Das Reiterhippodrom
#1

Euroriding Sättel

in Was oben nicht passt 07.10.2007 11:18
von Ninja • Pferdepfleger | 862 Beiträge | 872 Punkte

Hat jemand Erfahrung mit denen?
Ich hab einen Euroriding Jade Springsattel im Auge und wüsste gerne, wie die von der Qualität her sind? Sind sie gut anpassbar?


Du kannst dich den ganzen Tag ärgern, bist dazu aber nicht verpflichtet.
nach oben springen

#2

RE: Euroriding Sättel

in Was oben nicht passt 07.10.2007 11:24
von ravi • Pferdepfleger | 581 Beiträge | 581 Punkte

Ich habe den Jade Dressursattel und bin top zufrieden!
Die Qualität des Leders ist sehr gut und der Sattler konnte ihn mir individuell auf mein Pferd anpassen.
Also ich persönlich will (abgesehen von Prestige, die finde ich auch sehr gut) keine anderen Sättel mehr!


______________________________________________
Liebe Grüße vom Keks und em Monster ;)
nach oben springen

#3

RE: Euroriding Sättel

in Was oben nicht passt 07.10.2007 11:28
von Danja • Goldenes Reitabzeichen | 10.127 Beiträge | 10128 Punkte

Wir haben den Euroriding Opal VS als Geländesattel, der ist super! Ist nicht mehr ganz neu genauergesagt mindestens 10 Jahre alt, davon allerdings lange nicht benutzt. Da ist nichts dran, die Nähte sind in Ordnung und das Leder ist auch gut. Zum Anpassen kann ich derzeit noch nicht viel sagen, wir holen den Sattler erst in 2-3 Monaten, dann kann ich ggf mehr dazu sagen


--------------------------------------------

Meine derzeitige Lebensweisheit:
Brot trocknet nicht so schnell aus, wenn man es stets in einem Eimer mit Wasser lagert.
nach oben springen

#4

RE: Euroriding Sättel

in Was oben nicht passt 07.10.2007 11:46
von wendelin • Fortgeschritten | 1.322 Beiträge | 1322 Punkte

mein RL hat einen Euroriding Diamant, der liegt gut auf verschiedenen Pferden und man sitzt auch sehr gut darin


------------------

nach oben springen

#5

RE: Euroriding Sättel

in Was oben nicht passt 07.10.2007 21:37
von bibi • Goldenes Reitabzeichen | 16.010 Beiträge | 16033 Punkte

ich hab nen euroriding luxor und eine freundin den diamant ich find beide sehr gut!


-------- -----------
Nie glücklich ist wer ewig dem nachjagt, was er nicht hat, und was er hat, vergisst.
-------- -----------
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Futzis Verkaufsthread 2013
Erstellt im Forum Börse von Futzi
5 30.04.2013 20:26goto
von Futzi • Zugriffe: 475
V: Trense Euroriding XWB oder auch XL, Dreieckszügel WB
Erstellt im Forum Börse von 147inertiacreeps
7 06.09.2012 13:14goto
von Just for fun • Zugriffe: 394
V: Bandagentasche und 6x Bandagen
Erstellt im Forum Börse von
3 19.06.2011 19:09goto
von Penny Lane • Zugriffe: 395
Dressursättel
Erstellt im Forum Springen und Dressur von Mikalaya
19 09.02.2007 14:51goto
von hoffloh • Zugriffe: 2255
Sattelkauf steht ins Haus...
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von Jaci
22 12.09.2006 15:06goto
von melanie2776 • Zugriffe: 902
Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7514 Themen und 160948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: