Das Reiterhippodrom

#31

RE: RE:Ob Groß oder klein, beide können eklig sein

in Was oben nicht passt 22.02.2007 14:43
von Geli • Kleines Hufeisen | 198 Beiträge | 198 Punkte

Ich liebe kleine Pferde, also so zwischen 160 bis 165 cm und komme damit auch sehr gut zurecht.
Keine Ahnung wieso ich mir so ein relativ großes Pferd gekauft habe?!
Aber dass die Großen nicht bocken können, kann ich nicht bestätigen.

nach oben springen

#32

RE: RE:Ob Groß oder klein, beide können eklig sein

in Was oben nicht passt 23.02.2007 07:50
von wendelin • Fortgeschritten | 1.322 Beiträge | 1322 Punkte

zum reiten find ich Grosspferde ganz nett, aber Ponys gefallen mir von der Optik her besser, ausserdem find ich sie im Alltag einfach praktischer (brauchen weniger Futter/machen weniger Dreck/ man kann mal lustig ohne Sattel rumwutzen...)
Das grösste Pferd das ich mal geritten bin war knapp 1,80m, in der Halle hat das Spass gemacht, aber ins Gelände hätt ich mich mit dem nicht getraut
Das kleinste was ich je geritten bin war ein Shetty Aber dafür bin ich natürlich auf Dauer zu schwer, ausserdem kommt man ja mit dem Bein gar nicht dran. Ich hab auch ein Foto davon, nur leider in absolut mieser Qualität, das sind meine Kollegin und ich mit Tim und Tom

Angefügte Bilder:
shettys.jpg

------------------

Das Schlimmste am Faulenzen ist, daß man nicht weis, wann man fertig ist.
nach oben springen

Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 208 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7514 Themen und 160948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: