Das Reiterhippodrom

#16

RE: Appassionata

in Was oben nicht passt 21.11.2006 20:12
von indy • Turniertrottel | 2.200 Beiträge | 2200 Punkte

Die Show war gut, die Reitkunst ziemlich... . Gekostet hatten die Karten glaub 56eur.
Allerdings werd ich da nicht wieder reingehen, weil einfach vieles nur schlecht geritten und zwanghaft hingezogen war...
-----------------------------------

Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.


nach oben springen

#17

RE: Appassionata

in Was oben nicht passt 27.11.2006 12:22
von Special • Goldenes Reitabzeichen | 13.556 Beiträge | 13698 Punkte

@indy da hat meine mama ja keinen plan von, also wird ihr es eh nicht auffallen.

@sansi: danke, glaub die karten werd ich auch nehmen.


_______________________________
"Wenn du dich in einen mann verliebst und in seine strahlenden augen schaust, achte darauf, dass es nicht nur die sonne ist, die durch seinen hohlen schädel scheint"






nach oben springen

#18

RE: Appassionata

in Was oben nicht passt 27.11.2006 20:21
von zwenie • Pferdebewunderer | 4 Beiträge | 4 Punkte

Also ich war auch dort und ich fands auch nicht sooo toll... war ganz nett anzuschauen, aber würde es nicht weiter empfehlen.. Hatte mir halt leider mehr erhofft.. Ich sahs ganz vorne also VIP und es war dort auch nicht so gut..Aber hoffe du hast spaß


nach oben springen

#19

RE: Appassionata

in Was oben nicht passt 27.11.2006 20:28
von Jaci • Turnierreiter | 3.247 Beiträge | 3257 Punkte

Ich war einmal dort, .. einmal zu viel.
Meine Mama hat mir die Karten geschenkt und ich hatte mich eigentlich auch drauf gefreut.

Es war so gähnend langweilig. Und ich fand es auch überwiegend nicht sonderlich gut geritten.
Vor allem, ich fand es einfach überhaupt nicht abwechslungsreich.


nach oben springen

#20

RE: Appassionata

in Was oben nicht passt 28.11.2006 08:19
von Special • Goldenes Reitabzeichen | 13.556 Beiträge | 13698 Punkte

oke, ihr habt mich langsam überzeugt, dass ich meiner mama das doch nicht schenke. hab auch von anderen seiten jetzt schon was negatives gehört, mal schaun...
_______________________________
"Wenn du dich in einen mann verliebst und in seine strahlenden augen schaust, achte darauf, dass es nicht nur die sonne ist, die durch seinen hohlen schädel scheint"






nach oben springen

#21

RE: Appassionata

in Was oben nicht passt 28.11.2006 10:29
von Pundsi • Goldenes Reitabzeichen | 24.543 Beiträge | 24562 Punkte

ich bleib dabei.. meine mama hat keine anung von pferden und der wird das nicht auffallen ob das besonders gut geritten wird oder nicht...



_____________________________________________



nach oben springen

#22

RE: Appassionata

in Was oben nicht passt 28.11.2006 10:40
von Futzi • Turnierreiter | 4.428 Beiträge | 4487 Punkte

Ich hatte Karten für die vorletzte Show in München. Mein Schatz meinte es besonders gut
Was ich gesehen habe (mussten leider zur Pause gehen) fand ich damals sehr enttäuschend. Kein einziges "Bühnenbild" war stimmig.
Die Quadrillen waren total "unsauber" geritten und die Musik passte auch nicht.
Am schlimmsten waren jedoch die Flamencotänzer. Die drehten sich dauernd im Kreis klatschend wärend jeweils ein Pferd mit Reiter, um den Tänzer galoppierte, und zwar in die Entgegengesetzte Richtung

Pundsi, Deiner Mama wird es sicherlich gefallen. Du brauchst ja nciht soooo genau hinsehen
________________________________________
Der Weg ist das Ziel!







nach oben springen

#23

RE: Appassionata

in Was oben nicht passt 28.11.2006 11:03
von Pundsi • Goldenes Reitabzeichen | 24.543 Beiträge | 24562 Punkte

oder ich schicke wen anders hin, dann ärger ich mich nicht so viel geld ausgegeben zu haben wenn 2 ahnungslose total begeistert zurück kommen



_____________________________________________



nach oben springen

#24

RE: Appassionata

in Was oben nicht passt 28.11.2006 11:10
von **Pedro** • Turniertrottel | 1.501 Beiträge | 1501 Punkte

mir gings wie indy und Lieschen. ich war allerdings bei einer älteren Show, shcon ein paar Jahre her. Geh auch nimmer zu sowas.
-----------------------
Möööp


nach oben springen

#25

RE: Appassionata

in Was oben nicht passt 30.11.2006 17:14
von blüterfreundin;-) • Sattelschlepper | 82 Beiträge | 82 Punkte

îch war auch da!
fand es ok aber nichts sooooo besonderes!zauberwald fand ich um längen besser schon allein von der musik her!


nach oben springen

#26

RE: Appassionata

in Was oben nicht passt 03.12.2006 00:08
von schnattchen • Turnierreiter | 3.939 Beiträge | 3945 Punkte

Ich war mal dort wie sie das erste Jahr lief!
Und ich war ziemlich enttäuscht.
Da hatten viele Lektionen nicht so richtig geklappt und der Araber bei der Dressurnummer konnte nicht mal geradegerichtet geradeaus laufen und so Dinge!

Aber vielleicht sind sie besser geworden. mich würde es schon mal wieder interessieren!

Ciao
schnattchen

--------------------------------------------------


nach oben springen

#27

RE: Appassionata

in Was oben nicht passt 18.12.2006 21:21
von Waldfee1982 • Pferdeputzer | 47 Beiträge | 47 Punkte

Wir gehen im März 2007 nach Stuttgart, da waren wir auch dieses Jahr schon. Ich fand es nicht schlecht und bin schon wieder gespannt auf die Show.


nach oben springen

#28

RE: Appassionata

in Was oben nicht passt 24.12.2006 17:08
von Grasshopper6 • Turniertrottel | 2.036 Beiträge | 2036 Punkte

mich hat das gehopse eigentlich nie sonderlich interessiert. bei uns in der halle wurde ja immer dafür "geprobt" "geübt" - naja ich hatt mich dann auch eben satt-gesehen. Aber für sowas auf ne Show zu gehen.. nööö.. das war mir dann doch zu langweilig.



nach oben springen

Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BryceAmems
Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7272 Themen und 158199 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :