Das Reiterhippodrom

#16

RE: Emilys neue welt

in Familie & Co. 29.11.2006 21:37
von obsession • Turniertrottel | 2.472 Beiträge | 2472 Punkte

@melanie: son baby fördert die scheidung zwar nicht (hab grad brief vom amtsgericht bekommen, dass sie sich in 2 monaten nochmal melden - der überflüssigste brief seit erfindung der post), aber son baby ist einfach DAS GRÖSSTE. also... denk da doch noch mal drüber nach...

@blue: gell, da passieren sachen wenn man mal ein paar monate net in einem forum vorbei kommt nachts schläft sie ganz prima 5 - 6 stunden am stück, am tag haben wir noch keinen echten rhythmus. aber das macht nix. wir wachsen ganz gut in die elternrolle rein, denk ich - es geht uns allen also besser, als ich es erwartet hätte!

@marcella: *umärmel+vermiss* ich hoffe, ich komm im frühjahr/sommer mal richtung münchen...


die entwicklung von som baby... da habt ihr schon recht, man sollte jeden tag geniessen, weil die sich sooo schnell entwickeln, wahnsinn. emily nimmt täglich ein bisschen mehr am leben teil, sie hat ein lieblingsstofftier (einen braunen hasen), dem will sie dauernd was erzählen. und nun kommen auch schon die ersten töne aus ihrem mund! klappt nicht immer, aber das klingt sooo niedlich! wenns nicht klappt, kriegt sie nen zornigen heulanfall das hat sie von der mama... und sie ist viel mehr wach, schaut sich die gegend an, sie ist ganz fasziniert von hell/dunkel.

obsi
-------------
~~~ Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können ~~~


nach oben springen

#17

RE: Emilys neue welt

in Familie & Co. 30.11.2006 22:34
von line • Pferdebewunderer | 1 Beitrag | 1 Punkte

erstmal noch herzlichen glückwunsch etwas spät aber besser als nie sind echt schöne bilder


nach oben springen

#18

RE: Emilys neue welt

in Familie & Co. 01.12.2006 00:46
von Just for fun • Turnierreiter | 3.541 Beiträge | 3548 Punkte

In Antwort auf:
ich hoffe, ich komm im frühjahr/sommer mal richtung münchen...

DAS hoffe ich auch - inständig!!!



nach oben springen

#19

RE: Emilys neue welt

in Familie & Co. 01.12.2006 18:00
von obsession • Turniertrottel | 2.472 Beiträge | 2472 Punkte

na just, dann mach ich ne rundreise

obsi
-------------
~~~ Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können ~~~


nach oben springen

#20

RE: Emilys neue welt

in Familie & Co. 05.12.2006 09:05
von marcella • Turnierreiter | 3.031 Beiträge | 3031 Punkte

Brauchst gar net, Just und ich wohnen nicht SO weit auseinander *neingarnichtdenschönenoffenstallunddensüßenblasiussehenwill*
_____________________________________________________

Streite niemals mit Idioten. Sie ziehen Dich auf ihr Niveau herunter und schlagen Dich dort mit Erfahrung.


nach oben springen

#21

RE: Emilys neue welt

in Familie & Co. 06.12.2006 22:18
von Springhüpfer • Fortgeschritten | 1.172 Beiträge | 1173 Punkte

Tolle Bilder!!! Hach, ich hab doch echt ne süße Nichte. Vor allem das elfte Bild find ich Klasse. Da schaut sie so richtig böse, wie ein kleiner Mafiosi . Bin mal gespannt, wie sie an Weihnachten ausschaut. Ich kann aber jetzt echt net so genau sagen, wem sie am ähnlichsten schaut. Stirn, Augen und Nase wie Hermann - Mund, Kinn wie Papa (weiß den Nachnamen net). LG Hüpfer


nach oben springen

#22

RE: Emilys neue welt

in Familie & Co. 13.12.2006 20:54
von obsession • Turniertrottel | 2.472 Beiträge | 2472 Punkte

ich freu mich auch auf weihnachten, schwester! das wird bestimmt schön!

so, ich zeig euch schnell paar bilder von heute!

obsi
-------------
~~~ Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können ~~~

Angefügte Bilder:
heiamachen1.jpg
nackedei1.jpg
snoopy1.jpg

nach oben springen

#23

RE: Emilys neue welt

in Familie & Co. 13.12.2006 21:24
von Silberzwiebel • Turnierreiter | 4.565 Beiträge | 4565 Punkte
Obsiiiii, ich glaub das 2. Bild ist echt nicht zu übertreffen.. wie süüüüß ist das denn

Und ein Snoopy-Pulli *nimmerwerd*

zum knutschen die Kleine!
Liebe Grüße,
Zwiebel



Manfred Hausmann (1898 - 1986)

zuletzt bearbeitet 14.12.2006 19:07 | nach oben springen

#24

RE: Emilys neue welt

in Familie & Co. 13.12.2006 22:15
von Bianca • Goldenes Reitabzeichen | 11.213 Beiträge | 11256 Punkte

Seeeehr süß, die Bilder! Aber mit erschreckend wenig Ente... Nur Spaß!
________________________


nach oben springen

#25

RE: Emilys neue welt

in Familie & Co. 13.12.2006 23:28
von Mary • Reitlehrer | 6.752 Beiträge | 6806 Punkte

Ahhhh Obsi, das zweite Bild ist echt der Hammer! Und die kleine Maus ist ja ein absoluter Wonneproppen!


nach oben springen

#26

RE: Emilys neue welt

in Familie & Co. 13.12.2006 23:36
von noame • Turniertrottel | 2.284 Beiträge | 2284 Punkte

Und stimmt echt, die sieht Dir ziemlich ähnlich, finde ich... seeeeehr niedlich, finde ich...
----------------------------
Zugegeben, Formeln sind die Geheimwaffe einer internationalen Verschwörung gegen ihr Selbstbewußtsein. Aber am besten tun sie so, als würde ihnen das nichts ausmachen, das verwirrt den Gegner. (Gero von Randow: Das Ziegenproblem)


nach oben springen

#27

RE: Emilys neue welt

in Familie & Co. 14.12.2006 09:18
von marcella • Turnierreiter | 3.031 Beiträge | 3031 Punkte

*giggel* die ist schon schnullig, ehrlich - und die sieht Dir sooooo ähnlich, Wahnsinn...
_____________________________________________________

Streite niemals mit Idioten. Sie ziehen Dich auf ihr Niveau herunter und schlagen Dich dort mit Erfahrung.


nach oben springen

#28

RE: Emilys neue welt

in Familie & Co. 14.12.2006 20:08
von Sunny • Reitlehrer | 7.280 Beiträge | 7289 Punkte

Obsi, mich würde ein Vergleich Kinderbild von Dir und Emily interessieren - Emily sieht Dir sooooo ähnlich.
Das 2. Bild ist wirklich ausgesprochen entzückend



My Sunny and me


nach oben springen

#29

RE: Emilys neue welt

in Familie & Co. 15.12.2006 08:20
von bibi • Goldenes Reitabzeichen | 16.010 Beiträge | 16033 Punkte

boah was die schon für ne wolle auf dem kopf hat ;) und wer die eltern sind kann man echt nicht leugnen die sieht euch beiden sehr ähnlich! ;)


nach oben springen

#30

RE: Emilys neue welt

in Familie & Co. 15.12.2006 20:58
von schnattchen • Turnierreiter | 3.959 Beiträge | 3966 Punkte

Ist die kleine süß!

Finde auch das sie totale Ähnlichkeit mit dir hat!
habt ihr gut hingekriegt!

Ciao
schnattchen

--------------------------------------------------


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
emily und spencer
Erstellt im Forum Familie & Co. von obsession
25 19.07.2010 13:18goto
von Special • Zugriffe: 2677
emily and family
Erstellt im Forum Familie & Co. von obsession
20 07.09.2008 16:22goto
von Springhüpfer • Zugriffe: 1773
emilys erster geburtstag
Erstellt im Forum Familie & Co. von obsession
24 01.12.2007 17:57goto
von Mausebärchen • Zugriffe: 1571
neues von emily
Erstellt im Forum Familie & Co. von obsession
62 25.09.2007 22:10goto
von Screamgirl • Zugriffe: 4089
Neue Bilder von Emily, Phase 3 : Sie fängt an zu brabbeln...
Erstellt im Forum Familie & Co. von wasserkochermann
21 30.01.2007 19:49goto
von Ninja • Zugriffe: 1913
Emily ist da - happy birthday ! - herzlichen Glückwunsch Obsi!
Erstellt im Forum Familie & Co. von Hunnuli
15 06.11.2006 11:37goto
von Nutella • Zugriffe: 1139
Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 196 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7514 Themen und 160948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: