Das Reiterhippodrom
#1

An die Hamburger Hundehalter

in Haustier-Ecke 24.06.2007 22:36
von hoffloh • Turnierreiter | 3.666 Beiträge | 3666 Punkte

Achtung Hundehalter: Erneut Salami mit Rasierklinge in Hamburg gefunden (24.06.2007)

-----------------------------------------------------------
Hamburg (aho) - Erneut hat eine Hundehalterin beim Spazierengehen mit ihrem Hund Hamburg - St. Pauli (Kastanienallee) eine Mini-Salami gefunden, die eine Rasierklinge enthielt.

Die 63-jährige Frau war mit ihrem Tier in der Kastanienallee unterwegs. An einem Begrenzungszaun einer Tankstelle nahm ihr Hund einen Gegenstand auf. Die Frau, durch diverse Presseveröffentlichungen sensibilisiert, sah nach und nahm dem Hund den Gegenstand aus dem Maul. Es handelte sich um ein kleines Stück Salami (ca. 2 cm lang), mit einer Rasierklinge präpariert.

Die Frau ging zum Polizeikommissariat 15 und gab die Salami ab. Ihr Hund wurde nicht verletzt. Die Beamten befragten mehrere Zeugen im Umfeld der Kastanienallee. Täterhinweise konnten dabei nicht erlangt werden. Die Ermittlungen werden weiter geführt.


-----------------------------------------------------------
(c) Copyright AHO Aktuell - Informationen zur Tiergesundheit ein Service von ANIMAL-HEALTH-ONLINE


Liebe Grüße vom hoffloh

Der größte Erfolg des Zeitgeistes:
Alle haben Uhren - niemand hat Zeit.

Ernst Ferstl
nach oben springen

#2

RE: An die Hamburger Hundehalter

in Haustier-Ecke 24.06.2007 22:39
von Lieschen • Goldenes Reitabzeichen | 11.022 Beiträge | 11117 Punkte

danke für die Info, Hofi.
gerade bei Hugo muss man ja immer gut aufpassen.

In Berlin gab es auch solche Funde. Wie grausam Menschen sein können

nach oben springen

#3

RE: An die Hamburger Hundehalter

in Haustier-Ecke 24.06.2007 22:51
von noame • Turniertrottel | 2.284 Beiträge | 2284 Punkte

Ich bedanke mich auch ganz lieb, auch wenn ich in der Ecke von Hamburg kaum unterwegs bin. Aber das ist ja meist nicht nur an einer Stelle, an der so was vorkommt... barbarisch in meinen Augen...


----------------------------
Zugegeben, Formeln sind die Geheimwaffe einer internationalen Verschwörung gegen ihr Selbstbewußtsein. Aber am besten tun sie so, als würde ihnen das nichts ausmachen, das verwirrt den Gegner. (Gero von Randow: Das Ziegenproblem)

Man muß die Feste feiern, wie sie fallen, und das Wetter nehmen, wie's ist.
nach oben springen

#4

RE: An die Hamburger Hundehalter

in Haustier-Ecke 25.06.2007 07:53
von bibi • Goldenes Reitabzeichen | 16.010 Beiträge | 16033 Punkte

boah wie fies ist das denn?!

in berlin wurden mal ne zeitlang drähte in hals höhe des reiters und beinhöhe der pferde gespannt...



-------- -----------
Was ist rot und liegt im Wald?
- Pappa-Schlupf-Kacke.
-------- -----------
nach oben springen

#5

RE: An die Hamburger Hundehalter

in Haustier-Ecke 25.06.2007 09:06
von Anna • Goldenes Reitabzeichen | 13.626 Beiträge | 13626 Punkte

Man, manche Leute haben echt keine Hobbys Zum Glück hat die Frau dem Hund die Salami noch wegnehmen können... Das ist widerlich


________________________________




'Das Gegenwärtige', sagt ein großer Weltweiser, 'von dem Vergangenen geschwängert, gebiert das Künftige'.
(Georg Christoph Lichtenberg)

nach oben springen

#6

RE: An die Hamburger Hundehalter

in Haustier-Ecke 25.06.2007 15:44
von Wellenliebe • Fortgeschritten | 1.356 Beiträge | 1358 Punkte

Manche Menschen muß man verstehen.

nach oben springen

#7

RE: An die Hamburger Hundehalter

in Haustier-Ecke 25.06.2007 16:56
von Mausebärchen • Reitlehrer | 6.071 Beiträge | 6071 Punkte

Das ist echt traurig , das die Menscheit sowas sich ausdenkt




Wenn die Katze ein Pferd wäre würde sie den Baum hochgaloppieren.



nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
29.03.2014 - König der Löwen Hamburg
Erstellt im Forum Börse von Futzi
0 24.03.2014 11:40goto
von Futzi • Zugriffe: 388
Verkaufe Dauerkarten für die Hansepferd in Hamburg!
Erstellt im Forum Börse von bibi
0 09.03.2012 12:09goto
von bibi • Zugriffe: 190
Pferdetransport Österreich/Norditalien - Hamburg
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von Lieschen
30 01.10.2009 07:58goto
von *Seljalandsfoss • Zugriffe: 2415
Hundehalter wegen extrem übergewichtigem Hund vor Gericht
Erstellt im Forum Haustier-Ecke von hoffloh
8 08.12.2006 07:06goto
von Mausebärchen • Zugriffe: 413
Hamburger Derby
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von Gala
3 11.05.2005 13:41goto
von Toertchen • Zugriffe: 480
Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 213 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7514 Themen und 160948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: