Das Reiterhippodrom
#1

Unsere Vereinshompage

in Links 06.11.2008 19:13
von Euronymous • Turniertrottel | 1.777 Beiträge | 1777 Punkte

Hallo!

Unser Verein hat nun auch eine Homepage und ich würde gerne mal eure Meinung dazu hören, was man noch verbessern könnte!
Einiges ist noch nicht ganz perfekt, dass weiß ich, aber wie findet ihr sie allgemein?

http://www.RVamHuetterWohld.de

Lg euro


nach oben springen

#2

RE: Unsere Vereinshompage

in Links 07.11.2008 09:37
von topdressage • Pferdeputzer | 49 Beiträge | 49 Punkte

Hallo ! Schöne HP, nur wäre es vielleicht (für Leute aus der Umgebung) interessant mehr über die Anlage zu erfahren, ob Ihr eine/n Reitlehrer/in habt, Schulpferde usw. LG

nach oben springen

#3

RE: Unsere Vereinshompage

in Links 07.11.2008 19:19
von Euronymous • Turniertrottel | 1.777 Beiträge | 1777 Punkte

Danke für die Antwort!

Wir sind nicht so ein verein, wir sind nur ein paar reiter, die sich zusammen geschlossen haben! Es gibt also keine Anlage/Schulpferde/Reitlehrer!

Lg


nach oben springen

#4

RE: Unsere Vereinshompage

in Links 07.11.2008 19:36
von bibi • Goldenes Reitabzeichen | 16.010 Beiträge | 16033 Punkte

das vielleicht in dem kleinen einleitungstext erwähnen...
;) wir sind ja auch nur ein kleiner aus privatleuten bestehender.
Schriftart und farben usw. gefällt mir ganz gut.


....................
Simpsons

Homer: "Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen."
........................
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Unsere neuen Einsteller langsam ist es lächerlich...
Erstellt im Forum Springen und Dressur von melanie2776
6 09.06.2005 15:08goto
von melanie2776 • Zugriffe: 646
Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7514 Themen und 160948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: