Das Reiterhippodrom

#1

Sind eure Tieren drinnen oder draussen?

in Haustier-Ecke 17.06.2005 14:02
von Gala • Goldenes Reitabzeichen | 18.403 Beiträge | 18993 Punkte

Ja wie sieht es bei euch aus? Sind eure Tiere im Haus? Ich kenne es von klein auf nur so das der Hund ins Haus durfte und nu wo ich selber bestimmen darf, ist es nicht nur ein Hund sondern auch 3 Katzen und mehr darf es nimmer werden, denn diese Haare machen mich noch wuschig. Mein Hund haart wie ein Schwein und 2 von den Katzen auch
Genauso wie mich manchmal einfach mein Hund annervt das er immer hinter mir her läuft. Nicht immer aber wenn dann dann richtig und am liebsten würde ich in dann rauschmeissen, also in einen Garten*gg*
Oder wenn uns die Tiere morgens wecken, die Katzen hopsen auf uns rum oder starren mich an und der Hund schmatz*grrrr* hört sich doof an, aber es nervt richtig*gg*.


nach oben springen

#2

RE:Sind eure Tieren drinnen oder draussen?

in Haustier-Ecke 18.06.2005 21:35
von monster • Anfänger | 102 Beiträge | 102 Punkte

Schönen guten Abend,
ich bins, dass Monster...
Also zu dem Thema kann ich nur sagen, dass ich meine sechs Kaninchen am Anfang in der Wohnung hatte und ich alles voller Einstreu u.s.w. hatte. In der Zwischenzeit hab ich Sie auf den Balkon ausquartiert, da haben Sie auch richtig viel Platz und können so frei herumlaufen. Da sieht es drinnen gleich viel besser aus. Und wenn wir am 01.08. umziehen, dann bekommen sie ein großes Gehege im Garten.
Allerdings wollen wir uns dann endlich zwei Hunde anschaffen, dann ist es mit der Ordnung und Sauberkeit im Haus wohl vorbei...Aber haben wir uns dann ja so ausgesucht.
Was hast Du denn jetzt für einen Hund? Rasse?


nach oben springen

#3

RE:Sind eure Tieren drinnen oder draussen?

in Haustier-Ecke 18.06.2005 21:39
von Gala • Goldenes Reitabzeichen | 18.403 Beiträge | 18993 Punkte

Einen Husky-Mix

Was ist denn aus deinem Hund geworden? Du hattest doch auch mal einen?


nach oben springen

#4

RE:Sind eure Tieren drinnen oder draussen?

in Haustier-Ecke 18.06.2005 21:50
von monster • Anfänger | 102 Beiträge | 102 Punkte

Den hat meine Freundin damals genommen, weil die ein Haus mit eingezäuntem Grundstück haben und noch einen zweiten Husky und unserer ist ja nie alleine geblieben, den hab ich ja ausgesetzt gefunden und da war es besser, weil wir ja nur in der kleinen Wohnung waren. Aber ich sehe Lucy öfter und es geht ihr sehr gut.
Und jetzt, wo wir endlich was schönes gefunden haben mit viel Platz möchte ich gerne zwei Hunde.
Bleibt eurer denn alleine? Und geht der jagen?
Lucys große Leidenschaft ist nämlich das jagen...


nach oben springen

#5

RE:Sind eure Tieren drinnen oder draussen?

in Haustier-Ecke 18.06.2005 21:56
von Gala • Goldenes Reitabzeichen | 18.403 Beiträge | 18993 Punkte

Ne der Duffy bleibt ganz alleine und macht auch nichts kaputt oder jault Der schläft oder spielt mit den Katzen, womit deine Frage ja auch beantwortet wäre ob er jagen geht NE macht er so eigentlich nicht, er will zwar schonmal nen Huhn nach, aber dann gibbet ein scharfes nein und er bleibt da. Aber so abhauten macht er sehr gern, wenn die Hündinen heiss sind, aber auch nur in dieser Zeit, trotzdem ist das nervend

Ja wenn ihr demnächst Platz für 2 habt ist doch schön. Und woher holt ihr die? Züchter oder Tierheim?


nach oben springen

#6

RE:Sind eure Tieren drinnen oder draussen?

in Haustier-Ecke 18.06.2005 22:03
von monster • Anfänger | 102 Beiträge | 102 Punkte

Auf jeden Fall aus dem Tierheim, waren heute mal im Dellbrücker Tierheim schon mal gucken, ob uns da jemand gefällt, aber am liebsten würde man die ja alle mitnehmen...
Woher habt Ihr euren denn?


nach oben springen

#7

RE:Sind eure Tieren drinnen oder draussen?

in Haustier-Ecke 19.06.2005 07:04
von Gala • Goldenes Reitabzeichen | 18.403 Beiträge | 18993 Punkte

Ich habe meinen aus dem Tierheim das war auch mehr oder weniger gesehen und dann wollte ich den haben


nach oben springen

#8

RE:Sind eure Tieren drinnen oder draussen?

in Haustier-Ecke 13.07.2005 14:31
von Astek-Sohn • Sattelschlepper | 74 Beiträge | 74 Punkte

Hallo,
also da wir ja nur eine Wohnung haben ist unser Hund drin, ausser beim Gassi gehn
Meine Katze ist Freigänger, sie ist eigentlich immer draussen und kommt nur zum fressen rein


--------------------------------------------
Männer und Pferde beide sind teuer, doch wähle die Pferd denn sie sind treuer!


nach oben springen

#9

RE: RE:Sind eure Tieren drinnen oder draussen?

in Haustier-Ecke 11.09.2005 10:32
von christin • Pferdeputzer | 30 Beiträge | 30 Punkte

hullu

also ich hab 2 katers die 5 monate alt sind die dürfen vormittags raus bis zum mittag dann kommen sie rein und fressen, schlafen ein stündchen und gehen danach wieder raus bis ca um 7 um 8 rum
so

lg christin


nach oben springen

#10

RE: RE:Sind eure Tieren drinnen oder draussen?

in Haustier-Ecke 12.09.2005 17:54
von Special • Goldenes Reitabzeichen | 13.576 Beiträge | 13720 Punkte

tja, bei mir ist die frage, wie man draussen definiert.
der hund ist drin, die fische sind draussen, einige haben aber auch ein eingenes haus
welch ein luxus


nach oben springen

#11

RE: RE:Sind eure Tieren drinnen oder draussen?

in Haustier-Ecke 20.09.2005 10:02
von Pundsi • Goldenes Reitabzeichen | 24.543 Beiträge | 24562 Punkte

Ich hab keine mehr aber Hund dürfte rein.


nach oben springen

#12

RE: Sind eure Tieren drinnen oder draussen?

in Haustier-Ecke 30.09.2005 15:08
von Riedine • Turniertrottel | 1.547 Beiträge | 1547 Punkte

Also ich hab 2 Zwergkanninchen und die sind draußen und im Winter in der Garage! Aber Hund dürfte auch rein!
__________________________________________________

Im Avatar mein Pony "Riedine" mit mir aufm Turnier!

Liebe Grüße Elena


nach oben springen

#13

RE: Sind eure Tieren drinnen oder draussen?

in Haustier-Ecke 30.09.2005 16:35
von Silberzwiebel • Turnierreiter | 4.565 Beiträge | 4565 Punkte

Meine Meerschweinchen bewohnen den Dachboden und die Schildkröte steht im Flur.
Im Zimmer möcht ich die Viecher nicht haben, aber am Dochboden stören sie niemanden und die Schildkröte macht ja weder Lärm noch Dreck ;)

Liebe Grüße,
Zwiebel


nach oben springen

#14

RE: Sind eure Tieren drinnen oder draussen?

in Haustier-Ecke 01.10.2005 14:07
von haflingerBB • Sattelschlepper | 58 Beiträge | 58 Punkte

Meine Karnickel und die Meersau leben im Kuhstall ;) Der steht nämlich leer, und es befinden sich zwei Kälberboxen drin, welche dick eingestreut sind und wo halt Schlaf- und Fressplatz ist... So haben sie Auslauf und so...

Wenns draußen trocken und halbwegs temperiert ist, von Frühling bis Herbst, dürfen sie auch raus ins Außengehege, aber nur, wenn ich da bin.#

Die Katzen kommt zum Fressen und zum Mittagsschläfchen ins Haus.. nachts schlafen sie im Heu.
Wenn du dein Pferd der Obhut Gottes überlässt, vergiss nicht, es vorher an einem Baum festzubinden!


nach oben springen

#15

RE: Sind eure Tieren drinnen oder draussen?

in Haustier-Ecke 21.11.2005 05:29
von Mausebärchen • Reitlehrer | 6.071 Beiträge | 6071 Punkte

Der Hund ist drinnen im Haus.
Die Hasen+Meeris haben ihren eigenen Stall, draußen.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wann ist ein Tier neu, wann gebraucht?
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von hoffloh
1 23.11.2006 14:31goto
von Mina • Zugriffe: 499
Was füttert ihr euren Hunden und anderen Tieren?
Erstellt im Forum Haustier-Ecke von Lieschen
62 16.07.2008 16:37goto
von fitouelfuegorojo • Zugriffe: 4610
Placebo bei Tieren
Erstellt im Forum Krank was tun? von Anna
10 08.02.2006 12:07goto
von indy • Zugriffe: 493
Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 42 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7514 Themen und 160948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: