Das Reiterhippodrom
|
|
RE: Bianca und Melanie besuchen Sunny...
in Wichtige Termine 30.07.2008 07:31von *Seljalandsfoss • Reitlehrer | 5.822 Beiträge | 5944 Punkte
in Wichtige Termine 30.07.2008 08:11von Mina • Reitlehrer | 5.765 Beiträge | 5833 Punkte
Melanie, klar gibt´s auch noch was anderes als Kaffee. Bin auch nicht so der Kaffeetrinker, nur in der Arbeit und bei einem Karamelcappu sag ich auch nicht nein
Selja - coole Idee. Wenn du mal dazu kommst, würd ich mich über das Rezept freuen - ganz unabhängig davon ob ich das jetzt am WoE mache oder nicht. Irgendwann back ich das bestimmt mal.
Tralalalalaaaaa - Mittwoch, der Countdown läuft
LG Mina
------------------------------------------------------------------------
Ich mag Kinder, Chefs und Gutmenschen... medium gebraten und nett portioniert auf meinem Teller
in Wichtige Termine 30.07.2008 09:06von Bianca • Goldenes Reitabzeichen | 11.213 Beiträge | 11256 Punkte
Mina, ich hätte ein Rezept für Marmorkuchen mit Birnen. Falls das Wetter so bleibt, wäre Schmand zwar bestimmt lecker und erfrischend, aber ich weiß ja nicht, wie die Kühlsituation bei euch am Stall so aussieht...
Und nach dem Reiten würd ich mich eher Melanie anschließen und Wasser oder Ähnliches trinken. Sonst reicht mir auch Cappu zum Einrühren.
in Wichtige Termine 30.07.2008 09:23von Mina • Reitlehrer | 5.765 Beiträge | 5833 Punkte
Hihi, wir haben zwar nen Kühlschrank im Stall aber da würd ich keine unverschlossenen Lebensmittel reintun
Jaaaa, einfach her mit den Rezepten. Den der nach am wenigsten Arbeit ausschaut, mach ich dann
Gut, dann Erfrischungsgetränke und Einrührcappu.. *notier*
LG Mina
Ich mag Kinder, Chefs und Gutmenschen... medium gebraten und nett portioniert auf meinem Teller
in Wichtige Termine 30.07.2008 10:05von Springhüpfer • Fortgeschritten | 1.172 Beiträge | 1173 Punkte
Also Freitag nachmittag um 15h muss ich mir jetzt nen Fohlenaufziehplatz für Sazou anschauen, der bei uns in der Nähe ist. Also werd ich dann gleich im Stall auf euch warten.
Falls ihr doch sehr früh da seid, könnt ihr ja schon zu mir in Stall kommen (werd so ab 16h wieder dort sein). Von Augsburg kommend B2 Richtung Donauwörth. Ausfahrt Thierhaupten. In Thierhaupten gleich nach der Ampel links Richtung Ötz. Dann in Ötz gleich auf der rechten Seite.
Danach dann Essen gehen beim Abt in Thierhaupten, odä?
Samstag früh aufstehen macht mir gar nix. Also Treffen um 9h bei Sunny geht klar. Ich trink auch Kaffee mit viel Milch und Zucker. Ich kann auch Kakao mitbringen wenn gewünscht.
Biergarten danach/dazwischen wäre klasse, weil ich dann die Lady mitnehmen kann.
Man muss noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können
in Wichtige Termine 30.07.2008 10:07von Springhüpfer • Fortgeschritten | 1.172 Beiträge | 1173 Punkte
in Wichtige Termine 30.07.2008 10:28von Sunny • Reitlehrer | 7.280 Beiträge | 7289 Punkte
*g* Obst war nur ein Vorschlag, ich esse auch Schoko sehr gerne, Hauptsache essbar Einrührcappu reicht mir doch, Mina, wissen wir ja
OK, Hüpfer, wann wir dann bei Dir aufschlagen, wissen wir noch nicht, ich melde mich am Handy, wenn wir losfahren. Hoffentlich finden wir den Stall, ich war doch erst einmal da
Bianca und Melanie - dann meldet ihr euch bei mir, wenn ihr so ca. 1 - 1,5 Stunden vor Anklunft seid ich bin gestern extra noch zum Hotel gefahren, dass ich wenigstens weiß, wo ich dann hin muss - Navi sei Dank, ich hab's gefunden
My Sunny and me
in Wichtige Termine 30.07.2008 12:21von melanie2776 • Goldenes Reitabzeichen | 16.417 Beiträge | 16645 Punkte
in Wichtige Termine 31.07.2008 08:04von Mina • Reitlehrer | 5.765 Beiträge | 5833 Punkte
Oh jaaaaa, Augsburger Puppenkiste Da war ich schon ewig nicht mehr...
Eieiei, jetzt hab ich für Freitag noch nen Termin reinbekommen und bin nicht sicher, ob ich dann Kuchenbacken zeitlich hinkrieg. Falls nicht, holen wir einfach je nach gusto was vom Bäcker, dann kriegt auch jeder ganz genau was er möchte. Aber ich versuch mein Bestes das zu schaffen..
Tralalalaaaaa - und schon ist Donnerstag
LG Mina
in Wichtige Termine 31.07.2008 08:13von melanie2776 • Goldenes Reitabzeichen | 16.417 Beiträge | 16645 Punkte
Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 1558 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 7514
Themen
und
160948
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |