Das Reiterhippodrom
#1

jede Menge Parfum, z.T. OVP

in Börse 08.05.2011 17:55
von Dawina • Fortgeschritten | 1.417 Beiträge | 1427 Punkte

Ich habe eben unser Bad ausgemistet, weil die Handwerker morgen anrücken, und dabei (endlich mal) sämtliche Parfums, die ich geschenkt bekommen aber nie oder fast nie genutzt habe eingesammelt, fotografiert und biete sie euch hiermit gegen Gebot zum Verkauf an :) Sie sind z.T. schon älter, wenn sie benutzt wurden, schreibe ich das dazu.

Los geht es mit den Flakons, die noch eine Originalverpackung haben:



"base facts" Eau de Parfum, 100ml, ungeöffnet

"byblos" Eau de Parfum, 50ml, ungeöffnet, in der Packung ist noch ein blaues Filzsäckchen, was dazu gehört

"deam choice women", Eau de Parfum, 100ml, ungeöffnet

"Dune" von Christian Dior, Eau de Toilette natural spray, 30ml, ungeöffnet

"Tendre Poison" von Christian Dior, Eau de Toilette natural spray, 50ml, ungeöffnet


Dann die Flakons OHNE Originalverpackung:



"Sumatra Rain woman", da steht nichts weiter drauf, auf dem Foto kann man aber im Vergleich ganz gut sehen, wie groß die Flasche ist. Ist noch gut halb voll.

"Chalou", Eau de Parfum, 50ml, noch fast voll, steht "Testeur" drauf also vermute ich, dass es ein Tester war. Warum auch immer ich den habe ;)

"Vanderbilt" von Gloria Vanderbilt, Eau de Toilette vaporisateur, 50ml, komplett voll

"Pseudonym" von LR, das ist die LR-Variante von Laura by Laura Biagiotti. Hier habe ich einmal Eau de Parfum, 50ml, fast komplett voll, sowie Parfum Deo Spray, 100ml, noch etwas über halb voll.


Dann die Pröbchen (die gibts geschenkt dazu oder gegen Erstattung der Portokosten)...

... mit Verpackung:



"N°5 Chanel", Eau de Toilette, Vaporisateur Spray, 2ml

"Bulgari/Bvlgari", Eau Parfumée, 1,6ml

"light blue" by Dolce & Gabbana, Eau de Toilette, Menge steht nicht dabei, denke aber auch 1,6ml

"armani manina" by Giorgio Armani, Eau de Parfum, 1,5ml

"Angel" by Thierry Mugler, Douche Celeste/ Ceslestial Showers, 10ml

"Roses and More" by Priscilla Presley, Eau de Toilette, auch ca. 1,5-1,6ml

"Old Spice whitewater", Eau de Toilette, 1ml

"Loulou" von Cacharel, Mini-Flakon Eau de Parfum, 5ml, müsste auch noch komplett voll sein


Pröbchen OHNE Verpackung:



2x "Cascaya" by Gabriela Sabatini, Eau de Parfum, 1,5-1,6ml ca.

2x "Gabriela Sabatini", Eau de Parfum, ebenfalls ca. 1,5-1,6ml

"Joop! Homme", etwas größer, also vermutlich ca. 2ml

"Cat deluxe at night" von Naomi Campbell, Eau de Toilette, ca. 1,5-1,6ml


So, geschafft *uffz* :)

Wenn jemand von euch Interesse habt, bitte melden, Preise sind reine Verhandlungssache, bin froh, wenn ich das Zeug los bin.

nach oben springen

#2

RE: jede Menge Parfum, z.T. OVP

in Börse 08.05.2011 17:55
von Dawina • Fortgeschritten | 1.417 Beiträge | 1427 Punkte

Ich habe das gleiche Posting in einem anderen Forum auch eingestellt, könnte also sein, dass irgendwas schon weg ist, wenn ihr hier anfragt. Für das Dune von Dior habe ich bereits eine Interessentin.

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
HSH-Methode nach Stahlecker
Erstellt im Forum Bodenarbeit von Whispi
1 03.08.2014 19:07goto
von Mina • Zugriffe: 1536
So langsam :-(
Erstellt im Forum Support von hoffloh
7 12.11.2007 11:42goto
von Pundsi • Zugriffe: 577
Mal wieder Unterricht
Erstellt im Forum Springen und Dressur von Toertchen
2 09.06.2005 11:07goto
von Pundsi • Zugriffe: 310
Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 285 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7514 Themen und 160948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: