Also nach langen Überlegungen haben wir uns dazu entschlossen, dass wir Riedine verkaufen und ein neues Pony kaufen!
Gesucht ---> Gefunden
Am Donnerstag vor einer Woche sind wir nach Ansbach gefahren und haben ein Endmaßpony, gescheckt, Stute, L-platziert, 6-jährig, zu einem guten Preis (möchte ich jetzt hier net reinschreiben!) angeschaut
Ponyle probegeritten, super weich im Maul, reagiert ganz fein auf Schenkel. Kann natürlich alle L-Lektionen, Seitengänge, Fliegende Wechsel angefangen, wird verkauft, weil das Mädchen jetzt aus dem Ponyalter raus is!
Am Montag sind die Leute gekommen, weils ihnen sehr darum geht das das Pony an nen guten Platz kommt zu uns gekommen und haben sich unseren Stall angeschaut!
Morgen fahren wir noch mal hin und ich reit nochmal probe.
Ich hoffe morgen wird dann der Kaufvertrag unterschrieben!

Dann soll des Pony in den Herbstferien einziehen, wenn es durch die AKU kommt! Wir lassen es auch röntgen. Also drückt mir die Daumen!!!!
Außerdem is Riedine auch verkauft an eine Dressurreiterin die einen kleinen Reiterhof hat. Da kommt Riedine in Lebensstellung, jeden Tag auf Koppel mit nem 20-jährigen Pony. Und soll 3 mal in der Woche kleine Kinder durch die Gegend tragen! Wir können sie dort jederzeit besuchen.
So ich hoffe jetzt nur noch, dass das neue Pony durch die AKU kommt!