Das Reiterhippodrom

#16

RE: emilys erster geburtstag

in Familie & Co. 06.11.2007 12:43
von Gala • Goldenes Reitabzeichen | 18.403 Beiträge | 18993 Punkte

Von mir auch alles gute an die Kleine



Aber es gibt Fragen, zu deren Beantwortung ein langes Leben notwendig ist.
Johannes Urzidil, Von Odkolek zu Odradek


nach oben springen

#17

RE: emilys erster geburtstag

in Familie & Co. 06.11.2007 12:46
von Lieschen • Goldenes Reitabzeichen | 11.022 Beiträge | 11117 Punkte

alles, alles Gute an Emily.

So ein Shirt würde ich ihr jetzt jedes Jahr machen, das finde ich voll cool, wenn sie 18 wird, hat sie eine ganze Sammlung im Schrank

ach ja, ich bin ja überhaupt nicht neidisch

nach oben springen

#18

RE: emilys erster geburtstag

in Familie & Co. 06.11.2007 14:34
von Tincerbelle • Kleines Hufeisen | 161 Beiträge | 161 Punkte

Herzlichen Glückwunsch an Eliliy, die Kleine ist ja echt goldig


Es gibt keinen Fahrstuhl zum Glück- man muß die Treppe nehmen
nach oben springen

#19

RE: emilys erster geburtstag

in Familie & Co. 06.11.2007 14:45
von bibi • Goldenes Reitabzeichen | 16.010 Beiträge | 16033 Punkte

süß...
herzlichen glückwunsch an emmi


-------- -----------

Mit Semmelbrösel in den Socken
bleiben die Füsse immer trocken!

-------- -----------
nach oben springen

#20

RE: emilys erster geburtstag

in Familie & Co. 29.11.2007 15:37
von Springhüpfer • Fortgeschritten | 1.172 Beiträge | 1173 Punkte

Ich war ja am Sonntag 4.08.07 in Bamberg und wir haben Emilys Burtstag schon mal bei meinen Eltern vorgefeiert. Die ist echt Zucker. Und Obsi und ich hatten eigentlich auch so viele Haare. Ist ja auch viiiiiel hübscher!!!

Happy Birthday meine kleine Supernichte








Man muss noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können
nach oben springen

#21

RE: emilys erster geburtstag

in Familie & Co. 01.12.2007 08:12
von noame • Turniertrottel | 2.284 Beiträge | 2284 Punkte

das kommt davon, wenn man so selten in die einzelnen Foren kommt.... das hab ich jetzt echt voll verpaßt. Schön, daß die Feier so schön war, und sie ist ja wirklich eine Süße Maus...

Und ich finde, daß es noch gar nicht lange her ist, daß wir uns im Chat über Namen unterhalten, als Du schwanger warst, @obsi.... schnell ist die Zeit vergangen.


----------------------------
Das wirklich gute Lernen bewegt sich in kleinen Schritten auf einem Grad zwischen Monotonie und Chaos. Susanne von Dietze

Man muß die Feste feiern, wie sie fallen, und das Wetter nehmen, wie's ist.
nach oben springen

#22

RE: emilys erster geburtstag

in Familie & Co. 01.12.2007 09:47
von obsession • Turniertrottel | 2.472 Beiträge | 2472 Punkte

ja, die zeit vergeht viel zu schnell. und man vergisst leider auch viele "stationen" wieder. kann mich grad gar nicht dran erinnern, wann zB der erste zahn kam oder sie das erste mal deutlich "mama" gesagt hat

obsi


-------------
Achtung!!! Kluge, lebenserfahrene, unerbittliche, gebildete, scharfsinnige, clevere, hochintelligente, erfolgsorientierte, intellektuelle, spitzfindige, schöngeistige, entfaltete Respektsperson !!!
(kurz: K.L.U.G.S.C.H.E.I.S.S.E.R.)
nach oben springen

#23

RE: emilys erster geburtstag

in Familie & Co. 01.12.2007 17:25
von Mausebärchen • Reitlehrer | 6.071 Beiträge | 6071 Punkte

Führst du kein "Tagebuch" drüber ?
Bei mir wurde zwar auch nicht alles aufgeschrieben, aber die wichtigsten Sachen schon




Man kann nie so kompliziert denken, wie es plötzlich kommt.
*Willy Brandt*



nach oben springen

#24

RE: emilys erster geburtstag

in Familie & Co. 01.12.2007 17:47
von obsession • Turniertrottel | 2.472 Beiträge | 2472 Punkte

doch, ich schreibe tagebuch, in einem anderen forum da steht dann auch ein passendes datum. aber so mein ich das nicht, sondern dass man überhaupt kein zeitgefühl mehr hat. sie ist grad bisschen über 1 jahr alt, und manchmal hab ich das gefühl sie ist schon seit 10 jahren bei mir - und dann bin ich wieder verwundert, dass es schon 13 monate sind weil es mir vorkommt als wäre die geburt vorgestern gewesen. das ist einfach seltsam.

obsi


-------------
Achtung!!! Kluge, lebenserfahrene, unerbittliche, gebildete, scharfsinnige, clevere, hochintelligente, erfolgsorientierte, intellektuelle, spitzfindige, schöngeistige, entfaltete Respektsperson !!!
(kurz: K.L.U.G.S.C.H.E.I.S.S.E.R.)
nach oben springen

#25

RE: emilys erster geburtstag

in Familie & Co. 01.12.2007 17:57
von Mausebärchen • Reitlehrer | 6.071 Beiträge | 6071 Punkte

Achso war das gemeint
Ja von meinen Eltern gibt´s auch als zu hören wie schnell doch alles rumging ,wo die Zeit geblieben ist.....




Man kann nie so kompliziert denken, wie es plötzlich kommt.
*Willy Brandt*



nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Betzi hat Geburtstag :)
Erstellt im Forum Wichtige Termine von Penny Lane
8 29.05.2011 18:12goto
von Betzi • Zugriffe: 266
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Mary!
Erstellt im Forum Wichtige Termine von Bianca
27 11.01.2010 20:45goto
von Mausebärchen • Zugriffe: 552
emily und spencer
Erstellt im Forum Familie & Co. von obsession
25 19.07.2010 13:18goto
von Special • Zugriffe: 2677
emily and family
Erstellt im Forum Familie & Co. von obsession
20 07.09.2008 16:22goto
von Springhüpfer • Zugriffe: 1768
neues von emily
Erstellt im Forum Familie & Co. von obsession
62 25.09.2007 22:10goto
von Screamgirl • Zugriffe: 4089
Neue Bilder von Emily, Phase 3 : Sie fängt an zu brabbeln...
Erstellt im Forum Familie & Co. von wasserkochermann
21 30.01.2007 19:49goto
von Ninja • Zugriffe: 1913
Emilys neue welt
Erstellt im Forum Familie & Co. von wasserkochermann
29 15.12.2006 20:58goto
von schnattchen • Zugriffe: 1793
Emily ist da - happy birthday ! - herzlichen Glückwunsch Obsi!
Erstellt im Forum Familie & Co. von Hunnuli
15 06.11.2006 11:37goto
von Nutella • Zugriffe: 1139
Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 168 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7514 Themen und 160948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: