Zitat von Gala
Hat euer Züchter eine HP? Ich würde gerne ein paar Links von netten Züchtern hier zusammenstellen
hi gala!
ich sehe dieses thema hier grad beim surfen und ob ich mich nun als "netter" züchter qualifiziere weiss ich wirklich nicht aber ich denke wenn es dir um züchterseiten geht in denen man stöbern und sich (hoffentlich...) auch festlesen kann dann würde ich meine eigene seite hier gern mal vorstellen wollen, hab reichlich dran gearbeitete in den letzten wochen seit die hengstwahl für 2008 feststeht und denke da ist gerade unter der rubrik hengste für jeden was zum stöbern dabei weil ihr sicher viele von den hengsten selber auch kennen werdet.
... und naklar hoffentlich in ein paar wochen noch mehr zu lesen weil der countdown für die drei fohlen nun endlich in die heisse phase geht, den anfang macht die vollblutstute die in zwei wochen dann ihr zweites fohlen von brentano erwartet und ich sitze schon jeden abend ganz kribbelig am telefon und warte auf den anruf dass es endlich losgeht...
... noch schlimmer ist es allerdings wenn der anruf früh morgens kommt dann muss ich erstmal die kollegen aus dem bett werfen und erklären dass ich gerade wieder "mutter" werde und daher frühestens gegen mittag im büro erscheinen kann und das dann meist mit reichlich stallgeruch an den füssen klebend und furchtbar dreckig aber endlos glücklich ...
viel spass beim stöbern!