Das Reiterhippodrom
#1

Derby Stiefel

in Was oben nicht passt 24.04.2007 14:01
von Lieschen • Goldenes Reitabzeichen | 11.022 Beiträge | 11117 Punkte

so, um euch noch mal mit der Stiefelsache zu stressen:
Hat jemand von euch schon mal Stiefel von Derby gehabt?
Könnt ihr mir was über die Quali sagen?
Liegen in der gleichen Preisklasse wie die Petrie Anky, die ich alternativ ins Auge gefasst habe.
Größenmäßig wäre beides standard zu haben.
Die Verkäuferin meinte auch, beide Stiefel wären nett und nun weiß ich nicht weiter
vom Dressurbogen etc. nehmen die sich nichts...

nach oben springen

#2

RE: Derby Stiefel

in Was oben nicht passt 24.04.2007 20:12
von Silberzwiebel • Turnierreiter | 4.565 Beiträge | 4565 Punkte

ich hatte selber noch keine Derbystiefel, finde die aber von der Form nicht so schön.. da find ich die Petrie eleganter.
Zur Quali kann ich dir aber leider nichts sagen


Liebe Grüße,
Zwiebel

nach oben springen

#3

RE: Derby Stiefel

in Was oben nicht passt 25.04.2007 09:23
von obsession • Turniertrottel | 2.472 Beiträge | 2472 Punkte

ich hab derby.

ich mag die stiefel sehr gern, die sind sehr weich, sehr weiches leder, muss man halt mögen - petrie sind ja eher steifer. also vom tragen her sind die derby eher wie die cavallo, die ja auch net so fest sind.

die qualität ist sehr gut. meine sind schon älter, sehen aber aus wie neu (wenn ich sie mal sauber mache ), da gehen keine nähte auf oder sonstiges. bei den petrie hab ich jetzt schon öfters mitgekriegt, dass die unten an der gräte aufribbeln und die gräte dann raus kommt - war bei meinen petrie so, hatte ja vorher welche.

obsi


-------------
Achtung!!! Kluge, lebenserfahrene, unerbittliche, gebildete, scharfsinnige, clevere, hochintelligente, erfolgsorientierte, intellektuelle, spitzfindige, schöngeistige, entfaltete Respektsperson !!!
(kurz: K.L.U.G.S.C.H.E.I.S.S.E.R.)
nach oben springen

#4

RE: Derby Stiefel

in Was oben nicht passt 25.04.2007 13:18
von Lieschen • Goldenes Reitabzeichen | 11.022 Beiträge | 11117 Punkte

Danke schon mal für eure Antworten...

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Königs Lederreitstiefel 38 mit Dressurbogen und Reissverschluss
Erstellt im Forum Börse von fitou
0 16.08.2011 14:42goto
von fitou • Zugriffe: 270
Welcher günstige Stiefel taugt halbwegs?
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von Whispi
12 08.04.2010 12:40goto
von Whispi • Zugriffe: 666
Rodderberg Park Derby
Erstellt im Forum Wichtige Termine von Pundsi
3 20.08.2008 20:58goto
von Pernod • Zugriffe: 132
Stiefel verlieren Farbe - Wade
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von bibi
35 08.06.2008 20:39goto
von bibi • Zugriffe: 1148
Stiefel oder doch lieber Chaps? Womit reitet ihr lieber?
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von Chrissi30
34 22.05.2007 23:13goto
von Mary • Zugriffe: 1022
Stiefel Maße
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von Ninja
2 24.04.2007 20:45goto
von Ninja • Zugriffe: 257
Stiefel wie alt werden sie bei euch?
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von Gala
10 21.10.2005 10:55goto
von Screamgirl • Zugriffe: 438
Hamburger Derby
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von Gala
3 11.05.2005 13:41goto
von Toertchen • Zugriffe: 480
Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 152 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7514 Themen und 160948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: