Das Reiterhippodrom
#1

Nordis Umzug...

in Rund um den Stall 11.02.2006 10:01
von Lieschen • Goldenes Reitabzeichen | 11.022 Beiträge | 11117 Punkte

So, Nordi hat gestern den Umzug in unseren neuen Stall sehr gut überstanden.

Wir mussten ziemlich plötzlich weg, weil einer der Einstaller, der usnere Anlage kaufen möchte, der Baubehörde gesteckt hat, dass wir noch in der Halle reiten. Das komplette Gebäude wurde verrammelt!

Auch das kritische verladen haben wir gut überstanden.
Die Frau vom neuen SB arbeitet nach Pat Parelli, MR oder was auch immer . jedenfalls hat sie mit Nordi erst so ein wenig gearbeitet und hatte ihn dann nach 1 1/2 Stunden ganz in Ruhe auf dem Hänger. Wahrscheinlcih werde ich bei ihr jetztein wenig Verladetraining mit Nordi machen, sie meint, wir bekommen das gut in griff.

Er hat eine schöne große Außenbox bezogen, heute abend fahre ich ihn dann erstmals besuchen.


nach oben springen

#2

RE: Nordis Umzug...

in Rund um den Stall 11.02.2006 10:03
von Riedine • Turniertrottel | 1.547 Beiträge | 1547 Punkte

Schön!
Freut mich für dich, dass es so gut geklappt hat!
__________________________________________________

Im Avatar mein altes Pony "Riedine" mit mir aufm Turnier!

Liebe Grüße Elena


nach oben springen

#3

RE: Nordis Umzug...

in Rund um den Stall 13.02.2006 11:10
von Grasshopper6 • Turniertrottel | 2.036 Beiträge | 2036 Punkte

huhu lieschen - als wir in Berlin waren, haben wir mit ines ja slidingflow besucht - da waren wir auch in dem stall! Mir gefällt der super!
Auch das gelände ringsrum war sehr hübsch!

Was ist nun mit eurem alten stall ?


nach oben springen

#4

RE: Nordis Umzug...

in Rund um den Stall 13.02.2006 11:46
von Lieschen • Goldenes Reitabzeichen | 11.022 Beiträge | 11117 Punkte

der alte Stall wird verkauft. Der ist jetzt magels Pferden komplett geschlossen.

Danach wird renovieret und wir hoffen, dass wir zum Winter hin wieder zurückkehren können.


nach oben springen

#5

RE: Nordis Umzug...

in Rund um den Stall 13.02.2006 11:49
von Grasshopper6 • Turniertrottel | 2.036 Beiträge | 2036 Punkte

Das ist ja heftig.. war ja aber auch vom Einsturz bedroht gell ?
Haben denn wenigstens alle wieder was gefunden?


nach oben springen

#6

RE: Nordis Umzug...

in Rund um den Stall 13.02.2006 11:52
von Lieschen • Goldenes Reitabzeichen | 11.022 Beiträge | 11117 Punkte

Ja, es sind erstmal alle untergekommen, aber veile nur vorläufig und die werden nochmal den Stall wechseln.


nach oben springen

#7

RE: Nordis Umzug...

in Rund um den Stall 13.02.2006 16:29
von Pundsi • Goldenes Reitabzeichen | 24.543 Beiträge | 24562 Punkte

aber so kannst du erstmal wieder ruhig schlafen, oder?! Hauptsache erstmal alles gut gegangen und in sicherheit


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Umzug nach Jahren Stallwechsel - Pferd dreht frei
Erstellt im Forum Rund um den Stall von bibi
10 28.02.2008 11:42goto
von bibi • Zugriffe: 1213
Nordi wird Rentner
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von Lieschen
3 17.02.2007 07:37goto
von KitKat • Zugriffe: 236
Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 132 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7514 Themen und 160948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: