Das Reiterhippodrom

#16

RE: emily and family

in Familie & Co. 28.05.2008 21:29
von Sunny • Reitlehrer | 7.280 Beiträge | 7289 Punkte

Obsi, hast Du Dermots Stallapotheke noch
Finde ich gut, wenn Kinder nicht so quengelig sind - und Mütter nicht gleich einen hysterischen Anfall bekommen Ich habe gelisssssspelt, hat sich aber auch gelegt.




My Sunny and me
nach oben springen

#17

RE: emily and family

in Familie & Co. 29.08.2008 14:11
von Jaci • Turnierreiter | 3.247 Beiträge | 3257 Punkte

Na, was macht Klein Emily?


Es ist auch ein Fortschritt zu erkennen, dass man manchmal einen Schritt zurück gehen muss...
nach oben springen

#18

RE: emily and family

in Familie & Co. 29.08.2008 14:25
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ach, das ist ja eine süsse Maus. Ich mag eigentlich keine Kinder *räusper* aber es gibt Ausnahmen ;)

Kindersprache kann ich auch noch aus meiner Kindheit anbieten:
Ich konnte kein D, aber nur bei bestimten Wörtern, z.B. "Tante Gois" (die Tante hiess Doris).
Oder:

Lättepier: Toilettenpapier
Luleucht: Flugzeug
Menno: Blumen (warum auch immer....)



LG
Dani

nach oben springen

#19

RE: emily and family

in Familie & Co. 29.08.2008 20:37
von bibi • Goldenes Reitabzeichen | 16.010 Beiträge | 16033 Punkte

schubschub -> ketschup


-------- -----------
...einmal mit bibi blocksberg auf ihrem kartoffelbrei fliegen... das wärs....


nach oben springen

#20

RE: emily and family

in Familie & Co. 30.08.2008 14:57
von obsession • Turniertrottel | 2.472 Beiträge | 2472 Punkte

muume = blume. das gefällt mir am besten.

und

einamo! das heisst "ein mal noch!"

uns gehts gut. wir fliegen im september für 1 woche nach griechenland, chalkidiki. bin mal gespannt, wie das klappt mit dem fliegen und dem mittagsschlaf im hotel...

obsi


-------------
Achtung!!! Kluge, lebenserfahrene, unerbittliche, gebildete, scharfsinnige, clevere, hochintelligente, erfolgsorientierte, intellektuelle, spitzfindige, schöngeistige, entfaltete Respektsperson !!!
(kurz: K.L.U.G.S.C.H.E.I.S.S.E.R.)
nach oben springen

#21

RE: emily and family

in Familie & Co. 07.09.2008 16:22
von Springhüpfer • Fortgeschritten | 1.172 Beiträge | 1173 Punkte

Die ist echt klasse. Als ich das letzte Mal in Bamberg war, waren wir auf dem Keller mit nem Spielplatz. Erst hab ich sie zu schwungvoll zur Rutsche hoch gehoben und sie hat sich etwas den Kopf gestoßen. Hat weng komisch geschaut, ich musste deswegen lachen und dann war es auch schon vergessen.
Dann bin ich mit ihr über die Wiese gerannt. Sie wollte nem Baumstumpf ausweichen, kam aus dem Gleichgewicht, ich sofort hinterher, weil es da rechts etwas in Brennessel den Berg runter ging.
Sie hat sich nimmer gefangen und ist eine Umdrehung den Berg runter. Ich hin, etwas runtergeklettert um sie zu erreichen. Sie sah mich, stemmte sich hoch und rollte dann noch ne Umdrehung weiter. Ich hab sie dann geschnappt und sie hat leicht verwirrt geguckt. Ich hab dann so nen Lachanfall bekommen, dass sie anfing mitzulachen, sich den Kopf zu kratzen und zwischen dem Gelache kam immer ab und an ein "Bauz gmacht". Sie hat es dann gleich sehr stolz der Mama erzählt.
Die hat bei so ner Chaos Tante natürlich gleich mitgelacht.

LG Hüpfer





Man muss noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
emily und spencer
Erstellt im Forum Familie & Co. von obsession
25 19.07.2010 13:18goto
von Special • Zugriffe: 2677
emilys erster geburtstag
Erstellt im Forum Familie & Co. von obsession
24 01.12.2007 17:57goto
von Mausebärchen • Zugriffe: 1571
neues von emily
Erstellt im Forum Familie & Co. von obsession
62 25.09.2007 22:10goto
von Screamgirl • Zugriffe: 4089
Neue Bilder von Emily, Phase 3 : Sie fängt an zu brabbeln...
Erstellt im Forum Familie & Co. von wasserkochermann
21 30.01.2007 19:49goto
von Ninja • Zugriffe: 1913
Emilys neue welt
Erstellt im Forum Familie & Co. von wasserkochermann
29 15.12.2006 20:58goto
von schnattchen • Zugriffe: 1793
Emily ist da - happy birthday ! - herzlichen Glückwunsch Obsi!
Erstellt im Forum Familie & Co. von Hunnuli
15 06.11.2006 11:37goto
von Nutella • Zugriffe: 1139
Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 95 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7514 Themen und 160948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: