Das Reiterhippodrom
#1

Stoffcouch reinigen

in Haushalt und Heimwerken 27.12.2006 11:13
von Futzi • Turnierreiter | 4.718 Beiträge | 4788 Punkte

Hi,

ich habe eine helle Microphaser couch. Bisher habe ich die Flecken, wie empfohlen, mit klaren lauwarmen Wasser und einem Tuch behandelt. Hat immer sehr gut funktioniert.
Jetzt bilde ich mir ein, die Couch benötigt eine Grundreinigung und ich hätte dafür gerne so ein Wasserdampfgerät. Ich weiss, das man solche Geräte leihen kann. Nur anscheinend bin ich zu blöd das bei schlecker.de oder rossmann. de (wie empfohlen) zu finden?

Weiss jemand zufällig ob ich das online reservieren kann oder in meiner Filiale "bestellen" muss?
________________________________________
Der Weg ist das Ziel!







nach oben springen

#2

RE: Stoffcouch reinigen

in Haushalt und Heimwerken 27.12.2006 13:06
von Bianca • Goldenes Reitabzeichen | 11.213 Beiträge | 11256 Punkte
Ich habe solche Geräte immer bei einer Reinigung ausgeliehen. Die haben da meistens mehrere rumstehen, so dass man das Gerät sofort mitnehmen kann, und das passende Mittelchen haben sie auch immer da.
Ob man sowas online ausleihen kann, weiß ich nicht...
________________________


zuletzt bearbeitet 27.12.2006 13:06 | nach oben springen

#3

RE: Stoffcouch reinigen

in Haushalt und Heimwerken 29.12.2006 06:51
von Chrissi30 • Turniertrottel | 2.628 Beiträge | 2628 Punkte

Ob das online geht weiss ich auch nicht. Bei uns gibts so nen Einzelhandel (Werkmarkt), der verleiht die auch. Wenn man das Reinigungszeugs dazu kauft bekommt man das Gerät kostenlos. Ich glaube im normalen Baumarkt bekommt man die auch. Und die sind super! Wir haben das vor kurzem auch gemacht, die Couch, Sessel und alle Autositze. Hat super geholfen und man glaubt gar nicht, was da raus kommt....
Versuchs mal in nem Baumarkt! Oder wenn ihr nen Hammer oder so habt, da gibts die glaub ich auch.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Auge dick
Erstellt im Forum Krank was tun? von Grasshopper6
9 13.05.2007 15:17goto
von Ninja • Zugriffe: 457
Jacket waschen..?
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von Silberzwiebel
3 08.05.2007 23:23goto
von smili • Zugriffe: 623
Benimmtipps für Katzen & Tablettenverabreichung für Katzen - lustig!!!
Erstellt im Forum Haustier-Ecke von KitKat
3 28.04.2007 08:50goto
von Gala • Zugriffe: 881
Pferdeanhänger bearbeiten
Erstellt im Forum Haushalt und Heimwerken von hoffloh
12 13.05.2007 10:38goto
von hoffloh • Zugriffe: 2736
Reinigung Messinggießkanne
Erstellt im Forum Haushalt und Heimwerken von Mina
17 06.11.2006 10:22goto
von Mina • Zugriffe: 1550
Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 199 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7514 Themen und 160948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: