Das Reiterhippodrom

#1

Einfach nur Beeindruckend...

in Was oben nicht passt 02.04.2008 16:57
von Gelöschtes Mitglied
avatar
http://www.youtube.com/watch?v=J1LFCGbKTJU

Meinen tiefsten Respekt...und das beste ist, die reitet sogar Springen.

_________________________________________
Ich bin ein Stern aus flüssigem Metall,
ich bin ein Stern,
alles wird in meinen Armen Asche,
ein Stern, doch kein Feuer blendend weiß,
taute je in mir das Eis
zuletzt bearbeitet 02.04.2008 17:02 | nach oben springen

#2

RE: Einfach nur Beeindruckend...

in Was oben nicht passt 02.04.2008 17:57
von Impalla • Reitlehrer | 5.022 Beiträge | 5044 Punkte

ich bin baff. Hut ab. Cool!!


--------------------------------------------------
nach oben springen

#3

RE: Einfach nur Beeindruckend...

in Was oben nicht passt 02.04.2008 20:30
von Anna • Goldenes Reitabzeichen | 13.626 Beiträge | 13626 Punkte

Wow! So viel Lebensfreude und -mut trotz Verlusst eines der wichtigsten der 6 Sinne überhaupt sind wirklich beeindruckend.

-> Krass!


________________________________


Ich hasse Leute die mitten im Satz


nach oben springen

#4

RE: Einfach nur Beeindruckend...

in Was oben nicht passt 02.04.2008 20:55
von Mina • Reitlehrer | 5.765 Beiträge | 5833 Punkte
Ich bin wirklich sprachlos.. Terrier ist in einem anderen Forum - zumindest früher - aktive Userin gewesen, ich habe da einiges von ihr gelesen. Dort hat sie auch öfter mal gesagt, dass sie blind ist - endlich konnte ich sie und ihr Pferd mal live auf Video bewundern.

Wow, einfach nur spitze - vor allem kann sie sich absolut mit den anderen messen. Hut ab

LG Mina

------------------------------------------------------------------------
zuletzt bearbeitet 02.04.2008 20:55 | nach oben springen

#5

RE: Einfach nur Beeindruckend...

in Was oben nicht passt 02.04.2008 21:02
von Pernod • Goldenes Reitabzeichen | 12.793 Beiträge | 13161 Punkte

Wirklich beeindruckend Ich kannte sie ein bißchen vom Namen her, weil bei uns im alten Stall mal eine geritten ist, die nur einen Arm hatte und eine Beinprothese. Da hab ich auch nur Bauklötze gestaunt, ich weiß nicht, ob ich den Mut gehabt hätte. Die hat auch ihr kleines RA gemacht, Dressur mit ihrem und Springen mit einem Schulpferd!!

nach oben springen

#6

RE: Einfach nur Beeindruckend...

in Was oben nicht passt 02.04.2008 21:07
von Danja • Goldenes Reitabzeichen | 10.127 Beiträge | 10128 Punkte

wow... einfach toll!


--------------------------------------------

Du weißt, dass der Mond am Himmel steht
Die Erde sich um die Sonne dreht
Und allen Sternen wurde ihre Bahn gegeben
Wer immer sich all das ausgedacht
Er wird es behüten Tag und Nacht
Und auch sein größtes Wunderwerk
Dein kleines Leben

nach oben springen

#7

RE: Einfach nur Beeindruckend...

in Was oben nicht passt 02.04.2008 21:08
von Danja • Goldenes Reitabzeichen | 10.127 Beiträge | 10128 Punkte
wow... einfach toll, dieser Mut und das Können trotz der Behinderung ist wirklich beeindruckend!


EDIT: ups... keine Absicht dass das 2 Beiträge geworden sind

--------------------------------------------

Du weißt, dass der Mond am Himmel steht
Die Erde sich um die Sonne dreht
Und allen Sternen wurde ihre Bahn gegeben
Wer immer sich all das ausgedacht
Er wird es behüten Tag und Nacht
Und auch sein größtes Wunderwerk
Dein kleines Leben

zuletzt bearbeitet 02.04.2008 21:08 | nach oben springen

#8

RE: Einfach nur Beeindruckend...

in Was oben nicht passt 02.04.2008 21:12
von bibi • Goldenes Reitabzeichen | 16.010 Beiträge | 16033 Punkte

ich hab die zusammen mit whispi ja vor ein paar wochen reiten sehen - allerdings ist die da auch durch einen engen einlass - also nur eine bandentür durchgeritten da dacht ich hell dunkel muß die schon sehen können.
aber tolle leistung definitiv.


-------- -----------


nach oben springen

#9

RE: Einfach nur Beeindruckend...

in Was oben nicht passt 02.04.2008 21:15
von Gala • Goldenes Reitabzeichen | 18.403 Beiträge | 18993 Punkte

Äh oke. Aber sie beschreibt das ja auch ganz plausibel. Also Hut ab, finde ich Klasse.



And fight the break of dawn
Come tomorrow
Tomorrow I'll be gone....


nach oben springen

#10

RE: Einfach nur Beeindruckend...

in Was oben nicht passt 02.04.2008 21:16
von Whispi • Fortgeschritten | 1.385 Beiträge | 1386 Punkte

Zitat von bibi
ich hab die zusammen mit whispi ja vor ein paar wochen reiten sehen - allerdings ist die da auch durch einen engen einlass - also nur eine bandentür durchgeritten da dacht ich hell dunkel muß die schon sehen können.
aber tolle leistung definitiv.


Danke dass du mir die Schreibarbeit abgenommen hast!
Bei aller Kritik auch am Reitstil selbst, ziehe ich den Hut, sich von einer solchen Behinderung nicht den Lebensmut und die Freude am Sport rauben zu lassen!
Wenn man mal auf ihre Seite schaut, dann listet sie da auch eine Menge Erfolge auf!

nach oben springen

#11

RE: Einfach nur Beeindruckend...

in Was oben nicht passt 02.04.2008 21:16
von Pernod • Goldenes Reitabzeichen | 12.793 Beiträge | 13161 Punkte

Ich mach schon mal für ein paar Meter die Augen zu aufm Platz oder in der Halle. Ich finde das aber viel zu schwankend, spätestens in der nächsten Ecke muss ich die Augen schon wieder aufmachen

nach oben springen

#12

RE: Einfach nur Beeindruckend...

in Was oben nicht passt 02.04.2008 21:18
von Whispi • Fortgeschritten | 1.385 Beiträge | 1386 Punkte

Pernod, ich kann das nur im Schritt! Und wende dann mal ab auf die Diagonale, weißt du, wo ich da rauskam??? Nee, wirklich, den allergrößten Respekt!

nach oben springen

#13

RE: Einfach nur Beeindruckend...

in Was oben nicht passt 02.04.2008 21:18
von Pernod • Goldenes Reitabzeichen | 12.793 Beiträge | 13161 Punkte

ja sicher nur im Schritt

nach oben springen

#14

RE: Einfach nur Beeindruckend...

in Was oben nicht passt 02.04.2008 22:05
von Gala • Goldenes Reitabzeichen | 18.403 Beiträge | 18993 Punkte

Hihi wie witzig ich mach des auch aber eher im Galopp als im Schritt



And fight the break of dawn
Come tomorrow
Tomorrow I'll be gone....


nach oben springen

#15

RE: Einfach nur Beeindruckend...

in Was oben nicht passt 02.04.2008 23:37
von bibi • Goldenes Reitabzeichen | 16.010 Beiträge | 16033 Punkte

ich werd seekrank wenn ich das mache ohne scheiß da fühl ich mich sauunwohl. am tollsten find ich das die der kleinen hilft das die auch spass hat...


-------- -----------


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
"Einfaches" Pferd - Definition?
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von Sunny
41 18.11.2008 20:13goto
von Jona • Zugriffe: 1423
Karotten-Kokos-Ingwer-Suppe Genial einfach - einfach genial
Erstellt im Forum Rezepte und Ernährung von Mina
1 14.02.2008 22:37goto
von bibi • Zugriffe: 7040
Einfach mal juckeln lassen????
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von melanie2776
21 22.02.2006 14:41goto
von melanie2776 • Zugriffe: 1190
Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 188 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7514 Themen und 160948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: