Das Reiterhippodrom

#1

Einreiten mal anders - bin entsetzt

in Links 16.11.2006 16:24
von Mina • Reitlehrer | 5.765 Beiträge | 5833 Punkte

- ohne Worte -

http://video.google.com/videoplay?docid=...&q=roping&hl=en



*Wir dürfen nicht den Sand in den Kopf stecken *


nach oben springen

#2

RE: Einreiten mal anders - bin entsetzt

in Links 16.11.2006 17:01
von Bianca • Goldenes Reitabzeichen | 11.213 Beiträge | 11256 Punkte

Wenn man sowas sieht, weiß man auch, warum Monty Roberts und andere "Pferdeflüsterer" durchaus ihre Berechtigung haben. Da wird's mir schlecht!
________________________
Ich sprach nachts: Es werde Licht!
Aber heller wurd' es nicht.
Ich sprach: Wasser werde Wein!
Doch das Wasser ließ das sein.
Ich sprach: Lahmer, Du kannst gehen!
Doch er blieb auf Krücken stehen.

Da ward auch dem Dümmsten klar,
daß ich nicht der Heiland war. (Robert Gernhardt)


nach oben springen

#3

RE: Einreiten mal anders - bin entsetzt

in Links 16.11.2006 17:04
von Betzi • Turniertrottel | 1.991 Beiträge | 1991 Punkte
WIe kann man nur unschuldige Kreaturen so derb "vergewaltigen"??? Hoffentlich haben wenigsten ein paar von den Pferdchen beim um sich Schlagen die Eier von den primitiven Deppen so getroffen, dass sie sich nicht mehr vermehren können. Sorry - aber da krieg ich echt den Hass...

Betzi

zuletzt bearbeitet 16.11.2006 17:05 | nach oben springen

#4

RE: Einreiten mal anders - bin entsetzt

in Links 16.11.2006 17:11
von Smigel • Anfänger | 106 Beiträge | 106 Punkte

Wie niedlich! Lauter Dumpfbacken beim rumblödeln. American style at its way!

Wie schön, dass wenigstens ein paar ganz ordentlich auf die Fresse gefallen sind. Ich gönns ihnen. Sowas gehört echt in die unterste Schublade.


nach oben springen

#5

RE: Einreiten mal anders - bin entsetzt

in Links 16.11.2006 18:15
von Euronymous • Turniertrottel | 1.777 Beiträge | 1777 Punkte

Ich finde das so traurig!
Da sind so schöne Pferde bei und die wissen garnicht was passiert!

Schade, ich wäre da zu gerne mal Pferd...


nach oben springen

#6

RE: Einreiten mal anders - bin entsetzt

in Links 16.11.2006 18:44
von Debby • Fortgeschritten | 901 Beiträge | 901 Punkte

Wie krank kann man sein?!!
Das ist einfach nur abartig! Mich macht das total aggressiv...
___________________________________________

''Wer nicht läuft, gelangt nie ans Ziel.''
(J.G. von Herder)


nach oben springen

#7

RE: Einreiten mal anders - bin entsetzt

in Links 16.11.2006 18:54
von Gala • Goldenes Reitabzeichen | 18.403 Beiträge | 18993 Punkte

In Antwort auf:
Wenn man sowas sieht, weiß man auch, warum Monty Roberts und andere "Pferdeflüsterer" durchaus ihre Berechtigung haben.


Genau das habe ich mir auch sofort gedacht. Er musste unter sowas aufwachsen. Einfach nur zum kotzen!







2 Jahre und sechs Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch - das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Volker Pispers


nach oben springen

#8

RE: Einreiten mal anders - bin entsetzt

in Links 16.11.2006 19:01
von Mausebärchen • Reitlehrer | 6.071 Beiträge | 6071 Punkte

Ja wie bekloppt können Leute eigentlich sein ????????????????
--------------------------------------------------

Wenn die Katze ein Pferd wäre würde sie den Baum hochreiten .

(Bernd Stromberg)


nach oben springen

#9

RE: Einreiten mal anders - bin entsetzt

in Links 16.11.2006 19:05
von Nic3010 • Turniertrottel | 1.643 Beiträge | 1643 Punkte

sorry, sowas konnte ich mir nicht zu ende ansehen! ich weiß schon, warum ich die amis net leiden kann!
Das schlimme daran ist, wennn ein pferd mal richtig trifft, dann gibbet doppelt ärger!

LG Nic
----------------------------------------------------
Die Menschen tun viel, um geliebt zu werden. Alles aber setzen sie daran, um beneidet zu werden.
*Mark Twain*

http://www.nic3010.de.vu


nach oben springen

#10

RE: Einreiten mal anders - bin entsetzt

in Links 16.11.2006 22:18
von Danja • Goldenes Reitabzeichen | 10.127 Beiträge | 10128 Punkte
die armen Tiere... diesen A...löchern gönne ichs echt, wenn sie sich richtig weh getan haben bei den Aktionen.
--------------------------------------------

Je öfter eine Dummheit wiederholt wird, desto mehr bekommt sie den Anschein der Klugheit. (François Marie Voltaire)

zuletzt bearbeitet 16.11.2006 22:18 | nach oben springen

#11

RE: Einreiten mal anders - bin entsetzt

in Links 16.11.2006 23:21
von Kawi • Anfänger | 103 Beiträge | 103 Punkte

Ich habe selten sowas abartiges gesehen konnte es mir nicht zuende ansehen....


nach oben springen

#12

RE: Einreiten mal anders - bin entsetzt

in Links 17.11.2006 00:45
von Lilly • Sattelschlepper | 65 Beiträge | 65 Punkte
Das wild horse race ist eine alte und dumme Tradition die sich noch aus den echten Wild west tagen besteht.

Das mit *die Amis* und *ich weiss schon warum ich die nicht mag* aussagen sind unter aller Sau von euch.

Genauso kann ich *die Krauts* nicht abhaben weil *die Krauts* Pferd essen, genauso eine intelligente aussage oder?

Das sind einige Individualisten von Cowboys die dieses Rennen mitmachen und dabei gut kohle gewinnen.
Ich kann euch versichern dass nicht *die Amis* das sind sondern nur einige solcher idioten von Cowboy Johns.

Solche Rennen sind uebrigends in vielen Bundestaaten verboten, soviel zu *die Amis*.

Uenrigends geht es bei diesem Rennen NICHT ums EINreiten sondern wer zuerst oben sitzt und rennt.
Einreiten sieht auch bei uns anders aus und wird SO in der Form NICHT gemacht. Danke.
Ich habe das video in einem amerikanischen Reitforum gepostet mit diversen aussagen dazu von diversen intelligenten aussagen, mal sehen ob wir uns besser benehmen und nicht gleich alles und jeden verurteilen was ein paar idioten machen.

Als antwort kam das (somit koennen auch diverse intelligenzbestien mit ihren schlauen aussagen sehen dass dies KEINE US methode des *einreitens ist*:
(auf die frage ob krauts kein Gehirn haben anscheinend, da sie diese Video als das non plus ultra der US Einreitmethoden sehen:
No they don't, they have access to the internet just as we do and anyone with common sense and half a brain would know that there are bad apples in every sense, humans, dogs, cats, horses, etc etc etc. I can guarantee you that there are Germans that beat and abuse thier horses too!!! No offense to Germans because I also believe every nationality, religion etc etc etc there are those who do and no one, and I mean, no one will ever convince me otherwise...its good people like us that for the safety of animals they are in our care which means less for the hands of the whicked.

Sie hat das sehr schoen ausgedrueckt finde ich.

zuletzt bearbeitet 17.11.2006 01:31 | nach oben springen

#13

RE: Einreiten mal anders - bin entsetzt

in Links 17.11.2006 07:57
von Mina • Reitlehrer | 5.765 Beiträge | 5833 Punkte

Also vorweg: Ich habe es auch nicht zuendegeschaut - ging nicht

Und Lilly: Blöder posten geht wohl nicht, oder?! Natürlich könnte ich jeden deiner wirren Äußerungen auseinanderpflücken, aber ich tu´s nicht, weil mir nämlich - anscheinend im Gegensatz zu dir - scheißegal ist, was die Amis von mir Kraut denken

Dies ist ja schließlich kein Wettbewerb, wer tiefer sinken kann in seinen Aussagen - den hättest du nämlich sowieso schon gewonnen..

Krauts... ich schmeiß mich weg, ist ja direkt süß, dass du so ein böööhöööhöööses Wort uns gegenüber ausgräbst.

Mina
*Wir dürfen nicht den Sand in den Kopf stecken *


nach oben springen

#14

RE: Einreiten mal anders - bin entsetzt

in Links 17.11.2006 08:02
von Gelöschtes Mitglied
avatar

In Antwort auf:

(auf die frage ob krauts kein Gehirn haben anscheinend, da sie diese Video als das non plus ultra der US Einreitmethoden sehen:




Okaaaaaay.....
nur weil ein (in Zahlen: "1") user etwas verallgemeinert habe alle "Krauts" kein Hirn und denken das das die Standard US-Einreitmethode ist.

Elli tu mir doch den Gefallen und leg nicht immer jedes Wort auf die Goldwaage und mach eine USA vs Germany diskussion draus.

_________________________________________

Wake up and face me,
don’t play dead cause maybe
Someday I will walk away and say
“You disappoint me,”
Maybe you’re better off this way


nach oben springen

#15

RE: Einreiten mal anders - bin entsetzt

in Links 17.11.2006 10:57
von Sunny • Reitlehrer | 7.280 Beiträge | 7289 Punkte

Selbst wenn es "nur" ein Wettbewerb ist, wer am schnellsten oben sitzt und losreitet - das sind doch junge Pferde, die mit diesem Wettbewerb einen Schaden fürs ganze Leben behalten. Machen sich diese

In Antwort auf:
Individualisten von Cowboys
denn keine Gedanken darüber??????
Für einen Wettbewerb Tiere quälen - nein, dafür habe ich ganz sicher kein Verständnis. Und bevor Du, Elli, mit irgendwelchen Beispielen daherkommst, dass es auch hier in Deutschland Ähnliches gibt - das ist mir schnurz, denn auch dafür hätte ich kein Verständnis.

In Antwort auf:
Elli tu mir doch den Gefallen und leg nicht immer jedes Wort auf die Goldwaage und mach eine USA vs Germany diskussion draus.


Dem kann ich nur zustimmen!


My Sunny and me


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Adventsbrunch und Anderes...
Erstellt im Forum Wichtige Termine von Bianca
199 16.12.2006 18:28goto
von Mausebärchen • Zugriffe: 4321
Sattelzwang? Oder doch was anderes?
Erstellt im Forum Krank was tun? von **Pedro**
15 07.12.2005 10:04goto
von Pundsi • Zugriffe: 1318
Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 65 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7514 Themen und 160948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: