Das Reiterhippodrom
#1

Killerpferd vs. schwangere RB

in Was oben nicht passt 22.06.2005 15:18
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Heute ist auf unserer Wiese der Krieg ausgebrochen.

Meine hoch schwangere RB wollte heute meinen Schimmel von der Wieso holen und etwas mit
ihm spazieren gehen, futter geben usw.
Dummerweise hatte wohl unser Respektlosester Kamerad den die Herde zu bieten hat etwas dagegen,
und hat den Schimmel ständig attackiert, so dass der eine riesen Panik bekommen hat, sich losgerissen hat und
weggelaufen ist.

Das Spiel ging dann ganze drei mal so, jedes mal kam dieser Satansbraten wieder angestürmt und hat den
Schimel wieder weggejagt.
Meine RB hat dann aufgegeben und ihn draussen gelassen, das Halfter hat er jetzt auch noch dran, weil sie nicht mehr an
ihn dran kam.

Was soll man mit so einem verzogenen Hund machen?
Die Besi meint ja selber er wäre zu Dominant, Flaschenkind halt, aber sie könnte da nichts dran ändern.
Ich hab zu meiner RB gesagt sie soll die lange Gerte mitnehmen und dem mal Zeigen wo der Hammer hängt.
Aber nicht erst wenn er schon im Angriff ist, sondern sofort wenn er sich nähert.

Sie soll sich aber nicht so Anstrengen wegen dem Kind...

Und nun?
Kann sie wegen dem Satan mein Pferd nicht mehr Gefahrlos von der Wiese holen??

Ich glaube ich gehe heute abend der Sache mal auf den Grund...dummerweise hat er das bei mir noch nie gemacht...


nach oben springen

#2

RE:Killerpferd vs. schwangere RB

in Was oben nicht passt 22.06.2005 16:45
von Gala • Goldenes Reitabzeichen | 17.358 Beiträge | 17724 Punkte

Ist denn keiner da am Stall der dann mitgehen kann??

Ansonsten wenn der das nur bei ihr macht, geh doch mal mit erst so das dieses Viech dich net sieht und wen der dann wieder anfängt schmeiste dem was an Hals oder wenn du nah genug bist, bräst du ihm eins über


nach oben springen

#3

RE:Killerpferd vs. schwangere RB

in Was oben nicht passt 22.06.2005 16:49
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Na meistens ist dei Mittags oder morgens da, dann ist noch nicht so viel los.
Oder sie muss mal die SB mitnehmen...

Ich guck mir den Braten heute abend erst mal an
Sauviech!


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
bloss mal so auskotzen.
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von obsession
14 04.06.2006 11:09goto
von noame • Zugriffe: 392
Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Gaangsbole
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7262 Themen und 158169 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online: