Das Reiterhippodrom

#16

RE: Wandfarbe zu anthrazithfarbener Küche

in Haushalt und Heimwerken 22.01.2008 21:57
von Whispi • Fortgeschritten | 1.385 Beiträge | 1386 Punkte

Zitat von Lieschen
Mein Mann lästert gerade, dass ich das mit euch diskutiere...


Schönen Gruß und vielleicht wird er uns nochmal dankbar sein! Wer zuletzt lacht...

Was ist denn SEIN Vorschlag?? Anthrazit, das beißt sich nicht mit der Einrichtung???


Mir ist noch was eingefallen: Gelb oder Orange?? Steh ich zwar selbst absolut nicht drauf und werde davon überdreht/aggressiv, aber manchen gefällt es ja!

nach oben springen

#17

RE: Wandfarbe zu anthrazithfarbener Küche

in Haushalt und Heimwerken 22.01.2008 22:01
von Lieschen • Goldenes Reitabzeichen | 11.022 Beiträge | 11117 Punkte

gelb hatte ich jetzt 5 Jahre lang, das mag ich nicht mehr sehen.

orange... hm... wäre eine Überlegung wert...

dreimal darfst du raten, wie zahlreich seine Vorschläge waren die endeten bei weiß

nach oben springen

#18

RE: Wandfarbe zu anthrazithfarbener Küche

in Haushalt und Heimwerken 22.01.2008 22:19
von Whispi • Fortgeschritten | 1.385 Beiträge | 1386 Punkte

Wie wär's mit Wollweiß?? So als Kompromiss?!

nach oben springen

#19

RE: Wandfarbe zu anthrazithfarbener Küche

in Haushalt und Heimwerken 22.01.2008 22:19
von PrettyWoman • Fortgeschritten | 1.344 Beiträge | 1344 Punkte

waaaahhhh Männer, die sind so kreativ!!
Meiner hat letztes Jahr sein Büro neu tapeziert, er wollte es tatsächlich in Strahlendweiß haben! Steriler geht´s nun wirklich nicht!! hat sich dann zumindest zu ner Struktur-Tapete mit ein bisschen Farbton überreden lassen!!!

nach oben springen

#20

RE: Wandfarbe zu anthrazithfarbener Küche

in Haushalt und Heimwerken 22.01.2008 22:54
von Eisiku • Kleines Hufeisen | 232 Beiträge | 232 Punkte

Zitat von Lieschen


Das mit dem Streifen finde ich auch eine super Idee. das wäre wirklich eine Überlegung wert.

Mein Mann lästert gerade, dass ich das mit euch diskutiere... Männer, keinen Sinn für die wirklich wichtigen Dinge des Lebens


*quak* Lass ihn lästern, dann hat er auch Spass dabei.

Und ich finde die Sreifenidee auch klasse - was sagt denn deine bessere Hälfte dazu?


nach oben springen

#21

RE: Wandfarbe zu anthrazithfarbener Küche

in Haushalt und Heimwerken 23.01.2008 00:10
von bibi • Goldenes Reitabzeichen | 16.010 Beiträge | 16033 Punkte

also wir haben die küche weiß/grau also zwei seiten weiß und zwei seiten (tür und fensterseite - liegen sich gegenüber) grau und dann einen weißen ca. 10cm rand dran ich kann ja morgen mal nen foto machen.. find ich eigentlich ziemlich gut. ansonsten helles gelb find ich in küchen doof - das sieht immer nach schon dreckig aus. küchen werden von alleine gelb ;) sonst lieber was mit ner schönen gardine oder so machen oder halt eben nur 1 - 2,5 wände farbig?!
meine schwester hat ihren kochbereich knallrot eine wand das sieht richtig fetzig aus ist aber auch hell genug in der wohnung.


-------- -----------


nach oben springen

#22

RE: Wandfarbe zu anthrazithfarbener Küche

in Haushalt und Heimwerken 23.01.2008 07:03
von Lieschen • Goldenes Reitabzeichen | 11.022 Beiträge | 11117 Punkte

von meiner besseren Hälfte kann man zu sowas immer nur wenig erwarten.

Da kommt dann maximal ein langgezogenes hmmmm.. vielleicht, aber nie was konkretes. Das macht mich wahnsinnig, dann hat man immer das Gefühl, man drücke ihm seine eigenen Vorstellungen rein.

Wir fahren heute zum Baumarkt. Ich denke, wir malen einen breiten Streifen, ich schwanke noch zwischen petrol (was mir persönlich besser gefällt als bordeaux) und bordeaux (was zu den restlichen Farben der Wohnung besser passt)

nach oben springen

#23

RE: Wandfarbe zu anthrazithfarbener Küche

in Haushalt und Heimwerken 23.01.2008 09:45
von Anna • Goldenes Reitabzeichen | 13.626 Beiträge | 13626 Punkte

Das mit dem Rosa war doch nur ein Witz


Ich habe Orange in der Küche und finde es fürchterlich. Könnte ich auch mal ändern in Petrol Das finde ich sehr schön. Meine Freundin hat Braun und Türkis kombiniert, das sieht auch toll aus.


Du suchst aus, dein Mann streicht= gerecht verteilt.


________________________________



nach oben springen

#24

RE: Wandfarbe zu anthrazithfarbener Küche

in Haushalt und Heimwerken 23.01.2008 13:32
von bibi • Goldenes Reitabzeichen | 16.010 Beiträge | 16033 Punkte

In Antwort auf:
Du suchst aus, dein Mann streicht= gerecht verteilt.


das find ich auch ne gute regelung! ;)


-------- -----------


nach oben springen

#25

RE: Wandfarbe zu anthrazithfarbener Küche

in Haushalt und Heimwerken 31.01.2008 19:38
von schnattchen • Turnierreiter | 3.959 Beiträge | 3966 Punkte

Also bordeauxrot find ich jetzt auch ganz schön.
Aber nicht die ganze Wand, sondern vielleicht unterschiedlich dicke Streifen.
So hatte ich das in der Küche bei Nico ja auch gemacht (und jetzt hab ich nix mehr von, hmpf)


Ciao
schnattchen

nach oben springen

#26

RE: Wandfarbe zu anthrazithfarbener Küche

in Haushalt und Heimwerken 03.02.2008 21:26
von Lieschen • Goldenes Reitabzeichen | 11.022 Beiträge | 11117 Punkte

so, ich hatte ja noch gar nicht berichtet... wir haben uns für ein dunkles rot entschieden, das aber nicht so sehr einen bordeaux Touch hat. Fotos gibt es, wenn die Wohnung fertig ist

nach oben springen

#27

RE: Wandfarbe zu anthrazithfarbener Küche

in Haushalt und Heimwerken 04.02.2008 13:04
von bibi • Goldenes Reitabzeichen | 16.010 Beiträge | 16033 Punkte

oh ja sehen mag - ich find rot toll aber nicht an alle wände oder?!


-------- -----------


nach oben springen

#28

RE: Wandfarbe zu anthrazithfarbener Küche

in Haushalt und Heimwerken 04.02.2008 21:47
von Lieschen • Goldenes Reitabzeichen | 11.022 Beiträge | 11117 Punkte

nein, nur an eine!

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wandfarben
Erstellt im Forum Haushalt und Heimwerken von KitKat
40 03.01.2007 14:34goto
von KitKat • Zugriffe: 6108
Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 201 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7514 Themen und 160948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: