Das Reiterhippodrom
#1

Pabbles hat sich getraut :)

in Bodenarbeit 29.03.2006 21:40
von Danja • Goldenes Reitabzeichen | 10.127 Beiträge | 10128 Punkte

Ich hab schon ein paar Mal Podest mit Pabbles geübt, sie ist nie drauf. Ich konnte ihr einen Fuß draufstellen, aber sie hat ihn nicht belastet, also auch den anderen nicht mitgenommen.

Jetzt hatte ich ein paar Wochen nicht mehr geübt und dachte heute, ich probiers nochmal. Und siehe da - nach ein paar Anläufen stand sie mit den Vorderbeinen drauf *freu wie blöd* *mit Möhrchen zustopf* Ich finds echt suuuuuper!!! Sie ist dann auch ganz ruhig drauf stehen geblieben, kein Problem. Ich hab dann kurz was anderes gemacht und es dann nochmal probiert - hat wieder geklappt! 4x insgesamt, dann hab ichs gut sein lassen (und hatte keine Möhrchen mehr *g*).
Sie geht zwar noch nicht von alleine drauf, aber das kommt sicher noch. Bis jetzt muss ich ein Möhrchen in die Hand nehmen (sie schauts an, sieht dass da was ist was sie dann kriegt und gut ist - könnte ja sonst sein, dass ich sie verarsche und es gibt gar nix ), stelle ihr einen Fuß aufs Podest und zupfe vorsichtig am Strick. Und -flupp- geht der zweite Fuß hoch und sie steht :D echt klasse!

Das sah total süß aus, wie sie dann da drauf stand und sich freudig umgeschaut hat! Am Samstag probier ichs nochmal, wenn ich dran denke mach ich dann Fotos.


Lg,
Lena
--------------------------------------------
Je öfter eine Dummheit wiederholt wird, desto mehr bekommt sie den Anschein der Klugheit. (François Marie Voltaire)


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Schock bei Pabbles - Griffelbein durch? Haarriss im Röhrbein? Oder doch nicht?
Erstellt im Forum Krank was tun? von Danja
26 10.06.2007 14:06goto
von schnattchen • Zugriffe: 1934
Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 463 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7514 Themen und 160948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: