Oh ha ne ehrlich net das war kein super Urlaub net war es mal erlebt zu haben wie schlecht es Pferde gehen kann, mehr aber auch net. Die 7 Tage da habe ich ein Pferde geritten den konnten sie dann am Ende meines Urlaubs verkaufen, da er ja in den 7 Tagen mal ein wenig ordentlich geritten wurde und man konnte ihn teuerer machen... Nachts kamen die LKW aus Polen mit den Pferden, wo wir ältesten Nachts die Viecher vom Transporter holen konnten... Die Gäulen waren einfach nur durch, total fertig, unberechnbar usw. und wir sollten die auch noch ein bissche mitreiten*staun* Urlaub= Halsbrechen??? Teilweise waren die ja garnicht eingeritten oder soo veritten, verängstigt ... und keiner wusste woher sie kamen und wenn man fragte wurde nicht geantwortet.
Stockum hing da auch mit drin, da sie den einen Teil auf Junkern Beel ausluden und den anderen haben sie nach Stockum gebracht, erzählte meine Freundin die mitgefahren war!
Von Junkern Beel habe ich doch damals auch das 3 1/2 uneingeritten Pony für den Urlaub bekommen udn brauchte nichts zaheln, da er roh war und ich ihn einreiten sollte..Hallo ich ! Woche vor dem Ulraub für 3 Wochen ein Pony eingeritten, keine Frage der war spitze und lieb und mir fiel das echt schwer den wieder wegzupacken nach dahin, aber bitte wie gehen die denn da mit Pferden udn Ponys um? WARE! Sorry Leute aber die haben nichts andere Sinn als Kohle. Ponys werden von beiden Reithöfen über den Winter wegegeben, ob sie wiederkommen, wo es hingeht und ob sie es überleben ist denen scheiss egal, hauptsache sie müssen sie erstmal nicht durch den Winter bringen!!!!! Ob da von 250 Stück mal 3 kaputt gehen, weil sie es Leuten mitgeben haben, die keine Ahnung haben... ist doch egal!! Hauptsache die haben keine kosten reingesteckt!
Sorry Leute da kann ich die Umgebung da noch soo schön finden, aber ihr müsst mal die Augen aufmachen, angefangen von den Trensesn über die Sättel sowas müsst ihr doch gerade sehen!! Sowas darf einfach nicht sein,m das ist einfach eine reine Massenabfertigung, die dort Urlaub machen. Da wird an allen Ecken gespart und jeder Deep über 16 kann da Betreuer spielen, egal wie oder ob er reiten kann! Hallo mit 16 hat man null verantwortung, geschweige eine Ahnung was da auf einen zukommen kann! Ich wundere mich nur warum da noch nicht richtig mal was passiert ist, denn unter so Umständen ist es vorprogramiert! Und ich meine jetzt nicht das sich jemand den Arm bricht oder sooo, das war nämlich schon zu genüge der Fall als ich dort die Woche Urlaub gemacht habe.