Das Reiterhippodrom

RE: NRW meets Bayern Teil II

in Wichtige Termine 17.03.2008 10:26
von Mina • Reitlehrer | 5.765 Beiträge | 5833 Punkte

Gala, soweit ich rauslesen konnte gibt´s in Bamberg auf jeden Fall Schlafmöglichkeiten und bei Hüpfer in Augsburg (ca. 20 Min. von mir) auch. Zur Not könnte ich bis zu zwei Leute auch noch aufnehmen. Es ist ja nicht so, dass ich euch nicht bei mir haben will - aber wenn ihr meine Wohnung seht, versteht ihr bestimmt schnell, was ich meine Ist halt "bissi" eng bei mir..

Obwohl... Pundsi könnte ich ja mit einer Hängematte in den Keller hängen - zu dem Flaschenmeer

Hotel muss auf keinen Fall sein, davor bring ich die Hunde von uns zur Pflege wohin

Ansonsten klingt Hüpfer´s Vorschlag wunderbar. Ich glaub so lässt sich das gut umsetzen. Ach ja: Dani (Schwester) hat auch schon gemeint, dass sie da sein wird

Und jaaa- im Stüble können wir brunchen o.ä. da haben wir viiiel Platz

LG Mina

------------------------------------------------------------------------
nach oben springen

in Wichtige Termine 17.03.2008 11:52
von Springhüpfer • Fortgeschritten | 1.172 Beiträge | 1173 Punkte

Also ob ich euch in Bamberg nen Schlafplatz anbieten kann, weiß ich noch nicht. Muss erst meine Eltern fragen, ob sie was dagegen hätten. Da sollten sich wohl mehr Pretty und Betzi drum kümmern. Vielleicht geht ja auch was bei meiner Schwester.

In Augsburg hab ich also 2 Ausziehcouchplätze, einen noch in meinem großen Schlafzimmerbett und einen auf dem Boden => 4 Schlafplätze.

Was ist den mit dir Sunny, würde da keine Schlafmöglichkeit bestehen?

LG Hüpfer

Man muss noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können
nach oben springen

in Wichtige Termine 17.03.2008 17:53
von PrettyWoman • Fortgeschritten | 1.344 Beiträge | 1344 Punkte

Nee Hüpfer, du brauchst dich denk ich nicht um Schlafplätze in Bamberg kümmern, bei mir können problemlos 3 Leute im Wohnzimmer auf der Couch (zum Ausziehn) schlafen und ich hätte auch noch ein Sofa für zwei, das müsste ich nur wieder ins Zimmer stellen. Also allein ich könnte locker 5 Leute "aufnehmen". Betzi hat ja auch schon geschrieben, ´dass sie genug Platz hat, müssten uns halt dann mit LuMas oder Isomatten behelfen.

nach oben springen

in Wichtige Termine 18.03.2008 18:31

@Bibi: Wie schaut´s denn bei dir aus, hättest nicht auch Lust, uns zu besuchen?! Unsere Pferdies hätten nämlich auch mal Lust auf ein bisschen Photoshooting

nach oben springen

in Wichtige Termine 01.04.2008 16:45

Sorry, wenn ich so oft nacheinander schreibe, aber ich kann ja leider nicht mehr editieren...

wie siehts denn aus, zwecks weiterer Planung?!

nach oben springen

in Wichtige Termine 01.04.2008 17:35
von Pundsi • Goldenes Reitabzeichen | 24.543 Beiträge | 24562 Punkte

So also ich hab mir jetzt mal grob den Termin im Juli festgehalten

Futzi hatte mir ne Mail geschickt, dass sie und Marcella sich gerne auch mit uns Treffen würden, aber das wär halt in München!

Aber Schlafplätze in Bamberg klingt gut!

Können ja gucken, dass wir Freitags vor dem Berufsverkehr durch kommen! Sprich so um 4 da sind! Dann eine Runde Pferdchen und was essen, schlafen, dann Samstag nach Augsburg, zurück nach Bamberg und essen, feiern, schlafen und sonntags noch ne Runde Pferdchen in Bamberg bevor wir zurück fahren!
Dann wird Müchen schwierig, aber evtl können Futzi und Marcella ja auch ein Stück hoch fahren und die beiden Pferde der beiden besuchen wir ein andermal. Ich persönlich würd eigentlich gerne dieses Jahr noch mal aufs Oktoberfest, das würde sich ja dann da auch anbieten! Evtl mag da noch der ein oder andere mit hin fahren dann. Dann ist es quasi nur verschoben!
Ansonsten: wo ein wille ist ist auch noch zeit für München im Zweifel, aber wird halt stressig

nach oben springen

in Wichtige Termine 01.04.2008 23:05
von bibi • Goldenes Reitabzeichen | 16.010 Beiträge | 16033 Punkte

@pretty ich muß mal schauen eigentlich turnier fotografieren - fällt genau in meine dreiwöchigen urlaub und da ich den mit nem fotoshooting in köln beginne und einem in köln beende wie lustig ;) bin ich soviel schon unterwegs. muß ich mal sehen - etwas spontaner...
aber ich bräucht auch nen plätzchen zum schnarchen - äh schlafen ;)

-------- -----------

nach oben springen

in Wichtige Termine 02.04.2008 08:55
von Dani • Goldenes Reitabzeichen | 12.461 Beiträge | 12486 Punkte

also caro,penny?, joy?,antje, und wir beiden? *denk*

ich denk auch,wenn wir bis bamberg eiern könnte der rest ja bis da oder bis augsburg (wenn ich jetzt wüsst was näher ist ) hochfahren, das ist ja dann nicht mehr sooo weit, oder?*denk**g*

in Wichtige Termine 02.04.2008 08:59
von Pernod • Goldenes Reitabzeichen | 12.793 Beiträge | 13161 Punkte

Also wenn ich da nichts habe, bin ich dabei

nach oben springen

in Wichtige Termine 02.04.2008 09:17
von Special • Goldenes Reitabzeichen | 13.576 Beiträge | 13720 Punkte

dito

nach oben springen

in Wichtige Termine 02.04.2008 09:29
von Springhüpfer • Fortgeschritten | 1.172 Beiträge | 1173 Punkte

Also wenn wir es so machen wie Pundsi vorgeschlagen hat (Fr Bamberg - Sa früh nach Augsburg+Mina - Sa abend zurück nach Bamberg und So nochmal in Bamberg rumwutzen) dann werd ich wahrscheinlich erst am Samstag mit nach Bamberg fahren, weil ich danach dann gleich paar Tage bei meiner Family in Bamberg bleibe. Oder ich bin vorher schon dort und fahre dann Samstag mit zurück nach Augsburg, bleib dann aber gleich da und fahr nicht noch mal nach Bamberg zurück.
In Bamberg sind halt die Schlafmöglichkeiten besser als in Augsburg.

LG Hüpfer

Man muss noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können
nach oben springen

in Wichtige Termine 02.04.2008 09:53

Wenn der Grobplan so steht, würde ich dann am Samstag in Augsburg dazustoßen und evtl. am Abend mit nach Bamberg düsen. Freitag wird bei mir zu eng, aber Sa. geht sicher. Oder ich könnt am Sonntag auch die Bamberger Pferde mitbespaßen, falls es wg. Übernachtung eng wird. Dann könnten ja Hüpfer und ich am Sonntag früh einfach nachkommen nach Bamberg..

Ansonsten denke ich auch, dass es mit München knapp werden würde. Dann lieber eine richtige München-Tour mit Oktoberfest und schön viel - äh - Spezi

LG Mina

nach oben springen

in Wichtige Termine 02.04.2008 11:10
von Sunny • Reitlehrer | 7.280 Beiträge | 7289 Punkte

Wenn dann der Grobplan in einen Feinplan übergeht ihr also wisst, wer am Samstag wann wo (Hüpfer - Sunny - Mina oder umgekehrt) ist, könnte ich bei mir auch mitplanen, ansonsten geht bei mir nur Samstag entweder bei Mina oder Hüpfer zusätzlich ich bin begrenzt
Hüpfer, bei mir gibt es leider nix Schlafmöglichkeit - außer ich lehne alle an die Wand

My Sunny and me
nach oben springen

in Wichtige Termine 02.04.2008 12:29
von Betzi • Turniertrottel | 1.991 Beiträge | 1991 Punkte

Also, bei mir können so 4-5 Leute schlafen...aufgeteilt auf zwei Räume...wenn einer Lumas mitbringt auch mehr...
Wenn das das WE vom 25.-27.7. ist dann ist das auch ein WE, an dem mein Schweizer nicht da ist.
Ich muss eben sehen, wie ich arbeiten muss an dem WE...

Aber ihr könnt ja trotzdem bei mir schlafen...ihr werdet mir schon die Bude nicht leer räumen, wenn ich abends arbeiten muss und dann für ein paar Stunden nicht da bin.

nach oben springen

in Wichtige Termine 02.04.2008 13:55

Nochmal ganz kurz, als Termin ist der 25.-27.07. eingeplant, oder? Sorry, aber ich verlier langsam den überblick und gerade haben mich meine (imaginären) Freunde angeschrieben.. wir machen Anfang Juli einen Kurztrip nach Lissabon, ich frag nur nochmal vor dem Buchen nach, nicht dass ich mich jetzt mit den Terminen verhau

LG Mina

nach oben springen