Das Reiterhippodrom
#1

Netter Stall in Krefeld (Umgebung) Düsseldorf gesucht

in Was oben nicht passt 25.01.2008 00:27
von bibi • Goldenes Reitabzeichen | 16.010 Beiträge | 16033 Punkte

eine Freundin von mir geht ab anfang Februar nach Krefeld weil sie dort einen guten Job angeboten bekommen hat. Jetzt sucht sie dort eine nette möglichkeit zu reiten. Ausreitgelände sollte da sein und auch sonst bißchen was geboten werden. Halle ist kein Muß. Schön wäre wenn die Möglichkeit bestünde auch mal in die Spring und/oder Dressurstunde zu gehen.
Sie hatte über 8 Jahre lang ein eigenes Pferd und danach auch immer Reitbeteiligungen und ist sehr zuverlässig die macht was man ihr sagt und auch mal mehr.

Wenn jemand einen Tipp für nen stall hat gerne her damit!


-------- -----------


nach oben springen

#2

RE: Netter Stall in Krefeld (Umgebung) Düsseldorf gesucht

in Was oben nicht passt 25.01.2008 07:17
von Pernod • Goldenes Reitabzeichen | 12.793 Beiträge | 13161 Punkte
Also sucht sie eine RB?! Ställe könnte ich eher anbieten
Sie soll mal auf http://www.psvr.de unter Aktuelles, Reitbeteiligungen gucken. da werden welche angeboten und sie kann selber eine Anzeige schalten. Ist die Seite von unserem Verband.
zuletzt bearbeitet 25.01.2008 07:18 | nach oben springen

#3

RE: Netter Stall in Krefeld (Umgebung) Düsseldorf gesucht

in Was oben nicht passt 25.01.2008 10:47
von bibi • Goldenes Reitabzeichen | 16.010 Beiträge | 16033 Punkte

ja eine RB
prima danke!


-------- -----------


nach oben springen

#4

RE: Netter Stall in Krefeld (Umgebung) Düsseldorf gesucht

in Was oben nicht passt 28.01.2008 21:34
von bibi • Goldenes Reitabzeichen | 16.010 Beiträge | 16033 Punkte

pernod bianca noch ne idee?! das forum auf der seite ist geschlossen!


-------- -----------


nach oben springen

#5

RE: Netter Stall in Krefeld (Umgebung) Düsseldorf gesucht

in Was oben nicht passt 28.01.2008 21:49
von Pernod • Goldenes Reitabzeichen | 12.793 Beiträge | 13161 Punkte

Ja, das Forum ist schon lange zu. Ich habe aber sonst leider keine Idee mehr, ich würde rumfahren und in den Ställen Zettel aushängen. An die Ställe kommt sie vielleicht auch über Studivz?!

nach oben springen

#6

RE: Netter Stall in Krefeld (Umgebung) Düsseldorf gesucht

in Was oben nicht passt 28.01.2008 22:09
von bibi • Goldenes Reitabzeichen | 16.010 Beiträge | 16033 Punkte

hmm da ist sie nicht angemeldet und erstmal muß man ja wissen wo überall ställe sind na ich werd mal noch ein bißchen googeln...


-------- -----------


nach oben springen

#7

RE: Netter Stall in Krefeld (Umgebung) Düsseldorf gesucht

in Was oben nicht passt 28.01.2008 22:19
von Bianca • Goldenes Reitabzeichen | 11.213 Beiträge | 11256 Punkte

Ich frag mal ne Bekannte, die wohnt in Meerbusch, das ist zwischen Krefeld und Düsseldorf. Die reitet auch und kennt vielleicht Ställe, wo sie was finden könnte.

Wie weit würde sie denn fahren?
Sonst kann sie auch mal unter http://www.pferdesport-neuss.de gucken, da gibt es einen Anzeigenmarkt, in dem auch oft RBs angeboten werden.


________________________________
“Fear not, then,” said the angel, “Let nothing you afright
This day is born a Savior of a pure Virgin bright,
To free all those who trust in Him from Satan’s power and might.”

O tidings of comfort and joy, comfort and joy;
O tidings of comfort and joy. (Traditional English)
nach oben springen

#8

RE: Netter Stall in Krefeld (Umgebung) Düsseldorf gesucht

in Was oben nicht passt 28.01.2008 22:30
von bibi • Goldenes Reitabzeichen | 16.010 Beiträge | 16033 Punkte

oh das wär lieb bianca!
ob sie nach krefeld oder düsseldorf zieht ist noch unklar die ersten wochen wird sie im hotel wohnen in dem sie auch arbeitet und sich ne wohnung suchen ca. bis max. 10km von krefeld vom hotel weg damit sie auch mal mit dem rad zur arbeit kann aber ihren kleinen sportflitzer nimmt sie auch mit also bis 1/2 max 3/4 std. zum stall wär ok. 1-3 x die woche.


-------- -----------


nach oben springen

#9

RE: Netter Stall in Krefeld (Umgebung) Düsseldorf gesucht

in Was oben nicht passt 29.01.2008 07:15
von Pernod • Goldenes Reitabzeichen | 12.793 Beiträge | 13161 Punkte

Ich frag auch nochmal nen Freund, der in Meerbusch wohnt, ob der was weiß.

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Saubere Klamotten im Stall?
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von *Seljalandsfoss
18 21.05.2008 11:34goto
von PrettyWoman • Zugriffe: 859
Stall in oder um Aachen gesucht
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von Impalla
6 29.01.2008 17:17goto
von Danja • Zugriffe: 449
Wer kennt dressurbetonte Züchter in/um Bayern? Nachwuchspferd gesucht
Erstellt im Forum Rund um den Stall von Mina
4 11.06.2007 07:47goto
von Mina • Zugriffe: 642
Jetzt auch noch Herpes am Stall, wer kennt sich aus?
Erstellt im Forum Krank was tun? von monster
15 27.02.2007 18:13goto
von Joy • Zugriffe: 2363
Stall im Taunus u.Umgebung mit Heulage
Erstellt im Forum Rund um den Stall von Tasha
0 25.09.2006 13:14goto
von Tasha • Zugriffe: 195
Mobbing im Stall?
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von
5 07.03.2006 11:28goto
von Screamgirl • Zugriffe: 1009
Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 72 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7514 Themen und 160948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: