Das Reiterhippodrom

#106

RE: studivz.de

in Links 21.02.2008 10:22
von Anna • Goldenes Reitabzeichen | 13.626 Beiträge | 13626 Punkte

Man kann ja auch nicht alles wissen, das hat ja nichts mit Blödheit zu tun.

Das mit den Robotern wusste ich z.B. nicht.


*blepblepknarrz* - ich geh mich mal ölen.


________________________________


Ich hasse Leute die mitten im Satz


nach oben springen

#107

RE: studivz.de

in Links 17.04.2008 19:22
von Lieschen • Goldenes Reitabzeichen | 11.022 Beiträge | 11117 Punkte

bisher hatte ich ja brav meinen richtigen Namen drinstehen - bis mich einer der Studenten, von denen ich was korrigiert habe, aufgespürt und etwas beleidigt hat.

Nach dem Inhalt seiner Nachricht habe ich es bereut, ihm nicht 0 statt 1 Punkt gegeben zu haben

nur, falls ihr euch wundert, wer M.S. ist.

nach oben springen

#108

RE: studivz.de

in Links 17.04.2008 20:47
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hab mich schon gewundert...Na Holla die Waldfee, wenn Du jetzt als Dozent tätig bist wäre ich da auch ein bisschen vorsichtig.


_________________________________________
And if I only could,
Make a deal with God,
And get him to swap our places,
Be running up that road,
Be running up that hill,
With no problems
http://de.youtube.com/watch?v=GHXVXG2kXBo&feature=related
nach oben springen

#109

RE: studivz.de

in Links 17.04.2008 22:59
von Lieschen • Goldenes Reitabzeichen | 11.022 Beiträge | 11117 Punkte

zur Dozentin habe ich es noch nicht geschafft
nur zur Korrektorin.

aber damit ist man im Zweifel noch größeres Feindbild

nach oben springen

#110

RE: studivz.de

in Links 17.04.2008 23:10
von Bianca • Goldenes Reitabzeichen | 11.213 Beiträge | 11256 Punkte

Deshalb bin ich da nicht angemeldet...


________________________________
"Tango, mach das Mäh mal ei."
nach oben springen

#111

RE: studivz.de

in Links 17.04.2008 23:27
von Lieschen • Goldenes Reitabzeichen | 11.022 Beiträge | 11117 Punkte

ja, Bianca, das habe ich dann auch schon kombiniert
ich habe auch kurz überlegt, meinen Account dort zu löschen, aber ich habe darüber mit so vielen Leuten Kontakt, das möchte ich einfach nicht missen. In der jetzigen Situation würde ich mich aber nicht anmelden, wenn ich noch nicht dabei wäre.

nach oben springen

#112

RE: studivz.de

in Links 18.04.2008 07:19
von hoffloh • Turnierreiter | 3.666 Beiträge | 3666 Punkte

Ich werde meine Mitgliedschaft dort auslaufen lassen. Haben die Löschungsfrist ja nochmal bis Juni (?) verlängert, werde dann also im Juni gelöscht. Ich habe zwar so Kontakt zu jemandem ganz lieben wiedergefunden. Aber mittlerweile habe ich ja ihre Tel-Nr. und Email-Addy. So wichtig ist mir das dort nun nicht. Aus meinem Jahrgang sind dort ohnehin die wenigsten unterwegs



Liebe Grüße vom hoffloh

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fehlerkonsole
Erstellt im Forum Support von Jaci
5 20.10.2008 13:11goto
von Elding • Zugriffe: 506
stayfriends
Erstellt im Forum Links von hoffloh
2 13.08.2007 08:07goto
von Elding • Zugriffe: 313
Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 356 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7514 Themen und 160948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: