Das Reiterhippodrom

#1

Mini Forumstreffen Mitte September

in Wichtige Termine 04.08.2006 12:28
von melanie2776 • Goldenes Reitabzeichen | 16.417 Beiträge | 16645 Punkte

Hallo alle zusammen,

ich stell das hier jetzt einfach mal ein. Ich mache mit der Pundsi, der Dani (vielleicht) und der Gala am 15.-17. September einen "Geländelehrgang". Spontan hat Lieschen sich auch überlegt das sie gern kommen möchte (nein ich habe sie mit ein paar züchterischen Schmankerln gelockt). Also wer Lust hat kann sich noch einklinken. Ich würde als Termin den 16.9. am späten Nachmittag vorschlagen. Morgens muss ich noch eben schnell ´ne Geländepferde A reiten und dann wollen wir ja noch Training machen. Lieschen hat noch einige Familiäre Termine abzuleisten aber ich denke das sie bis dahin wieder da sein sollte.

Also entweder ihr kommt mit in den Busch (was natürlich gerade für die Fotografen unter Euch vielleicht doch interessant wäre) oder wir treffen uns zum gemeinsamen essen entweder bei mir am Stall oder beim Griechen den Gala und Pundsi schon kennen.

So, soviel dazu von mir!!


Sonnigen Gruß
Melanie


Viele Dressurpferde wären bessere Dressurpferde
wenn man ihnen die Chance gäbe, ordentliche Geländepferde zu sein.


nach oben springen

#2

RE: Mini Forumstreffen Mitte September

in Wichtige Termine 04.08.2006 12:37
von Lieschen • Goldenes Reitabzeichen | 11.022 Beiträge | 11117 Punkte

also, ich komme ja definitiv und freue mich darauf, möglichst viele von euch kennenzulernen

und dani hat aufzutauchen *befehl*
schließlich verspricht sie mir schon eiwg, dass ich mich mal auf ihren zuckersüßen Nero setzen darf


nach oben springen

#3

RE: Mini Forumstreffen Mitte September

in Wichtige Termine 04.08.2006 12:38
von Pundsi • Goldenes Reitabzeichen | 24.543 Beiträge | 24562 Punkte

Ha Dani siehst du!!! Problem gelöst!


_____________________________________________


nach oben springen

#4

RE: Mini Forumstreffen Mitte September

in Wichtige Termine 04.08.2006 18:31
von Nic3010 • Turniertrottel | 1.643 Beiträge | 1643 Punkte

Soweit ich an dem Tag kann, würd ich gerne euer Fotograf sein
----------------------------------------------------
Die Menschen tun viel, um geliebt zu werden. Alles aber setzen sie daran, um beneidet zu werden.

Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.

*Mark Twain*


nach oben springen

#5

RE: Mini Forumstreffen Mitte September

in Wichtige Termine 04.08.2006 20:01
von Dani • Goldenes Reitabzeichen | 12.461 Beiträge | 12486 Punkte

lieschen ich komme auf jeden fall,ich weiss nur noch nicht ob ich mich motivieren kann hindernisse zu überwinden.aber das problem hat sich ja soeben gelöst
-------------------------------------------------
Je planmäßiger man vorgeht, desto härter trifft einen der Zufall



nach oben springen

#6

RE: Mini Forumstreffen Mitte September

in Wichtige Termine 04.08.2006 20:41
von Danja • Goldenes Reitabzeichen | 10.127 Beiträge | 10128 Punkte

Wenn ichs schaffe komm ich auch mal vorbei
--------------------------------------------

Je öfter eine Dummheit wiederholt wird, desto mehr bekommt sie den Anschein der Klugheit. (François Marie Voltaire)


nach oben springen

#7

RE: Mini Forumstreffen Mitte September

in Wichtige Termine 05.08.2006 20:01
von Lieschen • Goldenes Reitabzeichen | 11.022 Beiträge | 11117 Punkte

wie, welches Problem hat sich gelöst?
ich hoffe, ihr stellt euch nicht vor, dass ICH mit Nero irgendwelche Hindernisse überwinde?
ICH muss ja schon Corona reiten

ich dachte eher an eine Angsthasenrunde im Viereck...


nach oben springen

#8

RE: Mini Forumstreffen Mitte September

in Wichtige Termine 05.08.2006 22:30
von wendelin • Fortgeschritten | 1.322 Beiträge | 1322 Punkte

Oh, ich möchte auch gern kommen und zugucken
Wo trefft ihr euch denn?

------------------
Es reicht nicht keine eigene Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken


nach oben springen

#9

RE: Mini Forumstreffen Mitte September

in Wichtige Termine 07.08.2006 07:31
von melanie2776 • Goldenes Reitabzeichen | 16.417 Beiträge | 16645 Punkte
Lieschen Du MUSST nur dann Corona reiten wenn Gala kein Pferd mitbringt. Da habe ich leider noch keine Info zu.

Ansonsten find ich die Problemlösung extrem gut!! P. S. Dani selbst wenn Du dich nicht motivieren kannst Hindernisse zu überwinden... dann trabste den hübsch ein bisschen auf der Wellenbahn, hoppelst ein bisschen im Wasser rum und so was alles. Ist gut für die Hinterhand!!!

Wendy das ist in der Nähe von Münster. A43 fast bis zu Ende durch.
Sonnigen Gruß
Melanie


Viele Dressurpferde wären bessere Dressurpferde
wenn man ihnen die Chance gäbe, ordentliche Geländepferde zu sein.


zuletzt bearbeitet 07.08.2006 07:48 | nach oben springen

#10

RE: Mini Forumstreffen Mitte September

in Wichtige Termine 07.08.2006 09:16
von Dani • Goldenes Reitabzeichen | 12.461 Beiträge | 12486 Punkte

auja melanie durchs wasser wutzen ist cool
naja, mal sehen was mein mut sagt...momentan bin ich motiviert *niennisfotosgeschauthab**gg*
-------------------------------------------------
Je planmäßiger man vorgeht, desto härter trifft einen der Zufall



nach oben springen

#11

RE: Mini Forumstreffen Mitte September

in Wichtige Termine 07.08.2006 09:27
von melanie2776 • Goldenes Reitabzeichen | 16.417 Beiträge | 16645 Punkte

Genauso wie bei Nienni machen wir das auch. Ich bin ganz lieb und keiner muss was das er nicht will.
Sonnigen Gruß
Melanie


Viele Dressurpferde wären bessere Dressurpferde
wenn man ihnen die Chance gäbe, ordentliche Geländepferde zu sein.


nach oben springen

#12

RE: Mini Forumstreffen Mitte September

in Wichtige Termine 07.08.2006 09:51
von Springhüpfer • Fortgeschritten | 1.172 Beiträge | 1173 Punkte

@Melanie bin nicht gerade ein geographisches Genie. wo ist denn münster genau. wie lange fährt man da in etwa von augsburg?
hab an dem tag au turnier und wenn es net zu weit ist, würd ich vielleicht auch gern mal paar von euch kennenlernen.


nach oben springen

#13

RE: Mini Forumstreffen Mitte September

in Wichtige Termine 07.08.2006 09:54
von melanie2776 • Goldenes Reitabzeichen | 16.417 Beiträge | 16645 Punkte

Ich glaube von Augsburg sind das mehr als 600 km ist von Dir aus gesehen noch nördlich vom Ruhrgebiet.
Sonnigen Gruß
Melanie


Viele Dressurpferde wären bessere Dressurpferde
wenn man ihnen die Chance gäbe, ordentliche Geländepferde zu sein.


nach oben springen

#14

RE: Mini Forumstreffen Mitte September

in Wichtige Termine 07.08.2006 12:14
von Nic3010 • Turniertrottel | 1.643 Beiträge | 1643 Punkte

ein bischen reizen tut mich das ja nun nach den Fotos von Nienni auch.

Muß mal schauen, ob ich evtl. den Willi mitnehme! Und wenn ich mich net traue, muß Pundsi den springen, die mag den ja

LG Nic
----------------------------------------------------
Die Menschen tun viel, um geliebt zu werden. Alles aber setzen sie daran, um beneidet zu werden.

Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.

*Mark Twain*


nach oben springen

#15

RE: Mini Forumstreffen Mitte September

in Wichtige Termine 07.08.2006 12:47
von melanie2776 • Goldenes Reitabzeichen | 16.417 Beiträge | 16645 Punkte

Also ich würde sagen ich stell so ca. eine Woche vor dem Treffen einen Samstagsplan ein. Dann weiss ich auch wann ich Geländepferde reiten muss und ihr könnte entscheiden wann ihr dazu kommen wollt. Ich denke das ist am einfachsten.
Sonnigen Gruß
Melanie


Viele Dressurpferde wären bessere Dressurpferde
wenn man ihnen die Chance gäbe, ordentliche Geländepferde zu sein.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Pause oder doch nicht...
Erstellt im Forum Springen und Dressur von melanie2776
11 21.08.2009 20:42goto
von Euronymous • Zugriffe: 414
Glenn wird zum Reit-Connemara
Erstellt im Forum Springen und Dressur von vanitas02
4 25.08.2008 14:44goto
von Gala • Zugriffe: 415
Forumstreffen
Erstellt im Forum Wichtige Termine von Gala
66 06.04.2006 20:42goto
von Lieschen • Zugriffe: 4476
Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 96 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7514 Themen und 160948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: