Das Reiterhippodrom
|
|
RE: Bianca und Melanie besuchen Sunny...
in Wichtige Termine 11.07.2008 07:09von PrettyWoman • Fortgeschritten | 1.344 Beiträge | 1344 Punkte
in Wichtige Termine 11.07.2008 18:12von Silberzwiebel • Turnierreiter | 4.565 Beiträge | 4565 Punkte
in Wichtige Termine 11.07.2008 22:35von Betzi • Turniertrottel | 1.991 Beiträge | 1991 Punkte
Edit: Ich hab übrigens grad das Video nochmal geschaut, ich könnt mich immer noch wegschreien...
in Wichtige Termine 12.07.2008 08:30von PrettyWoman • Fortgeschritten | 1.344 Beiträge | 1344 Punkte
in Wichtige Termine 14.07.2008 11:21von Bianca • Goldenes Reitabzeichen | 11.213 Beiträge | 11256 Punkte
Och, ihr könnt euch gerne weiter über's Shetty austauschen, kein Problem!
Wir werden aber wohl eher nicht über Bamberg zurückfahren, da wir am Sonntag erst noch mal zu Sunny (Pferd) fahren, wir haben das Fremdreiter-Programm ein bisschen aufgeteilt, damit Melanie sich auch richtig austoben kann . Das wird wohl so Mittag werden und dann düsen wir auf direktem Wege heim, damit es nicht zu spät wird.
Aber ihr könntet doch evtl. am Samstag Abend dazu stoßen, je nachdem wie das Programm aussieht!
in Wichtige Termine 24.07.2008 19:45von Sunny • Reitlehrer | 7.280 Beiträge | 7289 Punkte
Ich hoffe, es ist nicht so schlimm, wie es heute Mittags aussah, aber Genaueres erfahre ich erst am Samstag. Mein Physio ist leider im Urlaub, der kommt erst wieder Mitte August, TA kann da nicht viel machen, jetzt hoffe ich, dass die THP am Samstag Sunny wieder gerade biegt.
Bitte Daumen drücken!
My Sunny and me
in Wichtige Termine 24.07.2008 21:59von Mina • Reitlehrer | 5.765 Beiträge | 5833 Punkte
Aber.. aber der arme Sunny Was hat er denn schon wieder gemacht? Und du fühl dich mal gedrückt mit deinem Fettnäpfchen-Pferd Ich wünsche gute Besserung
Sagt halt Bescheid, falls sich am Zeitplan etwas ändert. Bin ja spontan
LG Mina
------------------------------------------------------------------------
Ich mag Kinder, Chefs und Gutmenschen... medium gebraten und nett portioniert auf meinem Teller
in Wichtige Termine 24.07.2008 22:17von Sunny • Reitlehrer | 7.280 Beiträge | 7289 Punkte
Was genau ich hab ihn von der Koppel geholt, da konnte er das Gleichgewicht nicht halten, ist richtig getorkelt. Ich hatte Angst, er fällt mir einfach um. Ich denke, er hat sich die Hüfte verschoben, wobei, weiß ich allerdings nicht. Hingefallen? In der Box verlegen?
Sah jedenfalls mehr als schlecht aus - abends war es dann etwas besser, am Samstag kommt eine THP - vielleicht bekommt ihn die wieder hin.
My Sunny and me
in Wichtige Termine 25.07.2008 00:12von Bianca • Goldenes Reitabzeichen | 11.213 Beiträge | 11256 Punkte
Das wird unseren Besuch zwar um ein Highlight ärmer machen, aber wenn's krank ist, kraul ich auch nur ne Nase! Und außerdem darf ich ja noch auf den Dropsi?!
Ich glaube, der steht irgendwie mit Tango in telepathischer Verbindung, der schafft es ja auch immer, sich zu den unpassendsten Gelegenheiten ins Aus zu schießen - ich sag nur VS-WE!
in Wichtige Termine 29.07.2008 09:15von Sunny • Reitlehrer | 7.280 Beiträge | 7289 Punkte
die schlechte Nachricht - Traversalen und ähnliches dagegen nicht, da muss ich erst schauen wie er dann bis Freitag läuft
- also bitte Reitsachen einpacken. Ich habe Sunny gedroht, wenn er nochmal was macht gibts Koppel- und Futterentzug
My Sunny and me
in Wichtige Termine 29.07.2008 09:50von Mina • Reitlehrer | 5.765 Beiträge | 5833 Punkte
Sunny geht´s wieder besser - schön
Ihr kommt also dann am Samstag zu mir? Ich bin schon am planen... sollen wir dann nach dem Reiten (oder davor - egal) ein Kaffeetrinken veranstalten? Soll ich was backen? Rohrnudeln oder lieber was "richtig" süßes wie Kuchen? Und Kaffee? Einrührcappu oder soll ich die Senseo mitbringen? Und danach: alle nach Hause, Frischmachen und dann Augsburg? Aaaaaaaaaaaaah, bin mal wieder früh dran mit meiner Planung...
... Fragen über Fragen... bin schon ganz sind ja nur noch ein paar Tage und Drops läuft derzeit soooooo toll *dreimalaufholzklopf* Ich denke, der wird uns viel Freude machen
LG Mina
------------------------------------------------------------------------
Ich mag Kinder, Chefs und Gutmenschen... medium gebraten und nett portioniert auf meinem Teller
in Wichtige Termine 29.07.2008 10:30von Sunny • Reitlehrer | 7.280 Beiträge | 7289 Punkte
Richtig - Samstag wird dann noch Drops gequält - Foto ist fertig, Karte leer, Akku aufgeladen
1. Grobplanung war so - erst alle bei Sunny, dann Biergarten Mittagessen und dann zu Dir. Wir können aber auch anschließend an Sunny statt Essen gleich zu Drops und während Du ihn stylst und Bianca / Melanie reitet, trinken wir anderen Kaffee und essen Kuchen Ja anschließend frisch machen und dann Augsburg.
My Sunny and me
Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 1541 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 7514
Themen
und
160948
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |