Das Reiterhippodrom
|
|
Appassionata
in Was oben nicht passt 20.11.2006 09:33von Special • Goldenes Reitabzeichen | 13.576 Beiträge | 13720 Punkte
geht da jemand hin? oder war da jemand schon?
ich überleg, ob ich meiner mutter ne karte zum geburtstag schenken soll. weiß nur nicht, ob das umbedingt was für die ist. also zauberwald fand sie ganz toll, ist nur die frage, ob das zu vergleichen ist.
in Was oben nicht passt 20.11.2006 10:07von Special • Goldenes Reitabzeichen | 13.576 Beiträge | 13720 Punkte
ich find das blöd, dass man da keinen sitzplan von der arena hat. als ich im phantom war, hatte ich auch kat. 1 aber das hät man sich echt sparen können. mhm, mal überlegen...
in Was oben nicht passt 20.11.2006 13:40von Mausebärchen • Reitlehrer | 6.071 Beiträge | 6071 Punkte
Ich wollte ja auch mal hin ,aber irgendwie ist das wieder in Vergessenheit geraten....
Ist das in Köln besser oder Elding waurm hats du das jetzt betont ?
Das kommt doch auch in Trier.
--------------------------------------------------
Wenn die Katze ein Pferd wäre würde sie den Baum hochreiten .
(Bernd Stromberg)
RE: Appassionata
in Was oben nicht passt 20.11.2006 21:34von Bianca • Goldenes Reitabzeichen | 11.213 Beiträge | 11256 Punkte
Mausebärchen: Vielleicht, weil Köln für Elding näher ist als Trier?
Ich würde ja eigentlich gerne mal zu so einer Show gehen. Aber ich habe schon von so vielen Leuten gehört, dass es nicht so toll war, dass ich mir total unsicher bin.
Doch das Wasser ließ das sein.
Ich sprach: Lahmer, Du kannst gehen!
Doch er blieb auf Krücken stehen.
Da ward auch dem Dümmsten klar,
daß ich nicht der Heiland war. (Robert Gernhardt)
RE: Appassionata
in Was oben nicht passt 21.11.2006 11:08von Special • Goldenes Reitabzeichen | 13.576 Beiträge | 13720 Punkte
@sansi: und in welcher preiskategorie hast du gesessen?
zauberwald fand ich und vorallem meine mama gut, ist das so ähnlich aufgebaut?
Forum Statistiken
Das Forum hat 7514
Themen
und
160948
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |