Das Reiterhippodrom

#1

neues von emily

in Familie & Co. 03.05.2007 22:14
von obsession • Turniertrottel | 2.472 Beiträge | 2472 Punkte

ich wurde drum gebeten

also, emilys erste beiden zähnchen sind durch! unten links kam zuerst, dann unten rechts. die sind beide jetzt so "halb" draussen. sieht unheimlich goldig aus, wenn sie lächelt. leider hört sie aber immer sofort auf zu lächeln, sobald die kamera kommt...

sie trägt mittlerweile kleidergrösse 74, das ist zwar alles noch bisschen gross, aber 70cm wird sie wohl haben. sie ist also rund 15cm gewachsen in nem halben jahr!

emy kann sich vom bauch auf den rücken und zurück drehen. wir nennen das "schwuppen". also schwuppt emily sich durch mein ganzes wohnzimmer endgeil, wenn sie irgenwo hin will schwuppt sie sich so lange bis sie da angekommen ist. manchmal haut sie sich dabei auch den kopf an.

und sie zieht sich an meinen händen hoch, um sich aufzusetzen oder hinzustellen.

sie hatte ja schon immer persönlichkeit, aber so langsam zeichnen sich auch die charakterzüge ab: sie hat hummeln im hintern und kann keine minute still sitzen. sie ist der typ, der durch ausprobieren lernt, sie probiert also den ganzen tag, wie weit sie ihren körper unter kontrolle hat. wenn was nicht SOFORT klappt, wird sie sehr knatschig, sie ist also nicht gerade mit geduld gesegnet. sie steht gern im mittelpunkt und will lieber beschäftigt werden, als sich selbst zu beschäftigen. bei fremden menschen ist sie sehr skeptisch, sie geht nicht auf jeden zu sondern sondiert und beobachtet und entscheidet erst dann, ob ihr jemand sympathisch ist. wenn sie jemanden mag, strahlt sie. und sie STRAHLT. sie lacht unheimlich viel und unheimlich gern und unheimlich von innen heraus.

jub, so ist meine emily. stur, verschmust, aktiv und fröhlich.

heute hatten wir das letzte mal babyschwimmen, hier sind noch ein paar fotos.

obsi mit emily und dem wasserkochermann

Angefügte Bilder:
teil2fluegel.jpg
teil2guggugg.jpg
teil2kopf1.jpg
teil2meinpapaundich.jpg
teil2schwimmschwimm.jpg
teil2vielebabys.jpg

-------------
Achtung!!! Kluge, lebenserfahrene, unerbittliche, gebildete, scharfsinnige, clevere, hochintelligente, erfolgsorientierte, intellektuelle, spitzfindige, schöngeistige, entfaltete Respektsperson !!!
(kurz: K.L.U.G.S.C.H.E.I.S.S.E.R.)
nach oben springen

#2

RE: neues von emily

in Familie & Co. 03.05.2007 22:20
von Lieschen • Goldenes Reitabzeichen | 11.022 Beiträge | 11117 Punkte

die sieht dir immer noch so ähnlich, das ist einem fast unheimlich.
Ich habe das noch nie erlebt, das ein Baby seiner Mutter so ähnlich sieht

Und ich liebe diesen Babyspeck
Wie war das mit dem Babyschwimmen? Mein kleiner Bruder wurde dadurch leider ständig krank, deswegen mussten wir das abbrechen.

nach oben springen

#3

RE: neues von emily

in Familie & Co. 03.05.2007 22:29
von obsession • Turniertrottel | 2.472 Beiträge | 2472 Punkte

das waren 6 halbe stunden, in denen wir eigentlich nix spektakuläres gelernt haben eigentlich nur, dass man sien baby net ertränkt *lol* unterschiedliche arten, emily zu halten (die so logisch sind, dass man dazu keine anleitung braucht), und dann hatten wir halt schwimmtiere und eben diese matte und babyschwimmflügel und so. war alles ganz "einfach", hat aber toll viel spass gemacht, vor allem emily. die steht tierisch aufs baden gehen!

obsi


-------------
Achtung!!! Kluge, lebenserfahrene, unerbittliche, gebildete, scharfsinnige, clevere, hochintelligente, erfolgsorientierte, intellektuelle, spitzfindige, schöngeistige, entfaltete Respektsperson !!!
(kurz: K.L.U.G.S.C.H.E.I.S.S.E.R.)
nach oben springen

#4

RE: neues von emily

in Familie & Co. 04.05.2007 14:32
von Lilly • Sattelschlepper | 65 Beiträge | 65 Punkte

Dachte auch zuerst: Obsi in Klein Sieht aus wie du!

nach oben springen

#5

RE: neues von emily

in Familie & Co. 04.05.2007 14:35
von Mina • Reitlehrer | 5.765 Beiträge | 5833 Punkte

Klasse, eine schwuppsende Emily Kann ich mir richtig bildlich vorstellen.

Ist wirklich Zucker die Kleine.

Wünsche euch weiterhin so viele schöne Stunden


LG Mina

------------------------------------------------------------------------
Steigt der Saft in die Bäume, erwachen die Frühlingsträume
nach oben springen

#6

RE: neues von emily

in Familie & Co. 04.05.2007 14:45
von Jaci • Turnierreiter | 3.247 Beiträge | 3257 Punkte

Ich freu mich immer über neue Bilder, ehrlich - ich find die sooo goldig!

nach oben springen

#7

RE: neues von emily

in Familie & Co. 04.05.2007 20:40
von schnattchen • Turnierreiter | 3.959 Beiträge | 3966 Punkte

Die wird ja immer süßer.
Finde das toll mit dem babyschwimmen. Und scheint ihr ja wirklich Spaß zu machen!


Ciao
schnattchen

--------------------------------------------------
Laß Vergangenes nicht Dein Leben diktieren; doch nutze es als Ratgeber für Deine Zukunft.

(Chinesisches Sprichwort)


nach oben springen

#8

RE: neues von emily

in Familie & Co. 04.05.2007 21:05
von obsession • Turniertrottel | 2.472 Beiträge | 2472 Punkte

heut war bei uns ja plärrer. das wird anderswo kirmes genannt naja wir haben emily nicht in ein karussell oder so gesetzt. aber trotzdem fotos von ihrem ersten plärrer gemacht. muss ja sein!

obsi

Angefügte Bilder:
plarrer1.jpg
plarrer2.jpg

-------------
Achtung!!! Kluge, lebenserfahrene, unerbittliche, gebildete, scharfsinnige, clevere, hochintelligente, erfolgsorientierte, intellektuelle, spitzfindige, schöngeistige, entfaltete Respektsperson !!!
(kurz: K.L.U.G.S.C.H.E.I.S.S.E.R.)
nach oben springen

#9

RE: neues von emily

in Familie & Co. 04.05.2007 22:33
von Tincerbelle • Kleines Hufeisen | 161 Beiträge | 161 Punkte

Hach- schön! Wollte schon meutern, weil soooo lange keine neuen Bilder von der Maus drin waren*gg*


Es gibt keinen Fahrstuhl zum Glück- man muß die Treppe nehmen
nach oben springen

#10

RE: neues von emily

in Familie & Co. 04.05.2007 22:38
von Silberzwiebel • Turnierreiter | 4.565 Beiträge | 4565 Punkte

mein Gott, was für süße Bilder
Gerade die Bilder im Wasser, mit dem erstaunten Gesicht sind irre niedlich

*meeehrwill*


Liebe Grüße,
Zwiebel

nach oben springen

#11

RE: neues von emily

in Familie & Co. 04.05.2007 23:00
von obsession • Turniertrottel | 2.472 Beiträge | 2472 Punkte

mein lieblingsfoto von allen weil da ICH mal mit meiner göre drauf bin.

obsi

Angefügte Bilder:
avatar2.jpg

-------------
Achtung!!! Kluge, lebenserfahrene, unerbittliche, gebildete, scharfsinnige, clevere, hochintelligente, erfolgsorientierte, intellektuelle, spitzfindige, schöngeistige, entfaltete Respektsperson !!!
(kurz: K.L.U.G.S.C.H.E.I.S.S.E.R.)
nach oben springen

#12

RE: neues von emily

in Familie & Co. 04.05.2007 23:56
von noame • Turniertrottel | 2.284 Beiträge | 2284 Punkte

Total die niedlichen Bäckchen finde ich ... ich freu mich auch immer Bilder von Euch zu sehen...


----------------------------
Zugegeben, Formeln sind die Geheimwaffe einer internationalen Verschwörung gegen ihr Selbstbewußtsein. Aber am besten tun sie so, als würde ihnen das nichts ausmachen, das verwirrt den Gegner. (Gero von Randow: Das Ziegenproblem)

Man muß die Feste feiern, wie sie fallen, und das Wetter nehmen, wie's ist.
nach oben springen

#13

RE: neues von emily

in Familie & Co. 05.05.2007 09:08
von Bianca • Goldenes Reitabzeichen | 11.213 Beiträge | 11256 Punkte

Auf dem zweiten Kirmesfoto kann man gut erkennen, dass Emily die Tochter vom WKM ist: haargenau der gleiche Gesichtsausdruck!

Die ist aber auch süß!


______________________________

Frühling läßt sein blaues Band
Wieder flattern durch die Lüfte
Süße, wohlbekannte Düfte
Streifen ahnungsvoll das Land
Veilchen träumen schon,
Wollen balde kommen
Horch, von fern ein leiser Harfenton!
Frühling, ja du bist's!
Dich hab ich vernommen! (Eduard Mörike)
nach oben springen

#14

RE: neues von emily

in Familie & Co. 13.05.2007 19:08
von obsession • Turniertrottel | 2.472 Beiträge | 2472 Punkte

sooo, gestern hatten wir taufe.

die taufe selbst war wirklich schön, die pfarrerin hat die richtigen lieder ausgesucht und auch nette texte gesagt. leider verhaspelte sie sich oft, aber das bin ich von ihr gewöhnt... aber wir waren echt alle ganz ergriffen, beide omas haben ins taschentuch geschnieft und emily war superbrav. sie hat nur gelacht und gebrabbelt und die "dame in schwarz" gebannt beobachtet. sogar überm taufbecken hat sie keinen mucks von sich gegeben. alles wirklich toll feierlich, der WKM und ich waren begeistert. ich glaube, die gäste auch.

danach sind wir noch für nen sektempfang mit schnittchen und anschliessend kaffee und kuchen (danke an alle bäcker - bombastische torten waren das!) in einer gaststätte getroffen. emily hat schöne taufgeschenke gekriegt: von meiner mutter eine halskette mit schutzengelchen in gold, einige kleidchen und geld (haben wir uns gewünscht, weil wir uns nen fahrradanhänger kaufen wollen), und von springhüpfer ein armkettchen, das ist soooowas von schön! silber mit einem marienkäferchen dran und emilys namen eingraviert. hüpfer ist ne tolle tante

ja, und abends sind wir dann müde ins bett gefallen. der tag war toll, nix ist schief gelaufen, allen hats gefallen und die tauffeier war genau so, wie wir uns das gewünscht hatten.

obsi

Angefügte Bilder:
emyaufmamaarm1.jpg
emyaufmamaarm2.jpg
emyunddasbecken.jpg
feiern1.jpg
feiern2.jpg
feiern3.jpg
obsiundpatininkirche.jpg
papaundpatinundemy.jpg
segensprechen.jpg

-------------
Achtung!!! Kluge, lebenserfahrene, unerbittliche, gebildete, scharfsinnige, clevere, hochintelligente, erfolgsorientierte, intellektuelle, spitzfindige, schöngeistige, entfaltete Respektsperson !!!
(kurz: K.L.U.G.S.C.H.E.I.S.S.E.R.)
nach oben springen

#15

RE: neues von emily

in Familie & Co. 13.05.2007 20:41
von Jaci • Turnierreiter | 3.247 Beiträge | 3257 Punkte

Das letzte Foto von dir und Emily ist wunderschön, das würde ich mir einrahmen lassen!

Ich muss auch mal sagen dass ich dich so jetzt nach allem im Ausdruck total positiv und "gereift" finde. Also echt, ihr könnt super stolz sein!

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
emily und spencer
Erstellt im Forum Familie & Co. von obsession
25 19.07.2010 13:18goto
von Special • Zugriffe: 2677
emily and family
Erstellt im Forum Familie & Co. von obsession
20 07.09.2008 16:22goto
von Springhüpfer • Zugriffe: 1773
emilys erster geburtstag
Erstellt im Forum Familie & Co. von obsession
24 01.12.2007 17:57goto
von Mausebärchen • Zugriffe: 1571
Neue Bilder von Emily, Phase 3 : Sie fängt an zu brabbeln...
Erstellt im Forum Familie & Co. von wasserkochermann
21 30.01.2007 19:49goto
von Ninja • Zugriffe: 1913
Emilys neue welt
Erstellt im Forum Familie & Co. von wasserkochermann
29 15.12.2006 20:58goto
von schnattchen • Zugriffe: 1793
Emily ist da - happy birthday ! - herzlichen Glückwunsch Obsi!
Erstellt im Forum Familie & Co. von Hunnuli
15 06.11.2006 11:37goto
von Nutella • Zugriffe: 1139
Pony zieht aus und neues zieht ein!!!!
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von Riedine
12 07.11.2005 14:26goto
von Silberzwiebel • Zugriffe: 838
Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 259 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7514 Themen und 160948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: