Das Reiterhippodrom

#1

Wandfarben

in Haushalt und Heimwerken 06.12.2006 17:32
von KitKat • Kleines Hufeisen | 227 Beiträge | 227 Punkte

Hallo Ihr Lieben!

Ich ziehe nun bald um und möchte gerne farbig werden
Mein Schlafzimmer besteht nur aus weißen Möbeln. Habt ihr Farbideen?
Ich habe gedacht, vielleicht eine Wand in hellblau & der Rest bleibt weiß, eine Freundin meinte Beige?
Im Wohnzimmer habe ich eine dunkel blaue Couch, helle Möbel aus hellem Holz und so rot-orange Deko Sachen.
Was haltet Ihr von Apricot/Pfirsich??? Einige meinen zu bunt, andere finden es toll.
Ich bin am verzweifeln!!!
Die Küche besteht aus weißen Schränken, die ich dunkel rot lackieren möchte.
Denkt ihr ein schwarz-weißer Boden ist too much???

Ich habe leide gar keine Ahnung von sowas!

Freue mich auf eure Ideen!
--------
LG Jenny

Wer Rechtsschreibfehler findet darf sie behalten!


nach oben springen

#2

RE: Wandfarben

in Haushalt und Heimwerken 06.12.2006 17:40
von Special • Goldenes Reitabzeichen | 13.576 Beiträge | 13720 Punkte

also mit bunt bist du bei mir genau richtigmein zimmer ist durchsetzt mit gelb (gelb-weiße wände-immer abwechselnd) und rot/orange. ich mag es gerne bunt.

mit weißen möbeln tu ich mich persönlich etwas schwer, weil ich finde, dass die kalt wirken, da darfst du dann nicht ein zu kräftiges blau nehmen..mhm, ich hatte mal mint, aber das fand ich nach 3 jahren auch schäbbig, halt die typische psychaterfarbe(soll beruhigend wirken).

ich find fürs wohnzimmer so terracota-farben ganz toll, die machen alles so gemütlich.

mit den fliesen würd ich nicht machen, wirkt so kalt. rote schränke finde ich gut
_______________________________
"Wenn du dich in einen mann verliebst und in seine strahlenden augen schaust, achte darauf, dass es nicht nur die sonne ist, die durch seinen hohlen schädel scheint"






nach oben springen

#3

RE: Wandfarben

in Haushalt und Heimwerken 06.12.2006 17:42
von KitKat • Kleines Hufeisen | 227 Beiträge | 227 Punkte

Danke!