Das Reiterhippodrom

#1

Kennt ihr schon...

in Links 22.04.2008 11:02
von Bianca • Goldenes Reitabzeichen | 11.213 Beiträge | 11256 Punkte
...Romy Müller und Titum? Wenn nicht, bitte hier: http://s223.photobucket.com/albums/dd315...w&current=4.flv

Dazu gibt es dann das:
http://www.youtube.com/watch?v=l4RCxA9l254 von Kimble - wie kannst du uns das vorenthalten? Sowas wollen wir auch sehen, jawohl! Das ist zuuuuu geil, ich könnt mich jedes Mal wegschreien, wenn ich das sehe.

Und dann noch das Video von gestern, meine RB war inspiriert durch die oben eingestellten Videos:
http://de.youtube.com/watch?v=UwFXvASUOFA

Viel Spaß! Ich lach schon den ganzen Morgen...

________________________________
"Tango, mach das Mäh mal ei."
zuletzt bearbeitet 22.04.2008 11:02 | nach oben springen

#2

RE: Kennt ihr schon...

in Links 22.04.2008 11:14
von Mina • Reitlehrer | 5.765 Beiträge | 5833 Punkte
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH, diese unsääääglich beratungsresistente, absolut unwissende, mit Futter bestechende Gutmensch-Tante Romy Die ist soooo knalld*** - das hat die Welt noch nicht gesehen.. die trieb sich mal in einem anderen Forum rum, disktuierte ewig über Versammlung (hat es aber nicht kapiert..) in einem Stil, zum Weglaufen - weil sie ist ja Psychologin (oder sowas..) und kann gaaanz toll diskutieren

Die Dummheit der Menschen ist echt unergründlich.. bestes Beispiel siehe oben...

Aber Kimble ich muss schon sagen, mit deiner Performance hättest du in ihrem Naturpferdefreundeforum bestimmt gaaanz tolle Karten Klasse Video du Nicht-Romy

Und deinen Tango - ich würd mal sagen, da hast du jegliche Freude ausgesaugt du böse Pferdebesitzerin du! Wir alle sind uuuunwürdig Erst wenn dein Gaul nach dir austritt und ständig Leckerchen will - DANN ist es gut! So! Fragen sie Tante Romy - da werden sie geholfen

LG Mina

------------------------------------------------------------------------
zuletzt bearbeitet 22.04.2008 11:16 | nach oben springen

#3

RE: Kennt ihr schon...

in Links 22.04.2008 11:34
von Danja • Goldenes Reitabzeichen | 10.127 Beiträge | 10128 Punkte

Die beiden von Kimble und Bianca hab ich eben schon gesehen, jetzt auch Romy Müller - großartig vor allem das Lied, was das dumme Panz da trällert


--------------------------------------------

Die Arbeit läuft dir nicht weg,
wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst.
Aber der Regenbogen wartet nicht,
bis du mit deiner Arbeit fertig bist.

(aus China)

nach oben springen

#4

RE: Kennt ihr schon...

in Links 22.04.2008 14:37
von Kimble03 • Kleines Hufeisen | 293 Beiträge | 293 Punkte

Zitat von Bianca
Kimble - wie kannst du uns das vorenthalten? Sowas wollen wir auch sehen, jawohl!

*artig verbeug*
Ich wusste nicht, dass Romy auch hier bekannt ist, und ohne Romy zu kennen ist es nur halb so witzig.

Wie biste denn drauf gestoßen?


***********************************************************
Manche müssen noch viel lernen, bis sie merken wie blöd sie sind. (Ein Zitat!)
***********************************************************
nach oben springen

#5

RE: Kennt ihr schon...

in Links 22.04.2008 14:42
von Just for fun • Turnierreiter | 3.541 Beiträge | 3548 Punkte
Zitat von Kimble03

Ich wusste nicht, dass Romy auch hier bekannt ist, und ohne Romy zu kennen ist es nur halb so witzig.



da muss ich mal eine winzigkeit pingelich sein: Man muss nicht Romy kennen - das video reicht....
DAS sollte man schon verinnerlicht haben - vorher....

Rückblickend der gestehung des NichtVideos laut kichernd gedenke - scheeeee wars
Ob das einen Boom auslöst?
Mal sehen, was alles beim suchbegriff "Titum" auftauchen wird?
Tango macht bereits einen erfreulichen auftakt!
dicken*keks* für Bianca

verbsserungsvorschlag: ihr müsst UNBEDINGT am "natural" arbeiten - halfter muss weg - anbinden geht gar nicht - sämtliche "einsperrvorrichtungen" sind kontraproduktiv...

Bitte um "Fortsetzung folgt"....

*lachenddavonmache*

zuletzt bearbeitet 22.04.2008 14:43 | nach oben springen

#6

RE: Kennt ihr schon...

in Links 22.04.2008 14:56
von Bianca • Goldenes Reitabzeichen | 11.213 Beiträge | 11256 Punkte

Kimble: Über meine RB, auch bekannt als Fasani! Die hatte mir die Links geschickt.

Just, ich geb dir Recht, ich hab von Frau Romy vorher noch nix gesehen / gelesen, aber das Video reicht völlig aus. Und wir werden deine Vorschläge natürlich dankend aufgreifen! Dann klappt das mit dem Kunststück "Heu wegzaubern" bestimmt noch viiieeel besser!


________________________________
"Tango, mach das Mäh mal ei."
nach oben springen

#7

RE: Kennt ihr schon...

in Links 22.04.2008 15:12
von Just for fun • Turnierreiter | 3.541 Beiträge | 3548 Punkte

heu wegzaubern ist geradezu ein GENIALER ansatz

"Schwupps, weg isses" könnte kultcharakter bekommen *grübel*




nach oben springen

#8

RE: Kennt ihr schon...

in Links 22.04.2008 15:26
von Mina • Reitlehrer | 5.765 Beiträge | 5833 Punkte

Hallo?? Wegen dieser Tante hab ich mindestens zwei plattgesessene Finger.. hab mich so dolle draufsetzen müssen, damit ich nix wirklich beleidigendes schreibe - gnaaaaa.. die Videos sind total harmlos wenn man sie selbst und ihre geistigen Ergüsse mal erlebt hat

Ich mach sowas übrigens auch - und zwar ganz naturbelassen, ohne Halfter, ohne Sattel, ohne Pferd


LG Mina

------------------------------------------------------------------------
nach oben springen

#9

RE: Kennt ihr schon...

in Links 22.04.2008 15:28
von Just for fun • Turnierreiter | 3.541 Beiträge | 3548 Punkte

Zitat von Mina
ohne Halfter, ohne Sattel, ohne Pferd

DAS lohnt sich auch, weiter gedacht zu werden.....
Prima brainstorming hier und heute!




nach oben springen

#10

RE: Kennt ihr schon...

in Links 22.04.2008 15:36
von Mina • Reitlehrer | 5.765 Beiträge | 5833 Punkte

Also mein ohne-Pferd funktioniert übrigens auch ganz ohne Bestechung - äh positive Verstärkung Und auf meinen Blick hin dreht sich das Ding bis gen Himmel rauf - ganz ohne dabei nach mir zu treten. Was mache ich nur falsch??


LG Mina

------------------------------------------------------------------------
nach oben springen

#11

RE: Kennt ihr schon...

in Links 22.04.2008 15:41
von Just for fun • Turnierreiter | 3.541 Beiträge | 3548 Punkte
Zitat von Mina
Was mache ich nur falsch??

NICHTS!
NichtTitum Videos sind doch immer und stets (ebenso wie íhr Vorbild, die Romy Titum Videos) demonstrationen des perfekten (welch wortspiel.... *zukimbleschiel*)

Also ein perfektes nichthalfter mit nichtsattel und nichtpferd gen himmel - thema voll erfüllt - genial!

zuletzt bearbeitet 22.04.2008 15:41 | nach oben springen

#12

RE: Kennt ihr schon...

in Links 22.04.2008 15:42
von Bianca • Goldenes Reitabzeichen | 11.213 Beiträge | 11256 Punkte

Zitat von Just for fun
heu wegzaubern ist geradezu ein GENIALER ansatz

"Schwupps, weg isses" könnte kultcharakter bekommen *grübel*


Ja, vor allem, weil das so völlig ohne Zwang funktioniert. Sogar ohne Halfter und ohne Sattel. Aber nur mit Pferd! *zu Mina schiel*

Mina, ich kann mir vorstellen, dass die Frau absolut resistent gegen jeglichen gesunden Menschenverstand ist. Du bekommst hiermit den Orden für größtmögliche Selbstbeherrschung verliehen! Ich bewundere das Kind an der Kamera ja sehr. Ich hätte mich auf dem Boden gerollt vor Lachen oder wäre schreiend weggerannt. Aber ich hätte das nicht noch alles so gelassen kommentieren können! Aber das ist bestimmt auch erst 12 und außerdem hörig!


________________________________
"Tango, mach das Mäh mal ei."
nach oben springen

#13

RE: Kennt ihr schon...

in Links 22.04.2008 15:52
von Kimble03 • Kleines Hufeisen | 293 Beiträge | 293 Punkte

Zitat von Bianca
Kimble: Über meine RB, auch bekannt als Fasani!


Ahaaaa!!!!! Das ist das kichernde Huhn? *diesmal ich zusammen breche*


***********************************************************
Manche müssen noch viel lernen, bis sie merken wie blöd sie sind. (Ein Zitat!)
***********************************************************
nach oben springen

#14

RE: Kennt ihr schon...

in Links 22.04.2008 15:59
von bibi • Goldenes Reitabzeichen | 16.010 Beiträge | 16033 Punkte

ach das nen hammer...


-------- -----------




nach oben springen

#15

RE: Kennt ihr schon...

in Links 22.04.2008 16:07
von Bianca • Goldenes Reitabzeichen | 11.213 Beiträge | 11256 Punkte

Zitat von Kimble03

Ahaaaa!!!!! Das ist das kichernde Huhn? *diesmal ich zusammen breche*


Ja, genau, die Frau an der Kamera. Und ich bin die, die im Hintergrund hampelt und schnippst, damit das Pferd mal guckt.
Ich finde, sein Blick ist der Hammer: "Mädels, ihr seid sooo peinlich, könnt ihr damit bitte aufhören?"


________________________________
"Tango, mach das Mäh mal ei."
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kennt Ihr mich noch? ;-) Bin auch Mama
Erstellt im Forum Familie & Co. von Böhse Yvi
12 16.05.2007 10:42goto
von Böhse Yvi • Zugriffe: 957
Jetzt auch noch Herpes am Stall, wer kennt sich aus?
Erstellt im Forum Krank was tun? von monster
15 27.02.2007 18:13goto
von Joy • Zugriffe: 2363
Abglanz Nachkommen - wer kennt welche?
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von Hunnuli
0 23.07.2006 02:53goto
von Hunnuli • Zugriffe: 340
Wer kennt die Deckstelle Gevelsberg?
Erstellt im Forum Rund um den Stall von monster
1 03.03.2006 20:17goto
von Gala • Zugriffe: 492
Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 463 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7514 Themen und 160948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: