Das Reiterhippodrom

#16

RE: Für die Frostbeulen unter uns...

in Links 02.11.2008 17:24
von Rubber • Pferdebewunderer | 7 Beiträge | 7 Punkte

Ich kann die Sohlen auch nur empfehlen. Tage sie schon seit 2 Jahren im Winter. Immer schon beim Anziehn auf
Stufe 1 stellen und immer Akku rechtzeitig aufladen.

nach oben springen

#17

RE: Für die Frostbeulen unter uns...

in Links 02.11.2008 19:45
von münchi • Kleines Hufeisen | 158 Beiträge | 158 Punkte

Wie lang habt ihr die Sohlen schon? Und waren die bei euch schon mal kaputt. Kann mir jemand mal nen Erfahreungsbericht bezüglich Haltbarkeit geben? Und wie warm werden die denn?

nach oben springen

#18

RE: Für die Frostbeulen unter uns...

in Links 02.11.2008 20:12
von PrettyWoman • Fortgeschritten | 1.344 Beiträge | 1344 Punkte

Ne "Stallkollegin" hat ihre glaub ich jetzt das dritte Jahr, da war noch nie was dran. sie sagt, wenn sie sie auf die höchste Stufe stellt, sind sie ihr zu heiß....


nach oben springen

#19

RE: Für die Frostbeulen unter uns...

in Links 03.11.2008 10:38
von Penny Lane • Goldenes Reitabzeichen | 12.560 Beiträge | 12600 Punkte

Zitat von bibi
danja wenn die füsse einmal durch sind (kalt sind) dann tauen die sohlen die füsse nicht mehr auf. die halten warm wenn man da mit halbwegs warmen füssen reingeht.
penny du hast doch aber springstiefel da könnte das kabel gerade so passen von der länge her. in meinen alten stiefeln ging das...


Bibi, aber ich habe auch längere Beine
und die sind super hoch, auch wenn es Springstiefel sind


------------------------------------------------
Mal verliert man und mal gewinnen die anderen...
------------------------------------------------
Du blöder Arscharsch!.... Pimmel!!!
(Keinohrhasen)
nach oben springen

#20

RE: Für die Frostbeulen unter uns...

in Links 04.11.2008 14:16
von bibi • Goldenes Reitabzeichen | 16.010 Beiträge | 16033 Punkte

In Antwort auf:
Bibi, aber ich habe auch längere Beine

angeber du


....................
Simpsons

Homer: "Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen."
........................
nach oben springen

#21

RE: Für die Frostbeulen unter uns...

in Links 04.11.2008 20:19
von Debby • Fortgeschritten | 901 Beiträge | 901 Punkte

Wie lang ist das Kabel denn ungefähr?
Könnte das vielleicht mal jemand, der as hat mal für mich ausmessen? Bitte?
Das wäre nett!

Auf beheizbare Sohlen hoffe ich schon seit ca. 10 Jahren Bis jetzt hab ich aber noch nie welche gesehen.


___________________________________________

''Wer nicht läuft, gelangt nie ans Ziel.''
(J.G. von Herder)
nach oben springen

#22

RE: Für die Frostbeulen unter uns...

in Links 04.11.2008 22:02
von Penny Lane • Goldenes Reitabzeichen | 12.560 Beiträge | 12600 Punkte

Zitat von bibi
In Antwort auf:
Bibi, aber ich habe auch längere Beine

angeber du


------------------------------------------------
Mal verliert man und mal gewinnen die anderen...
------------------------------------------------
Du blöder Arscharsch!.... Pimmel!!!
(Keinohrhasen)
nach oben springen

Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 103 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7514 Themen und 160948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: