Das Reiterhippodrom

#16

RE: Aquarium

in Haustier-Ecke 25.02.2007 19:02
von Anna • Goldenes Reitabzeichen | 13.626 Beiträge | 13626 Punkte

Für mich ist das einfach nur logisch?! :) Aus Giftigem entwickelt sich Ungiftiges, das mit dem Bakterienstamm leuchtet mir auch ein. Ich werd´s auf jeden Fall so machen.


________________________________

...die Pferde haben uns.
nach oben springen

#17

RE: Aquarium

in Haustier-Ecke 25.02.2007 20:04
von Grasshopper6 • Turniertrottel | 2.036 Beiträge | 2036 Punkte

schnattchen, würde man das nicht machen, könnte man auch einfach leitungswasser ins waschbecken einkippen - und fische reinsetzen, die würden bestimmt sehr lange leben

das ganze gleichgewicht muss sich erstmal herstellen, bakterien sich ansiedeln, der kreislauf muss erstmal in schwung kommen.

glaubs mir, wenn du TEURE Fische hälst, achtest du 20 mal drauf, ob du das becken erstmal ohne besatz startest, oder gleich die 100 euro fische reinkippst, denn wenn die nach ner stunde hops sind.. also ich würd mich schon ärgern, und viele fische sind schon recht anspruchsvoll was die wasserwerte angeht.

wir hatten zum schluss diskus gehabt, so richtig teure dinger, die haben sofort immer ne krankheit bekommen, sobald was verändert war im becken.. die haben wir auch immer weggebracht zum behandeln - denn die waren einfach zu wertvoll. -> was man alles für fische macht..

waren aber auch wirklich tolle tiere, wenn auch zum teil tot langweilig ;)




nach oben springen

Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7514 Themen und 160948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: