| Das Reiterhippodrom 
 | |
| Ähnliche Themen | Antworten | Letzter Beitrag⁄Zugriffe | 
| Dressurlehrgang mit Uta Gräf Erstellt im Forum Wichtige Termine von Gala | 0 | 12.09.2018 11:14  von Gala • Zugriffe: 221 | 
| Dressurlehrgang bei Stefano Blasi Erstellt im Forum Wichtige Termine von Gala | 0 | 27.11.2013 11:47  von Gala • Zugriffe: 433 | 
| Dressurlehrgang bei Stefano Blasi Erstellt im Forum Wichtige Termine von Gala | 0 | 01.10.2013 08:38  von Gala • Zugriffe: 179 | 
| Dressurlehrgang ohne eigenes Pferd in Berlin/Brandenburg Erstellt im Forum Springen und Dressur von Jasmine | 2 | 11.05.2009 19:46  von Jasmine • Zugriffe: 838 | 
| Dressurlehrgang ohne eigenes Pferd Erstellt im Forum Springen und Dressur von Anna | 23 | 27.03.2008 21:05  von Anna • Zugriffe: 2975 | 
|  Besucher 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 3 Gäste online. |  Forum Statistiken 
Das Forum hat 7514
Themen
und
160949
Beiträge.
 Heute waren 0 Mitglieder Online: | 
|   | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen | 
 |  3.247 Beiträge | 3257 Punkte
 |  3.247 Beiträge | 3257 Punkte

Antworten
Antworten |  1.344 Beiträge | 1344 Punkte
 |  1.344 Beiträge | 1344 Punkte

|  12.793 Beiträge | 13161 Punkte
 |  12.793 Beiträge | 13161 Punkte

Aber laut Dani und Pundsi sehen meine Stiefel auch ungeputzt wie Streberstiefel aus.
 Aber laut Dani und Pundsi sehen meine Stiefel auch ungeputzt wie Streberstiefel aus. 
 Hauptsache man sieht den Hals und du hast da nicht so ne Wallemähne runterhängen
 Hauptsache man sieht den Hals und du hast da nicht so ne Wallemähne runterhängen  )
)
 ... die sahen alle aus als wollten die mal eben ne runde durch den busch oder so fast keiner hatte passende sachen an also schabracke und bandagen oder schabracke und reithose da war ich seeeehr froh dass ich nicht noch eingeflochten habe!!!
... die sahen alle aus als wollten die mal eben ne runde durch den busch oder so fast keiner hatte passende sachen an also schabracke und bandagen oder schabracke und reithose da war ich seeeehr froh dass ich nicht noch eingeflochten habe!!!

Ich werd mich morgen mal am Ausdünnen versuchen, vielleicht krieg ich da noch was hin
 Ich werd mich morgen mal am Ausdünnen versuchen, vielleicht krieg ich da noch was hin  so würde ich das auch machen! Beige ist schick und vielleicht fällt die Mähne ja, wenn du ein bisschen ausdünnst und runter flechtest... Wenn nicht, ist es doch auch nicht sooo schlimme
 so würde ich das auch machen! Beige ist schick und vielleicht fällt die Mähne ja, wenn du ein bisschen ausdünnst und runter flechtest... Wenn nicht, ist es doch auch nicht sooo schlimme