Das Reiterhippodrom

#16

RE: Kursempfehlung?

in Was oben nicht passt 19.01.2007 15:29
von Anna • Goldenes Reitabzeichen | 13.626 Beiträge | 13626 Punkte

Ich habe die hier im Angebot, direkt in meiner Nähe.

http://www.landesreitschule.de/
________________________________

I survived Kyrill!!


nach oben springen

#17

RE: Kursempfehlung?

in Was oben nicht passt 19.01.2007 15:35
von Mina • Reitlehrer | 5.761 Beiträge | 5829 Punkte

Da hab ich jetzt nur Abzeichenlehrgänge gesehen oder Fortbildungen.. aber ich muss da mal genauer schauen

Ravi, wenn du unter die Rubrik Kurse gehst und Termine 2007.. alle Dressurkurse (außer der, der heute auch stattfindet) sind bereits ausgebucht

LG Mina

------------------------------------------------------------------------
"Warum kriegen Frauen Ihre Tage? Als Eva im Paradies vom Apfel gegessen hat, war Gott stinksauer und sprach: Dafür musst du bluten, Eva! Und Eva fragte: Kann ich es auch in Raten zahlen?" Gaby Köster


nach oben springen

#18

RE: Kursempfehlung?

in Was oben nicht passt 19.01.2007 15:45
von Anna • Goldenes Reitabzeichen | 13.626 Beiträge | 13626 Punkte

Die bieten dort alles an. Das ist die Anlage auf der Elton Springen geübt hat.
________________________________

I survived Kyrill!!


nach oben springen

#19

RE: Kursempfehlung?

in Was oben nicht passt 19.01.2007 15:50
von Mina • Reitlehrer | 5.761 Beiträge | 5829 Punkte

In Antwort auf:
Das ist die Anlage auf der Elton Springen geübt hat


... was dann wohl soviel heißen soll, dass alle Pferde jetzt nen Senkrücken haben

Wie gesagt, ich schau mir die Seite noch genauer an, sieht ja auch sehr gut aus, so ist das ja nicht Nur hab ich heute nicht mehr wirklich die Zeit, mich da reinzulesen.. der Feierabend nähert sich...


LG Mina

------------------------------------------------------------------------
"Warum kriegen Frauen Ihre Tage? Als Eva im Paradies vom Apfel gegessen hat, war Gott stinksauer und sprach: Dafür musst du bluten, Eva! Und Eva fragte: Kann ich es auch in Raten zahlen?" Gaby Köster


nach oben springen

#20

RE: Kursempfehlung?

in Was oben nicht passt 19.01.2007 22:30
von schnattchen • Turnierreiter | 3.939 Beiträge | 3945 Punkte

Also ich hab von Marbach eiegtnlich immer gutes gehört.
Hätte auch mal Interesse an einem Kurs, aber da sind die Kurzlehrgänge die in Frage kämen auch schon ziemlich im vorraus ausgebucht!
Mina kannst da ja mal gucken:
http://www.landwirtschaft-bw.info/servle...ildsFor=1041064
Ciao
schnattchen

--------------------------------------------------


nach oben springen

#21

RE: Kursempfehlung?

in Was oben nicht passt 20.01.2007 08:56
von Dressage • Sattelschlepper | 75 Beiträge | 75 Punkte

Wenn du nen Privatkurs haben möchtest, kannst du auch zu mir kommen. Auf der Anlage wo ich mit meinem Pferd stehe, habe ich vom SB einige Pferde für Unterricht zur Verfügung. Die sind auch ganz gut ausgebildet und sehr brav. Eine Ferienwohnung gibt es am Ort. Die Anlage hat keine Halle, dafür einen sehr guten 20x60m Reitplatz und mega traumhaftes Ausreitgelände.
Bei Interesse kannst du mir ja eine private Nachricht senden. Ich gebe dir dann ein paar Namen die dir über meinen Unterricht was sagen können.
__________________________________________________
Menschen mit Pferden, haben den Himmel auf Erden, aber kommen sie zum sterben, gibt es nichts zu erben.


nach oben springen

#22

RE: Kursempfehlung?

in Was oben nicht passt 22.01.2007 07:00
von melanie2776 • Goldenes Reitabzeichen | 16.197 Beiträge | 16404 Punkte

Mina, ruf da mal an. Vielleicht kann man da noch was drehen. Sagen ja auch gern mal Leute ab.
Sonnigen Gruß
Melanie



"Schönes Fräulein darf ichs wagen, Arm und Geleit Ihnen anzutragen?" "Bin weder Fräulein weder schön kann ohn Geleit nach Hause gehen!"
FAUST


nach oben springen

Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Gaangsbole
Besucherzähler
Heute waren 121 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7264 Themen und 158197 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online: