Das Reiterhippodrom

#16

RE: pferdige außergewöhnliche Geschenke

in Was oben nicht passt 01.02.2006 13:41
von Dani • Goldenes Reitabzeichen | 12.461 Beiträge | 12486 Punkte

socken sind toll, aber die cavallo find ich noch besser als die pikeur weil die am fuss nicht so dünn sind und demnach auch nich so empfindlich und meine burlingtons überleben irgendwie auch nie lange komisch


-------------------------------------------------
Je planmäßiger man vorgeht, desto härter trifft einen der Zufall


nach oben springen

#17

RE: pferdige außergewöhnliche Geschenke

in Was oben nicht passt 01.02.2006 13:44
von Lieschen • Goldenes Reitabzeichen | 11.022 Beiträge | 11117 Punkte

Dani, du bist offensichtlich ein Sockenvernichter

ich will gar nicht wissen, was du mit denen anstellst.


nach oben springen

#18

RE: pferdige außergewöhnliche Geschenke

in Was oben nicht passt 01.02.2006 14:03
von Isarzauber • Anfänger | 137 Beiträge | 137 Punkte


Also ich liebe die Wollkniestrümpfe von Barbour, wenn man die an hat, hat man nie kalte Füße, ist ja gerade passend lol. Die sind innen im Fuß Kraus gestricht ist wie Teppich im Schuh und haben eine super Paßform.
Sonst fällt mir nur noch eine Massagebürste (Noppino) ein, die bekam ich von meiner ehemaligen RB, bzw Isar bekam die ja eigentlich....


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
noch nen pferdiger song....
Erstellt im Forum Links von bibi
1 26.02.2010 06:51goto
von wendelin • Zugriffe: 225
Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 278 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7514 Themen und 160948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: