Das Reiterhippodrom

Bianca und Melanie besuchen Sunny...

in Wichtige Termine 03.07.2008 13:35
von Bianca • Goldenes Reitabzeichen | 11.213 Beiträge | 11256 Punkte

...und zwar vom 1. bis zum 3. August.

Programmmäßig ist bis jetzt nur Sunny-Reiten und bisschen Sightseeing in Augsburg geplant. Wir würden aber gerne auch noch anderweitig bespaßt werden, da könnten sich z.B. Mina und Hüpfer mal Gedanken machen!

Also, wie sieht's aus bei euch? Bisschen Drops-Nase kraulen wäre doch ganz nett oder ein gemeinsames Abendprogramm?

RE: Bianca und Melanie besuchen Sunny...

in Wichtige Termine 03.07.2008 13:56
von Mina • Reitlehrer | 5.765 Beiträge | 5833 Punkte
Ja wie jetzt?! Macht ihr einfach was ohne mich aus? *beschwer*

Also ich finds.... COOOOOOL dass ihr kommt. Sagt mir Bescheid, wann ihr wo aufschlagt. Ich schließe mich so lange wie möglich an - Augsburgtour ist auch schön.. Wenn es zeitlich hinhaut. Oder Grillen in meinem Garten - sofern wir bis dahin mit dem Gartenhäuschen fertig sind. Bin aber zuversichtlich

Und Drops müsst ihr auf alle Fälle besuchen!! Ich bitte aber schonmal vornweg um Verständnis: einer darf sich auch gerne draufsetzen - zwei Fremde sind mir binnen kurzer Zeit aber noch zu viel für ihn. Sorry, bin da bissi eigen Aber so "spannend" ist er ja eh nicht - kann ja noch nicht so viel der Kleene.

Hach das ist schön, da freu ich mich schon

EDIT: Und sobald ich daheim bin und klare Gedanken fassen konnte, bring ich noch ein paar Vorschläge wg. Bespaßungsprogramm Bin leider tierisch im Stress

LG Mina

------------------------------------------------------------------------
Ich mag Kinder, Chefs und Gutmenschen... medium gebraten und nett portioniert auf meinem Teller
zuletzt bearbeitet 03.07.2008 14:01 | nach oben springen

in Wichtige Termine 03.07.2008 17:39
von Special • Goldenes Reitabzeichen | 13.576 Beiträge | 13720 Punkte

ich möchte mit, aber ich hab leider turnier....

nach oben springen

in Wichtige Termine 03.07.2008 17:44
von Springhüpfer • Fortgeschritten | 1.172 Beiträge | 1173 Punkte
Nett, dass ihr hier wenigstens bescheid gebt, dass ihr Sunny besucht !
Also Samstag oder Freitag hätte ich Zeit. Sonntag nicht, weil ich da zum Fohlenchampionat zum Birkhof fahre *zu Mina schiel ob sie mit wollen?*

Grillen find ich immer gut ! Ansonsten können wir auch abends in die Innenstadt.

LG Hüpfer

Man muss noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können
zuletzt bearbeitet 03.07.2008 17:45 | nach oben springen

in Wichtige Termine 03.07.2008 20:07
von Sunny • Reitlehrer | 7.280 Beiträge | 7289 Punkte

Aaaalso, wenn ihr einen ungefähren Zeitplan habt, wann ihr eintrefft, werde ich mal ein straffes, kulturelles, kulinarisches (werisstwas und werisstwasnicht) und sportliches Programm mit Mina und Hüpfer auf die Beine stellen, dass ihr auch genügend bespaßt seid.
Ha, ihr werdet froh sein, wenn ihr wieder nach Hause könnt

My Sunny and me
nach oben springen

in Wichtige Termine 03.07.2008 22:27
Na, da bin ich mal gespannt. Ich esse alles außer Fenchel, Wal- und Kokosnuss. Fenchel und Kokos geht auch nicht als Getränk. Und Walnuss gibt's zum Glück als solches nicht!

Hüpfer *knuff* Deshalb haben wir doch das Thema, damit du Bescheid weißt! Nicht eingeschnappt sein! Ich würd mich sehr freuen, wenn wir ein gemeinsames Essen hinbekämen, wo du doch letztens nicht mitkonntest!

zuletzt bearbeitet 03.07.2008 22:27 | nach oben springen

in Wichtige Termine 03.07.2008 22:36
von Gala • Goldenes Reitabzeichen | 18.403 Beiträge | 18993 Punkte

Na toll ich will auch

Wird aber nicht gehen! Nicht in den nächsten 3 Monaten

--------------------------------
mein Hund ist top erzogen! "DUFFY" "DUUUFFFFYYYY"
nach oben springen

in Wichtige Termine 04.07.2008 09:32
von Betzi • Turniertrottel | 1.991 Beiträge | 1991 Punkte

Falls ihr am Hin- oder Rückweg noch Zeit und Lust habt, macht doch einen Abstecher nach Bamberg...Da könnt ihr dann das weltbeste Shetty kennen lernen, das ist doch was, oder...?!

nach oben springen

in Wichtige Termine 04.07.2008 13:17
von Mina • Reitlehrer | 5.765 Beiträge | 5833 Punkte
Gala - wir haben in MÜnchen und Augsburg auch wuuunderschöne Weihnachtsmärkte Und Reithallen haben wir auch alle drei, also sind wir jahreszeitunabhängig Wenn es also die nächste Zeit nicht bei dir geht ist das nicht so tragisch - wir laufen nicht weg

Cool, ich freu mich schon Sunny, wenn du Hilfe bei irgendwas brauchst zwecks Planung, dann geb Bescheid. Dani weiß es auch schon und freut sich auf euch. Wie gesagt, wenn wir bis dahin den Garten soweit fertig haben (was ich hoffe), dann können wir schön grillen oder halt Augsburg unsicher machen - das lohnt sich auch

Betzi - häng dich doch einfach dran

Special, dann kommst du beim nächsten Mal Das klappt sicher mal

LG Mina

------------------------------------------------------------------------
Ich mag Kinder, Chefs und Gutmenschen... medium gebraten und nett portioniert auf meinem Teller
zuletzt bearbeitet 04.07.2008 13:19 | nach oben springen

in Wichtige Termine 04.07.2008 20:56

Mina, ich mache mir Gedanken, teile sie Dir und Hüpfer mit und dann macht ihr euch Gedanken, teilt die mir mit, das schütteln wir dann und wenn irgendetwas Gescheites raus gekommen ist, müssen Bianca und Melanie einfach mitmachen

Nein, die beiden müssen erst mal wissen, wann sie - wie heißt das? - hier aufschlagen, dann können wir auch zeitlich planen. Pferde, Kultur, Essen - das werden wir schon schaffen
Schüchterne Anfrage - wie sieht das mit japanischer Küche aus? Mag das jemand? Falls ja - ich kenne ein guuuuuuuutes Lokal, da kocht man am Tisch, abends allerdings nicht ganz billig *seufz*

My Sunny and me
nach oben springen

in Wichtige Termine 04.07.2008 21:04
von bobanka • Fortgeschritten | 1.073 Beiträge | 1073 Punkte

Könnt ihr das Ganze dann bitte Mitte Oktober dann noch einmal wiederholen dann waer ich auch dabei
@Sunny:ich lieeeeeeeeebe japanisches Essen,ach manno auch kommen will

nach oben springen

in Wichtige Termine 04.07.2008 21:12

@ bobanka - Mina, Hüpfer und ich sind Mitte Oktober noch immer da

My Sunny and me
nach oben springen

in Wichtige Termine 04.07.2008 21:14

Sunny, wenn Melanies Kollegin an dem Tag trotz Urlaub tatsächlich arbeiten kommt, können wir schon früh los, dann sind wir - grob geschätzt - am frühen Nachmittag da. Wenn nicht, können wir erst mittags losfahren, dann werden wir so gegen Abend aufschlagen. Aber das sollte sich ja klären lassen!

in Wichtige Termine 07.07.2008 07:33
von melanie2776 • Goldenes Reitabzeichen | 16.417 Beiträge | 16645 Punkte

Bisher sieht es so aus das meine Kollegin kommt, wir also bei Zeiten losfahren können. Genaues klären wir aber diese Woche wenn sie wieder da ist.

Sonnigen Gruß
Melanie

Mein Pferd hat Nerven wie Draht - die brauch ich auch

RICHTIG REITEN REICHT
(Paul Stecken)
nach oben springen

in Wichtige Termine 09.07.2008 14:16
von melanie2776 • Goldenes Reitabzeichen | 16.417 Beiträge | 16645 Punkte

So, sie kommt, heisst wir können frühzeitig starten und werden voraussichtlich Freitag Nachmittag bei Sunny in der Gegend aufschlagen!!!

Sonnigen Gruß
Melanie

Mein Pferd hat Nerven wie Draht - die brauch ich auch

RICHTIG REITEN REICHT
(Paul Stecken)
nach oben springen

Start des Forum am 04.05.2005
Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1399 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7514 Themen und 160948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: