Das Reiterhippodrom
#1

Züchter HP?

in Rund um den Stall 04.02.2008 16:16
von Gala • Goldenes Reitabzeichen | 17.790 Beiträge | 18250 Punkte

Hat euer Züchter eine HP? Ich würde gerne ein paar Links von netten Züchtern hier zusammenstellen



Aber es gibt Fragen, zu deren Beantwortung ein langes Leben notwendig ist.
Johannes Urzidil, Von Odkolek zu Odradek

nach oben springen

#2

RE: Züchter HP?

in Rund um den Stall 04.02.2008 16:23
von bibi • Goldenes Reitabzeichen | 15.896 Beiträge | 15917 Punkte

meiner glaub nich ich google mal - aber der hat auch eigentlich nur 2 - 3 stuten und nix hengste der macht das aus spass.
aber super nett.


-------- -----------


nach oben springen

#3

RE: Züchter HP?

in Rund um den Stall 04.02.2008 17:20
von Haannaa • Fortgeschritten | 1.238 Beiträge | 1238 Punkte

Wenn Penny "mein" Züchter ist dann schon http://www.reitstall-dahl.de/index.htm ansonsten unsere pächter, die auch züchten haben leider keine HP

nach oben springen

#4

RE: Züchter HP?

in Rund um den Stall 04.02.2008 17:31
von Impalla • Reitlehrer | 5.022 Beiträge | 5044 Punkte

http://www.hof-eichhorn.de

das sind Ernie´s Züchter


--------------------------------------------------
Playground school bell rings again
Rain clouds come to play again
Has no one told you she's not breathing?
Hello I am your mind giving you someone to talk to
Hello

If I smile and don't believe
Soon I know I'll wake from this dream
Don't try to fix me, I'm not broken
Hello I'm the lie living for you so you can hide
Don't cry

Suddenly I know I'm not sleeping
Hello I'm still here
All that's left of yesterday

"Hello" von Evanescence
nach oben springen

#5

RE: Züchter HP?

in Rund um den Stall 04.02.2008 19:01
von Danja • Goldenes Reitabzeichen | 10.127 Beiträge | 10128 Punkte
Pabbles' Züchter gibts leider nicht mehr, zumindest finden wir ihn nirgends (er züchtet keine Connemaras mehr).
Aber auf http://www.smaragaid.de sind ganz viele Bilder von Pabbles Halbgeschwistern und sogar von ner Vollschwester zu finden, unter "Power Kids" (muss man sich ein bisschen durchhangeln, über den Hengst Power Boy).

--------------------------------------------

Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein.
(Voltaire)
zuletzt bearbeitet 04.02.2008 19:02 | nach oben springen

#6

RE: Züchter HP?

in Rund um den Stall 04.02.2008 19:02
von Ninja • Pferdepfleger | 862 Beiträge | 872 Punkte

http://www.sportpferde-angerer.at
Da kommt meine Kleine her.


Du kannst dich den ganzen Tag ärgern, bist dazu aber nicht verpflichtet.
nach oben springen

#7

RE: Züchter HP?

in Rund um den Stall 04.02.2008 20:08
von Pernod • Goldenes Reitabzeichen | 12.277 Beiträge | 12608 Punkte

http://www.hof-bruening.de

Pernod und Rudi Züchter

nach oben springen

#8

RE: Züchter HP?

in Rund um den Stall 06.02.2008 13:21
von Springhüpfer • Fortgeschritten | 1.172 Beiträge | 1173 Punkte

Ich hab Sassl ja von Privat. Aber hier ist die Seite vom Fohlen-Papa
http://www.gestuet-birkhof.com

LG Hüpfer








Man muss noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können
nach oben springen

#9

RE: Züchter HP?

in Rund um den Stall 06.02.2008 14:07
von Torgilicious • Großes Hufeisen | 361 Beiträge | 361 Punkte
nach oben springen

#10

RE: Züchter HP?

in Rund um den Stall 07.02.2008 15:51
von PrettyWoman • Fortgeschritten | 1.344 Beiträge | 1344 Punkte

DayC Züchterin hat leider auch keine HP, hab auch schonmal gegoogled.... Allerdings, wenn ich der Vorbesi glauben kann, dann waren dort eh unmögliche Zustände, das würde wohl kein normaler Mensch im Internet zeigen wollen!

nach oben springen

#11

RE: Züchter HP?

in Rund um den Stall 06.03.2008 18:54
von fannie mae • Sattelschlepper | 68 Beiträge | 68 Punkte

Zitat von Gala
Hat euer Züchter eine HP? Ich würde gerne ein paar Links von netten Züchtern hier zusammenstellen



hi gala!
ich sehe dieses thema hier grad beim surfen und ob ich mich nun als "netter" züchter qualifiziere weiss ich wirklich nicht aber ich denke wenn es dir um züchterseiten geht in denen man stöbern und sich (hoffentlich...) auch festlesen kann dann würde ich meine eigene seite hier gern mal vorstellen wollen, hab reichlich dran gearbeitete in den letzten wochen seit die hengstwahl für 2008 feststeht und denke da ist gerade unter der rubrik hengste für jeden was zum stöbern dabei weil ihr sicher viele von den hengsten selber auch kennen werdet.
... und naklar hoffentlich in ein paar wochen noch mehr zu lesen weil der countdown für die drei fohlen nun endlich in die heisse phase geht, den anfang macht die vollblutstute die in zwei wochen dann ihr zweites fohlen von brentano erwartet und ich sitze schon jeden abend ganz kribbelig am telefon und warte auf den anruf dass es endlich losgeht...
... noch schlimmer ist es allerdings wenn der anruf früh morgens kommt dann muss ich erstmal die kollegen aus dem bett werfen und erklären dass ich gerade wieder "mutter" werde und daher frühestens gegen mittag im büro erscheinen kann und das dann meist mit reichlich stallgeruch an den füssen klebend und furchtbar dreckig aber endlos glücklich ...
viel spass beim stöbern!


http://www.muensterland-pferde.de/
nach oben springen

#12

RE: Züchter HP?

in Rund um den Stall 07.03.2008 09:09
von hoffloh • Turnierreiter | 3.666 Beiträge | 3666 Punkte

Ja, Sabines HP ist super klasse Kann ich jedem nur empfehlen, sich mal die Zeit dafür zu nehmen Und neu überarbeitet? Dann muss ich auch mal wieder gucken gehen - das wird aber erst am Sonntag was, schätze ich *schongespanntbin*




Liebe Grüße vom hoffloh

nach oben springen

#13

RE: Züchter HP?

in Rund um den Stall 08.03.2008 19:01
von ravi • Pferdepfleger | 581 Beiträge | 581 Punkte
Also "Mein" Züchter ist relativ!

Kann ich auch "mich selbst" angeben?
http://www.Gestuet-Kreiswald.de

______________________________________________
Liebe Grüße vom Keks und em Monster ;)
zuletzt bearbeitet 08.03.2008 19:01 | nach oben springen

Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
2 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Inge
Besucherzähler
Heute waren 80 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7273 Themen und 158241 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online: