Das Reiterhippodrom

#46

RE: Forumstreffen reloaded

in Wichtige Termine 15.12.2016 11:52
von Moritz • Goldenes Reitabzeichen | 13.367 Beiträge | 13510 Punkte

Zitat von melanie2776 im Beitrag #43
Claudi ist die zarteste von uns, die kommt ins Kinderstühlchen oder auf den Schoss.

Problem gelöst....

*kicher*


Ich finde Dein Verhalten SEHR OFFENSIV, nachdem Du mich vergessen hast... pffffff.... ich bekomme den Fensterplatz, schon vergessen?


Auf besonderen Wunsch: ... "Bayernbezwinger"
nach oben springen

#47

RE: Forumstreffen reloaded

in Wichtige Termine 15.12.2016 16:07
von 147inertiacreeps • Reitlehrer | 5.423 Beiträge | 5619 Punkte

Ines, doch, gleich nachdem ich es geschrieben hatte, hab ich daran auch gedacht :-D
Also wäre das grundsätzlich möglich, Melanie? Was meinst du?


Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. Voltaire
nach oben springen

#48

RE: Forumstreffen reloaded

in Wichtige Termine 16.12.2016 10:11
von melanie2776 • Goldenes Reitabzeichen | 16.417 Beiträge | 16645 Punkte

Finde ich schwierig... ich fahre da am Wochenende mal hin und bespreche das mit denen.

Ich persönlich habe ja kein Problem damit etwas enger zu sitzen.


Sonnigen Gruß
Melanie

Wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!
nach oben springen

#49

RE: Forumstreffen reloaded

in Wichtige Termine 16.12.2016 13:30
von Penny Lane • Goldenes Reitabzeichen | 12.560 Beiträge | 12600 Punkte

Ich denke die meisten nicht...
Man kann ja vielleicht kommunizieren, dass 12 Personen fest kommen und 2 evtl. und wir dann einfach enger zusammen rutschen!?


Erfolg ist die beste Rache!!
------------------------------------------------
Mal verliert man und mal gewinnen die anderen...
------------------------------------------------
Du blöder Arscharsch!.... Pimmel!!!
(Keinohrhasen)
------------------------------------------------
nach oben springen

#50

RE: Forumstreffen reloaded

in Wichtige Termine 16.12.2016 16:48
von Dani • Goldenes Reitabzeichen | 12.461 Beiträge | 12486 Punkte

Ich glaub auch wir müssen da nix sagen - ich will keinem was unterstellen aber glaube mal es gibt eh noch ne Absage...


nach oben springen

#51

RE: Forumstreffen reloaded

in Wichtige Termine 16.12.2016 17:20
von 147inertiacreeps • Reitlehrer | 5.423 Beiträge | 5619 Punkte

Ok, ich kann nämlich auch nicht hundertpro fest zusagen. Wir haben im Januar drei Messen und da ich da für die Vorbereitung mit zuständig bin, kann ich das nicht direkt einschätzen. Allerdings startet die letzte schon vorher, sollte also gehen.

Könnte mich denn wer zum Schlafen von Samstag auf Sonntag dann unterbringen? Bzw. evtl schon von Freitag (zwei Fliegen mit einer Klappe und nochmal bisschen Rundreise und so )? Caro?


Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. Voltaire
nach oben springen

#52

RE: Forumstreffen reloaded

in Wichtige Termine 17.12.2016 09:27
von Pernod • Goldenes Reitabzeichen | 12.793 Beiträge | 13161 Punkte

Bestimmt. Couch ist frei.


--------
Ich bin Dressier-Schickse - Natürlich trage ich auf Turnier Dutt und Perlenohrringe.

Vercheckerpunkte : I

ich esse halt gern
nach oben springen

#53

RE: Forumstreffen reloaded

in Wichtige Termine 18.12.2016 10:32
von 147inertiacreeps • Reitlehrer | 5.423 Beiträge | 5619 Punkte

Supi. Ich muss das mal noch abchecken und abwarten, wie die erste Messe jetzt im Januar abläuft vom Stressfaktor her und so. Aber da ich ja am Wochenende auf jeden Fall nicht arbeite, sollte das schon klappen.


Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. Voltaire
nach oben springen

#54

RE: Forumstreffen reloaded

in Wichtige Termine 19.12.2016 08:13
von Gala • Goldenes Reitabzeichen | 18.403 Beiträge | 18993 Punkte

Ich habe keine guten Nachrichten. Ich habe an dem Tag Lehrgang. Ich kann nur schauen ob ich etwas später reiten kann. Das hängt aber von der Teilnehmerzahl ab.


nach oben springen

#55

RE: Forumstreffen reloaded

in Wichtige Termine 19.12.2016 13:22
von Dani • Goldenes Reitabzeichen | 12.461 Beiträge | 12486 Punkte

Antje sonst fällt Lehrgang halt mal aus ;) wer zuerst zusagt sollte auch Vorrang haben nech;)


nach oben springen

#56

RE: Forumstreffen reloaded

in Wichtige Termine 19.12.2016 13:58
von Pernod • Goldenes Reitabzeichen | 12.793 Beiträge | 13161 Punkte

Wusstest du bei Terminvergabe noch nichts von dem Lehrgang?


--------
Ich bin Dressier-Schickse - Natürlich trage ich auf Turnier Dutt und Perlenohrringe.

Vercheckerpunkte : I

ich esse halt gern
nach oben springen

#57

RE: Forumstreffen reloaded

in Wichtige Termine 19.12.2016 14:28
von Gala • Goldenes Reitabzeichen | 18.403 Beiträge | 18993 Punkte

ja die Auswahltermine waren vorher da. Und nein werde ich nicht ausfallen lassen.


nach oben springen

#58

RE: Forumstreffen reloaded

in Wichtige Termine 19.12.2016 16:23
von Dani • Goldenes Reitabzeichen | 12.461 Beiträge | 12486 Punkte

Geht genau in die Richtung die ich vorher angedeutet habe...


nach oben springen

#59

RE: Forumstreffen reloaded

in Wichtige Termine 13.01.2017 07:51
von Special • Goldenes Reitabzeichen | 13.576 Beiträge | 13720 Punkte

Ich muss leider absagen , wir hatten meiner Mama zum 60. am 28.1 GOP-Tickets geschenkt mit der ganzen Familie und meine Tante hat jetzt noch für den 29.1 ein Frühstück organisiert (stand zum Forumstreffen noch nicht ganz fest, ob es klappt, daher auch meine Schwierigkeiten für den 29.1 zuzusagen.). Und da will ich nicht fehlen.

Also mein Platz wäre frei für Rhea oder Ines, wenn sie können. Und ich wünsche euch ganz viel Spaß und hoffe, dass ich beim nächsten Mal dabei sein kann.


_______________________________

Ein Pferd ohne Reiter ist immer ein Pferd.
Ein Reiter ohne Pferd nur ein Mensch.
nach oben springen

#60

RE: Forumstreffen reloaded

in Wichtige Termine 13.01.2017 11:37
von Dani • Goldenes Reitabzeichen | 12.461 Beiträge | 12486 Punkte

Nachkommen?


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Forumstreffen 15.-16.05.2010
Erstellt im Forum Wichtige Termine von melanie2776
19 24.04.2010 17:45goto
von *Seljalandsfoss • Zugriffe: 592
Forumstreffen
Erstellt im Forum Wichtige Termine von melanie2776
9 28.03.2010 00:04goto
von Dawina • Zugriffe: 2589
Forumstreffen??
Erstellt im Forum Das Forum stellt sich vor von Pundsi
181 27.07.2012 14:36goto
von bibi • Zugriffe: 18441
Mini Forumstreffen Mitte September
Erstellt im Forum Wichtige Termine von melanie2776
16 11.09.2006 11:31goto
von melanie2776 • Zugriffe: 880
Letzter Versuch Forumstreffen!!!
Erstellt im Forum Wichtige Termine von Gala
111 06.09.2006 16:15goto
von Kawi • Zugriffe: 4093
Forumstreffen 06 Terminabstimmung
Erstellt im Forum Wichtige Termine von Gala
44 11.06.2006 19:50goto
von Danja • Zugriffe: 1567
Forumstreffen
Erstellt im Forum Wichtige Termine von Gala
66 06.04.2006 20:42goto
von Lieschen • Zugriffe: 4466
Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 256 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7514 Themen und 160948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: