Das Reiterhippodrom

#16

RE: Benzinpreis

in Links 03.06.2008 23:49
von Nic3010 • Turniertrottel | 1.643 Beiträge | 1643 Punkte

habe ich schon überlegt mit der Politik

dann votet doch da mal:
http://itc3.napier.ac.uk/e-petition/bund...?PetitionID=685

Petition gegen hohe spritpreise.



----------------------------------------------------
Die Menschen tun viel, um geliebt zu werden. Alles aber setzen sie daran, um beneidet zu werden.
*Mark Twain*

http://www.nic3010.de.vu
nach oben springen

#17

RE: Benzinpreis

in Links 04.06.2008 08:49
von *Seljalandsfoss • Reitlehrer | 5.822 Beiträge | 5944 Punkte

Muß Noame in Bezug auf die Bauern Recht geben: Wenn von Euch jemand verlangen würde, unter Produktionskosten zu arbeiten, würdet ihr Euch wahrscheinlich auch weigern. Und eine Landwirtschaft, die nur von Subventionen lebt, kann auch nicht Sinn und Zweck der Sache sein. Ich gebe zu, dass ich den Streik nicht mag, weil ich es nicht mag, wenn Lebensmittel zerstört werden, aber die Forderung der Bauern kann ich verstehen. Und um Milch wird lange so kein Politikum gemacht wie um Öl, zumindest habe ich noch nicht gehört, dass der Milchpreis durch Spekulanten künstlich hochgehalten wird.

MfG Selja


--------------------------------------------------
Bist du sauer, zähl bis vier.
Hilft das nicht, dann explodier! (Mark Twain)
nach oben springen

#18

RE: Benzinpreis

in Links 05.06.2008 13:08
von Penny Lane • Goldenes Reitabzeichen | 12.560 Beiträge | 12600 Punkte

Dem Milch-Problem muss ich mich auch anschließen! Die haben seit Jahren keine Erhöhung bekommen und ich kann voll verstehen, dass die streiken, sonst bewegt sich doch nichts!


----------------------------------------------
Wer sich keine Zeit nimmt -
wird nie welche haben!
nach oben springen

#19

RE: Benzinpreis

in Links 05.06.2008 23:53
von noame • Turniertrottel | 2.284 Beiträge | 2284 Punkte

...und einige Bauern haben ja auch selber Butter und Joghurt produziert und gespendet...

Aber besser zurück zum Thema, sorry...


----------------------------
Das wirklich gute Lernen bewegt sich in kleinen Schritten auf einem Grad zwischen Monotonie und Chaos. Susanne von Dietze

Man muß die Feste feiern, wie sie fallen, und das Wetter nehmen, wie's ist.
nach oben springen

#20

RE: Benzinpreis

in Links 29.06.2008 08:06
von hoffloh • Turnierreiter | 3.666 Beiträge | 3666 Punkte


Liebe Grüße vom hoffloh

Ich reg' mich gerne auf - besonders beim Autofahren. Na und?
nach oben springen

#21

RE: Benzinpreis

in Links 29.06.2008 09:33
von Nic3010 • Turniertrottel | 1.643 Beiträge | 1643 Punkte

Geiles Schild



----------------------------------------------------
Die Menschen tun viel, um geliebt zu werden. Alles aber setzen sie daran, um beneidet zu werden.
*Mark Twain*

http://www.nic3010.de.vu
nach oben springen

#22

RE: Benzinpreis

in Links 29.06.2008 16:53
von noame • Turniertrottel | 2.284 Beiträge | 2284 Punkte

Cool... ich sag ja, ich fahr jetzt wieder mit dem Rad zum Bahnhof... ist billiger...


----------------------------
Das wirklich gute Lernen bewegt sich in kleinen Schritten auf einem Grad zwischen Monotonie und Chaos. Susanne von Dietze

Man muß die Feste feiern, wie sie fallen, und das Wetter nehmen, wie's ist.
nach oben springen

#23

RE: Benzinpreis

in Links 30.06.2008 01:18
von bibi • Goldenes Reitabzeichen | 16.010 Beiträge | 16033 Punkte

ich brauch erstmal nen neues fahrrad... ;( und das das ich haben will ist einfach zu teuer... aber soo schön - nur das wird ja dann gleich wieder geklaut... ;(((


-------- -----------
Manche sagen,ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Spar-tipps!
Erstellt im Forum Haushalt und Heimwerken von bibi
35 29.07.2007 22:14goto
von Gala • Zugriffe: 2258
Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 361 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7514 Themen und 160948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: