beiträge | 24562 Punkte
Ja müssen mal gucken wegen fahren! Das Angebot ist natürlich verlockend, aber dann steht unser auto halt bei Antje (müssen ja irgendwie hin und zurück kommen) und das brauchen wir ja spätestens um zu danja / nach hause zu fahren sonntag abend! Aber das können wir echt noch spontan planen!
Edit Mina Möööp Falsch! Ist weiter weg von euch als wie wir! macht aber nix!
in Wichtige Termine 21.02.2008 14:44von Dani • Goldenes Reitabzeichen | 12.461 Beiträge | 12486 Punkte
merke an, 2 couch unten, 2 couch oben, 2 je bett, 1 schlafsessel = 9 schlafplätze.wow.
mina, autotechnisch: ihr beiden fahrt mit eurem auto zur party,von da aus zu caro, von da aus grob nach hause. in auto zwei befinden sich pundsi+ich, die beiden restbayern + x = 5. ist doch perfekt. wenn x= caro könnten wir an ein 3. auto denken damit die ja nicht wieder mit zurück muss,aber die würde ja auch einzeln am freitag anreisen,das auto müsste also sowieso wieder weg. oder caro kommt sonntag abend wieder mit zu uns und holt ihr auto dann. easy
in Wichtige Termine 21.02.2008 14:48von Pundsi • Goldenes Reitabzeichen | 24.543 Beiträge | 24562 Punkte
Dani chr weiß ich noch nicht, klär ich dann! Schlafplatzverteilung kann spontan erfolgen, wenn wir nicht mehr werden! Hatte Hüpfer jetzt eher nen größeren Platz zugeteilt, wegen aua fuß! Nicht das die irgendwo dran kommt!
Ok, dann reservieren wir nen tisch beim Italiener! Lecker, günstig und kein fahraufwand!
Ja dani oder so! Pernod lässt ihr auto bis sonntag bei uns ginge natürlich auch!
in Wichtige Termine 21.02.2008 14:51von Dani • Goldenes Reitabzeichen | 12.461 Beiträge | 12486 Punkte
Da steht dann genau wer wo einen Schlafplatz hat und wer welche Badezimmerzeit beanspruchen darf, in welchem, wer wo wann in welchem Auto zu sitzen hat und ähnliches. Mit Zeichnungen und Legende
kriegen wir alles hin!
wenn chr nicht kommt ziehen caro oder du zu mir et voila hat hüpfer ein eigenes großes bett.oder andersrum
*alleeventualitäteneinplan* oder doch besser ein baumdiagramm um wenn-dann darstellen zu können?
das ist wie bei diesen rätseln: herbert wohnt im gelben haus. das gelbe haus ist nicht neben dem roten. klaus wohnt zwei häuser neben herbert.klaus wohnt nicht neben dem grünen haus....
in Wichtige Termine 21.02.2008 20:09von Danja • Goldenes Reitabzeichen | 10.127 Beiträge | 10128 Punkte
Freitag Abend essen gehen wäre ich unter Umständen auch dabei - aber ich würd auf jeden Fall noch nach Hause fahren später. Genaueres muss ich noch klären.
BIANCA, kommst du auch mit zum Italiener? Dann könnten wir ne Fahrgemeinschaft bilden, Neuss-Köln-Bonn würde ja ganz gut passen?! Kriegst auch nen Keks von mir oder ne Schoki oder nen Lolli, wenn du magst
--------------------------------------------
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein.
(Voltaire)