Das Reiterhippodrom

#16

RE: Kyra ist auf mysteriöse Weise gestorben

in Was oben nicht passt 04.02.2007 23:26
von Silberzwiebel • Turnierreiter | 4.565 Beiträge | 4565 Punkte

mein herzliches Beileid..
Tut mir einfach nur Leid für dich und das Stütchen, ist man echt hilflos in so einer Situation..
Ich drücke dir die Daumen das ihr wenigstens der Ursache auf den Grund kommt..


Liebe Grüße,
Zwiebel



Manfred Hausmann (1898 - 1986)
nach oben springen

#17

RE: Kyra ist auf mysteriöse Weise gestorben

in Was oben nicht passt 05.02.2007 07:06
von sansi • Großes Hufeisen | 414 Beiträge | 414 Punkte

Es tut mir auch SEHR Leid für dich,es ist ja schrecklich!

Ich würde sie auch Obduzieren lassen!

LG Sansi,und Kopf hoch,so schwer es sein mag!

nach oben springen

#18

RE: Kyra ist auf mysteriöse Weise gestorben

in Was oben nicht passt 05.02.2007 07:30
von bibi • Goldenes Reitabzeichen | 15.839 Beiträge | 15860 Punkte

ohje das tut mir auch leid...
fühl dich gedrückt - ein einziger trost das sie nicht leiden mußte auch wenn es zu früh war!


______________________________

Das Leben ist kein Ponyhof!
______________________________
nach oben springen

#19

RE: Kyra ist auf mysteriöse Weise gestorben

in Was oben nicht passt 05.02.2007 08:39
von Impalla • Reitlehrer | 5.022 Beiträge | 5044 Punkte

oh nein wie furchtbar. Das tut mir Leid. Auf sowas kann man sich ja nicht vorbereit. Ich wünsch ganz viel Kraft für die nächsten Tage.


--------------------------------------------------


Why don't presidents fight the war?
Why do they always send the poor?

(BYOB von D.Malakian, S. Tankian)
nach oben springen

#20

RE: Kyra ist auf mysteriöse Weise gestorben

in Was oben nicht passt 05.02.2007 08:54
von Vaena • Anfänger | 128 Beiträge | 128 Punkte

ou nein. ist wirklich schlimm. ich hoffe, dass ich das nie erleben muss. ich wünsch dir ganz viel kraft.

nach oben springen

#21

RE: Kyra ist auf mysteriöse Weise gestorben

in Was oben nicht passt 05.02.2007 09:16
von Moritz • Goldenes Reitabzeichen | 12.613 Beiträge | 12707 Punkte

Fühl dich auch von mir ganz doll gedrückt! Das ist ja furchtbar...ich glaub, ich würd auch obduzieren lassen, einfach um sicher zu sein! Ganz liebe Grüße

nach oben springen

#22

RE: Kyra ist auf mysteriöse Weise gestorben

in Was oben nicht passt 10.02.2007 13:06
von Lucky Boy • Großes Hufeisen | 347 Beiträge | 347 Punkte

weist du schon was näheres und wie geht es dir mittlerweile so mit der sache?


-------------------------------
LG, Melle mit Lucky Boy

GaLOpPiErE nIeMaLs ScHnEllEr aLs DeIn SchUtZeNgEL fLiEgEn KaNn

"Sobald der Mensch in Zorn gerät, gerät er in Irrtum" (Talmud)
nach oben springen

#23

RE: Kyra ist auf mysteriöse Weise gestorben

in Was oben nicht passt 12.02.2007 22:29
von monster • Anfänger | 102 Beiträge | 102 Punkte

Ich weiss leider noch nichts. Sie ist zwei Tage nach Ihrem Tod abgeholt worden zum obduzieren, aber die lassen sich mit Ergebnissen Zeit. Ich meld mich aber, wenn ich das Ergebnis weiss.
Im Moment denke ich mir sow ieso, dass egal was rauskommt, zurück bekomme ich Sie sowieso nicht mehr. Wenn man sein Pferd so unerwartet verliert, ist es, glaube ich, besonders schwer, denn wenn Sie krank gewesen wäre, hätte ich mich schon mal mit dem Gedanken beschäftigt, aber so ist mit einem Anruf auf einmal das Leben total verändert. Denke sehr viel darüber nach, wie sie die letzten Tage war, ob man nichts übersehen hat. Aber sie war wie immer. Munter beim reiten, hat gefressen...
Na ja, wenn ich was weiss, lass ich es euch wissen.

nach oben springen

#24

RE: Kyra ist auf mysteriöse Weise gestorben

in Was oben nicht passt 13.02.2007 07:07
von sansi • Großes Hufeisen | 414 Beiträge | 414 Punkte

Monster,das ist bestimmt SEHR schlimm,plötzlich angerufen zu werden(in dem fall),du tust mir SOOO Leid,ich schenke dir GANZ GANZ VIEL Kraft und nicht vergessen,Kopf hoch das Leben geht weiter,auch wenns SEHR schwer ist!............

Ich habe mich auch schrecklich gefühlt bei Wotan:Da ich ihn um 20,00 Uhr ja noch longiert hatte und um 12,00 Uhr ruft die SB an Wotan bekäme keine Luft,die Klinik ist unterwegs,aber beim longieren ist mir rein GARNICHTS aufgefallen...Mir ist das Herz in die Hose gerutscht.Hätte die SB nicht sofort etwas mitbekommen,OH Gott!Ich mag es mir nicht Vorstellen......

Ganz viele Liebe Grüße: Sansi

nach oben springen

#25

RE: Kyra ist auf mysteriöse Weise gestorben

in Was oben nicht passt 17.02.2007 23:13
von monster • Anfänger | 102 Beiträge | 102 Punkte

Habe nun endlich das Ergebnis bekommen von der TBA Lünen. Stehen erst mal einige erletzungen in dem Bericht, die aber vom rausholen aus der Box mit dem Trecker kommen und dann, dass Sie keine Anzeichen einer Grunderkrankung feststellen konnten und dass als Todesursache ein akutes Herzkreislaufversagen festgestellt wurde.
war kein sehr zufriedenstellendes Ergebnis, da dort ja gar nicht steht, wodurch das Herzkreislaufversagen ausgelöst wurde. Hab dort dann noch mal angerufen und der Pathologe meinte, dass wäre wahrscheinlich durch ein gelöstes Blutgerinsel ausgelöst worden.
Na, wenigstens wissen jetzt auch die anderen Einsteller bei uns, dass mein Pferd nichts ansteckendes oder so hatte und ich muss mir keine Sorgen mehr machen, dass Ihr Fohlen krank ist, denn er ist ja erst fünf Wochen vor Ihrem Tod abgesetzt worden. Und dass ich nicht irgendetwas übersehen habe, denn man macht sich ja schon seine Gedanken, ob man nicht irgendein krankheitsanzeichen übersehen hat.

nach oben springen

#26

RE: Kyra ist auf mysteriöse Weise gestorben

in Was oben nicht passt 17.02.2007 23:24
von bibi • Goldenes Reitabzeichen | 15.839 Beiträge | 15860 Punkte

ja das ist gut das du das hast machen lassen sonst hättest dich immer gefragt ob du was falsch gemacht hast.

traurig ist es dennoch.....


______________________________

Das Leben ist kein Ponyhof!
______________________________
nach oben springen

#27

RE: Kyra ist auf mysteriöse Weise gestorben

in Was oben nicht passt 19.02.2007 07:56
von Geli • Kleines Hufeisen | 198 Beiträge | 198 Punkte

Unsere Lieblinge sind leider von den gleichen Krankheiten betroffen wie wir, auch wenn dir die Diagnose mit "Fragezeichen" vorkommt, sowas ist leider immer drin, auch bei uns.
Trotzdem finde ich es auch beruhigend, dass sie keine akuten Anzeichen für was Schlimmes hatte.

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Debby Winkler ist gestorben
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von melanie2776
2 23.02.2011 20:45goto
von Danja • Zugriffe: 353
Buschlehrgang bei A. Weiser in S-H
Erstellt im Forum Springen und Dressur von Impalla
0 23.08.2010 15:28goto
von Impalla • Zugriffe: 194
Jetzt auch noch Herpes am Stall, wer kennt sich aus?
Erstellt im Forum Krank was tun? von monster
15 27.02.2007 18:13goto
von Joy • Zugriffe: 2145
Tödliche Krankheit in SH
Erstellt im Forum Krank was tun? von hoffloh
12 03.12.2006 22:50goto
von schnattchen • Zugriffe: 1245
Katze und Hund in einer Woche gestorben
Erstellt im Forum Haustier-Ecke von granne123
4 18.10.2006 19:28goto
von granne123 • Zugriffe: 248
Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Gaangsbole
Besucherzähler
Heute waren 120 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7264 Themen und 158197 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online: