Das Reiterhippodrom

RE: NRW meets Bayern Teil II

in Wichtige Termine 13.03.2008 13:19
von Mina • Reitlehrer | 5.765 Beiträge | 5833 Punkte

Okeeee, um mal sowas wie ein "Grundgerüst" aufbauen zu können:

Sunny, Hüpfer und ich kommen aus der Augsburger Gegend. Pretty, Betzi und Zwiebel kommen glaub ich aus Richtung Bamberg (?) und wer kommt aus München? Oder meint ihr, Treffpunkt München, City angucken und dann auf zu den Pferden? Von München aus fährt man eine gute Stunde zu "uns" (Augsburg), nach Bamberg ist es glaub ich nochmal ein gutes Stück.

Selja Logo!!

Übrigens hat Mike großzügigerweise einen Schlafplatz angeboten: bei ihm im Bett - schriftliche Bewerbungen mit Bild können ab sofort eingereicht werden Wat ein Schmerzkeks

LG Mina

------------------------------------------------------------------------
nach oben springen

in Wichtige Termine 13.03.2008 14:25
von Betzi • Turniertrottel | 1.991 Beiträge | 1991 Punkte

Ich glaube München als Treffpunkt ist dann eher ungeeignet...ich würd sagen, die NRWler kommen erst nach Bamberg, die Augsburger auch, und am nächsten Tag nach Augsburg...oder umgekehrt...Von uns nach Ausgburg sind es denk ich so knapp Stunden...

nach oben springen

in Wichtige Termine 13.03.2008 14:32
von Pundsi • Goldenes Reitabzeichen | 24.543 Beiträge | 24562 Punkte

Och da hat er ja Auswahl zwichen verschiedenen Typen! Ich darf nicht, aber Dani sieht mir ja ähnlich! Also

Futzi und Marcella kommen ja auch aus München (Umgebung) und würden sich auch gerne mit uns Treffen.

Bamberg liegt ja auf der Strecke Richung München

nach oben springen

in Wichtige Termine 13.03.2008 14:47
von Special • Goldenes Reitabzeichen | 13.576 Beiträge | 13720 Punkte

ich würd auch gerne mitfahren, wäre toll, wenns klappt, pfingsten fällt aber auch bei mir turniertechnisch ins wasser. ich müsste es nur "relativ" spontan entscheiden, je nachdem wie viel geld ich bis zum termin sparen kann

nach oben springen

in Wichtige Termine 13.03.2008 14:51

Ah gut - also quasi, grob gesagt, Bamberg-Augsburg-München. Ok, das hört sich schonmal gut an.

Pundsi, der wollte gestern auch gleich mal Fotos vom FT sehen aber die sind ja noch nicht online und Schnarch-Schnattchen hat mir bislang auch noch keine CD geschickt.. apropos.. SCHNAAATTCHEN.. ZÄPFCHEN.. AUFSTEHEN.. wo bleiben die Bilder?

Special, wär toll wenn das klappen würde

LG Mina

nach oben springen

in Wichtige Termine 13.03.2008 14:59

Mina der soll erstmal Fotos und nen Lebenslauf rüberwachsen lassen! Wir haben ja nix zu verschenken!

Könnten ja ne Ausgehrunde in München machen! Partyalarm!!!

Bedenkt bitte das pro Auto eh maximal 5 Personen mit können und Gepäck muss ja auch noch mit! Es sei denn, jemand hat nen Bus oder sowas, das wäre mal cool! Wenn wir nicht unterkommen, müssen wir mal nach nem günstigen Hotel irgendwo außerhalb von MUC gucken! Aber da können uns die Ortskundigen bestimmt den ein oder anderen Geheimtipp geben!

nach oben springen

in Wichtige Termine 13.03.2008 15:29
von bibi • Goldenes Reitabzeichen | 16.010 Beiträge | 16033 Punkte

In Antwort auf:
Mina der soll erstmal Fotos und nen Lebenslauf rüberwachsen lassen! Wir haben ja nix zu verschenken!

-------- -----------

nach oben springen

in Wichtige Termine 13.03.2008 15:33

Pundsi - Bibi Der sucht eher ne Shugger-Mama, die ihn (finanziell) unterhält Nicht ein Mädel, das ER unterhalten muss Lebenslauf? Ich geb´s mal weiter

Ausgehrunde in München wär cool, Augsburg ist aber auch nicht zu verachten *nurmalanmerk* Ach, wir haben ja noch bissi Zeit zum Planen..

LG Mina

nach oben springen

in Wichtige Termine 13.03.2008 15:38

Dann ist wohl keine von uns die Richtige, außerdem hat er ja dich!

nach oben springen

in Wichtige Termine 14.03.2008 09:49
von Springhüpfer • Fortgeschritten | 1.172 Beiträge | 1173 Punkte

Also Bamberg liegt noch ca. 60km nördlich von Nürnberg. Von Bamberg nach Augsburg fährt man so knappe 2- 2 1/2 Stunden.

Ist es bis jetzt so???: Freitag treffen in Bamberg (Pretty und Betzi besuchen)abends in Bamberg weggehen, Sa früh dann nach Augsburg fahren (Sassl mit Fohlen bespassen), danach weiter zu Sunny, und dann noch zur Mina mit Schwester! Abends dann in Augsburg weggehen oder gleich weiter nach München fahren? Dann müssten wir dann aber dort Schlafmöglichkeiten finden. Weil wir dann den Sonntag gleich dort starten könnten.
Oder wir fahren Samstag nur von Bamberg nach Augsburg, machen dann abends was in Augsburg und fahren dann Sonntag sehr früh zur Mina und dann nen Abstecher nach München (ist von Mina wohl nicht so weit) von München kommen dann alle auch leichter auf verschiedene Autobahnen Richtung Heimat als von Augsburg.

LG Hüpfer

Man muss noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können
nach oben springen

in Wichtige Termine 14.03.2008 14:27
von Dani • Goldenes Reitabzeichen | 12.461 Beiträge | 12486 Punkte

mal ne blöde frage, "müssen" wir nach münchen?hatte sich das einer gewünscht? sind ja nochmal locker +200km...

hüpfer klingt gut wenn das mit den schlafplätzen passt...

in Wichtige Termine 14.03.2008 15:07
von PrettyWoman • Fortgeschritten | 1.344 Beiträge | 1344 Punkte

Ich wäre für Hüpfer´s zweiten Vorschlag!!
Dann könnten wir abends in Bamberg was essen und weg gehn (ist zwar nicht sooo toll meiner Meinung nach, aber ich denke mal wir sorgen schon für die nötige gute Stimmung *gg*) Am Samstag früh könnten wir dann zu uns an Stall, dann wird es nämlich am Freitag nicht so stressig!! Bei uns in Bamberg sind auf jeden Fall genug Schlafplätze!!

nach oben springen

in Wichtige Termine 14.03.2008 23:06
von Springhüpfer • Fortgeschritten | 1.172 Beiträge | 1173 Punkte

Also wenn wir uns am Freitag schon in Bamberg treffen, dann würde ich sagen, dass wir am Freitag dann auch gleich die Pferde bei Pretty im Stall bespaßen. Weil bis wir Samstag aufstehen und dann erst noch zur Pretty und Betzi fahren, dann werden wir von Bamberg erst so um 13h loskommen. Vergesst bitte nicht, das die Fahrt nach Augsburg noch knappe 2 1/2 Stunden dauert. Ergo sind wir dann erst so um 15 oder 15:30h bei Sassl und dann erst so um 17/18h bei Sunny. Und mit Sunny bewutzen und dann erst Essen und Weggehen, wird das doch dann ganz schön spät.

Deswegen find ich meinen zweiten Vorschlag eben besser.
Also eben Freitag Pretty und Betzi mit Pferdeanhang bespaßen, Essen gehen usw./ Samstag so um 7h aufstehen und Frühstücken (da kommt mein Frühaufstehergen durch ) und dann glei so gegen 9h Richtung Augsburg losdüsen. Dann Sassl und Sunny beglücken, abends in Augsburg Weggehen und irgendwas Essen. Und Sonntag früh dann zu Mina in Stall. Die haben ein kleines gemütliches Stüberl, da können wir dann auch was zum Frühstücken mitbringen und eben dort Speißen (weil meine Bude doch so klein ist).

@dani wegen mir müssen wir nicht nach München, wird sonst wohl echt zu stressig!

LG Hüpfer

Man muss noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können
nach oben springen

in Wichtige Termine 15.03.2008 07:23
von PrettyWoman • Fortgeschritten | 1.344 Beiträge | 1344 Punkte

Ja, gut, Hüpfer, da hast du schon recht, aber das kommt dann halt drauf an, wann die NRwler in etwa in Bamberg aufschlagen können, weil sie haben es ja noch weiter als wir nach Augsburg. Und ich denke mal nicht, dass alle extra nen Tag frei nehmen, oder?
Von mir aus können wir auch gerne schon um 6 Uhr morgens aufstehn, *gg* hab ja auch das "Frühaufstehergen"!!!

@All: wer könnte wann in etwa in Bamberg sein?

nach oben springen

in Wichtige Termine 17.03.2008 10:15
von Gala • Goldenes Reitabzeichen | 18.403 Beiträge | 18993 Punkte

Darf ich mal eben nachfragen, es gibt also bei euch keine Schlafmöglichkeiten und wir müssten in ein Hotel?

And fight the break of dawn
Come tomorrow
Tomorrow I'll be gone....

nach oben springen