Das Reiterhippodrom

#31

RE: Tierquälerin gestern auf RTL

in Was oben nicht passt 23.10.2008 10:08
von Gala • Goldenes Reitabzeichen | 18.403 Beiträge | 18993 Punkte

--------------------------------


Vielleicht ist der Fuchs nicht umsonst kein Rudeltier..

nach oben springen

#32

RE: Tierquälerin gestern auf RTL

in Was oben nicht passt 23.10.2008 10:09
von Anna • Goldenes Reitabzeichen | 13.626 Beiträge | 13626 Punkte
Ich kann mir das gar nicht mehr angucken.

________________________________

"Ist die dunkle Seite stärker?" -
"Nein. Nein... nein. Schneller, leichter, verführerischer."
zuletzt bearbeitet 23.10.2008 10:10 | nach oben springen

#33

RE: Tierquälerin gestern auf RTL

in Was oben nicht passt 23.10.2008 10:13
von Pundsi • Goldenes Reitabzeichen | 24.543 Beiträge | 24562 Punkte

Das arme Viehzeug! Die gehört auch mal richtig verprügelt! Bei sowas neige ich zu selbstjustiz





_____________________________________________

"Ahh, wer spricht da?" - "Na ich!" - "Wer bist du?" - "Wie wer bin ich?" - "Bist du mein Gewissen?" - "Ähh, was Ähh ja, ja genau. Hallo lange nicht mehr miteinander geredet. Sag mal, siehst du irgendwas?" - "Hmm, ja ich sehe ein Licht. Du Gewissen, bin ich tot?" - "Nein ich sehe es ja auch!"
nach oben springen

#34

RE: Tierquälerin gestern auf RTL

in Was oben nicht passt 25.10.2008 17:01
von noame • Turniertrottel | 2.284 Beiträge | 2284 Punkte

http://www.hamburg-on-air.de/

Da kann man auch sehen, daß sie sie ja direkt interviewen, das ist die, die da am Rand steht, beim RTL Interview, die sie unkenntlich gemacht haben.


----------------------------
Das wirklich gute Lernen bewegt sich in kleinen Schritten auf einem Grad zwischen Monotonie und Chaos. Susanne von Dietze

Man muß die Feste feiern, wie sie fallen, und das Wetter nehmen, wie's ist.
nach oben springen

#35

RE: Tierquälerin gestern auf RTL

in Was oben nicht passt 25.11.2008 22:24
von Bianca • Goldenes Reitabzeichen | 11.213 Beiträge | 11256 Punkte

Es gibt ein Urteil:

http://www.st-georg.de/news/detail.php?objectID=3721

Dann hoffen wir doch mal, dass das Geständnis nicht nur dahergesagt war, um mit ner milderen Strafe davonzukommen, sondern dass die Frau tatsächlich anfängt nachzudenken. *verhalten optimistisch bin*


_____________________________


"Herr Botschafter, es operieren nahezu hundert Ihrer Kriegsschiffe im Nordatlantik und zwar jetzt. Ihre Luftwaffe hat genug Sonarbojen abgeworfen, dass man von Grönland über Island nach Schottland gehen könnte ohne nasse Füße zu bekommen. Können wir jetzt auf die Lügerei verzichten?" (Jagd auf Roter Oktober)
nach oben springen

#36

RE: Tierquälerin gestern auf RTL

in Was oben nicht passt 26.11.2008 08:11
von bibi • Goldenes Reitabzeichen | 16.010 Beiträge | 16033 Punkte

die frau ist doch nich blöd die redet nach m mund ... wer hier verboten bekommt zu arbeiten und immer und immer wieder angegriffen wird mit der quälerei aufzuhören und dann berechnend woanders hingeht und genauso scheiße weiter macht?! ich glaub nich das der zu helfen ist...
jetzt bekommt die ne kürzere strafe damit sie bald wieder arbeiten kann prima.... und handeln darf sie auch aber keine tiere halten?! was sind das für hintertürchen?!



....................
Simpsons

Homer: "Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen."
........................
nach oben springen

#37

RE: Tierquälerin gestern auf RTL

in Was oben nicht passt 26.11.2008 09:08
von Sunny • Reitlehrer | 7.280 Beiträge | 7289 Punkte

Da stimme ich Jaci zu - geändert hat die Frau sich sicher nicht.
Handeln darf sie weiterhin - wunderbar, steht ja schon in dem Artikel, dass niemand zu einer Stellungnahme bereit war, ob handeln auch reiten beinhaltet.
Arme Tiere!




My Sunny and me


nach oben springen

#38

RE: Tierquälerin gestern auf RTL

in Was oben nicht passt 26.11.2008 09:56
von bibi • Goldenes Reitabzeichen | 16.010 Beiträge | 16033 Punkte

bibi aber macht nix sunny ist ja noch so früh am morgen


....................
Simpsons

Homer: "Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen."
........................
nach oben springen

#39

RE: Tierquälerin gestern auf RTL

in Was oben nicht passt 26.11.2008 11:06
von Sunny • Reitlehrer | 7.280 Beiträge | 7289 Punkte

wie komme ich auf Jaci????? Naja, bibi, soooo früh am Morgen war es nun auch wieder nicht mehr




My Sunny and me


nach oben springen

#40

RE: Tierquälerin gestern auf RTL

in Was oben nicht passt 26.11.2008 13:27
von Just for fun • Turnierreiter | 3.541 Beiträge | 3548 Punkte

auch zum Thema (aber wenigstens wirklich weggesperrt!)
http://www.grevenerzeitung.de/lokales/gr...k;art967,417052

Und eines begreife ich beim allerbesten Willen nicht: ob die Frau Wels handeln darf oder nicht und ob reiten zum handeln gehört oder nicht, das alles müsste doch völlig egal sein.
Müsste es denn nicht vielmehr so sein, dass die KUNDSCHAFT dafür sorgt, dass diese Person in sachen Pferd nie mehr tätig sein kann? Wer bitte KAUFT von so jemanden ein Pferd oder gibt ihr eines zum reiten/verkaufen????
Das gibt es doch alles gar nicht?
Wie kann man über ein Berufsverbot nachdenken, wo die einzig logische Konsequenz doch wäre, dass sie ohnehin diesen beruf nicht mehr ausüben kann, mangels nachfrage?

*kopfschüttelnddavontrotte*




nach oben springen

#41

RE: Tierquälerin gestern auf RTL

in Was oben nicht passt 26.11.2008 13:41
von Lieschen • Goldenes Reitabzeichen | 11.022 Beiträge | 11117 Punkte

Just, ich habe mal auf einer Anlage gestanden, da war ein Bereiter, der wirklich übel war.

Hatte auf vielen Turnieren Hausverbot, weil er die Pferde bis zur Erschöpfung getrieben hat, ein Pferd ist sogar mal zusammengebrochen auf dem Abreiteplatz.
Menschen, die gegen ihn vorgegangen sind, hat er bedroht, dass er ihnen das Haus abfackelt und das hat man dem unbesehen geglaubt. Viele haben sich nicht mehr getraut, zu mucken aus Angst.
Seine Berittpferde hatten regelmäßig alles offen. Reiten mit dem in der Halle war nur schwer möglich. Erst wurde das pferd bis auf die Brust ausgebunden und auf einem 3 m Kreis gescheucht, dann hat er sich raufgesetzt, geprügelt und im Sekundentakt die Sporen reingehauen, immer Nase auf der Brust, die armen Tiere wussten gar nicht, wohin.
Pferden, die ihm nicht gehorcht haben, hat er das Wasser abgestellt. Wir haben dann heimlich nachts getränkt.

So frei schalten und walten konnte er damals vor allem deswegen, weil der Stall einer Bank gehört hat. Kein SB hätte sich das angeschaut.

Wir haben ihn mehrfach bei der FN und beim Verband angezeigt, die zeigten sich zwar immer schwer erschüttert, aber passiert ist nie etwas. Wir haben mit den Besitzern gesprochen, die haben nur mit den Achseln gezuckt und meinten, ihr Pferd sei halt schwierig.

Ich brauche nicht zu erwähnen, dass das der Bereiter war, der die meisten Berittpferde hatte?

nach oben springen

#42

RE: Tierquälerin gestern auf RTL

in Was oben nicht passt 26.11.2008 13:44
von Pundsi • Goldenes Reitabzeichen | 24.543 Beiträge | 24562 Punkte
Scheiße!!

Dani ob das KGG ist? Bestimmt oder?
Ich sag es ja ungern, aber das ist mit ziemlich großer Sicherheit der Typ der uns Rudi vermittelt hat! Wahnsinn!! Wir (dani, Gala und ich)waren auf dem Hof (wenn er nicht noch einen hat) und haben da ein Pferd abgeholt, als wir auf dem Weg waren, den Rudi abholen (der Stand beim Züchter, wie gesagt, der hat den vermittelt) da hat er uns angerufen und gefragt, ob wir bei ihm ein Pferd kurz abholen und mitbringen könnten. Das Pferd sah gut aus, hatte ne große Box und alles.. hilfe!


Just du hast so recht, ich begreife das auch nicht. Nichts davon!


Edit: das ist er wirklich!
Unglaublich! Der Typ ist super super nett gewesen. Haben nen ganzen Tag mit dem verbracht und ca 100 mal telefoniert!

Im Horsegate gibts da auch ein Thema zu.

http://forum.horsevideo.eu/showthread.php?t=17756

_____________________________________________

"Ahh, wer spricht da?" - "Na ich!" - "Wer bist du?" - "Wie wer bin ich?" - "Bist du mein Gewissen?" - "Ähh, was Ähh ja, ja genau. Hallo lange nicht mehr miteinander geredet. Sag mal, siehst du irgendwas?" - "Hmm, ja ich sehe ein Licht. Du Gewissen, bin ich tot?" - "Nein ich sehe es ja auch!"
zuletzt bearbeitet 26.11.2008 13:58 | nach oben springen

#43

RE: Tierquälerin gestern auf RTL

in Was oben nicht passt 26.11.2008 14:13
von Anna • Goldenes Reitabzeichen | 13.626 Beiträge | 13626 Punkte

Heftig Pundsi! Da sieht man mal wieder das man einfach schwer reingucken kann.

Aber endlich landet ein Tierquäler mal im Gefängnis!


________________________________

"Ist die dunkle Seite stärker?" -
"Nein. Nein... nein. Schneller, leichter, verführerischer."

nach oben springen

#44

RE: Tierquälerin gestern auf RTL

in Was oben nicht passt 26.11.2008 16:34
von Dani • Goldenes Reitabzeichen | 12.461 Beiträge | 12486 Punkte

find ich auch krass.. der typ ist super nett, ganz lustig, wir sind ja nu fröhlich da mit dem rumgefahren, pferde ausprobieren.. unglaublich


_____________________________________________
Ich mag mein Geld am liebsten dort wo ich es sehen kann- hängend in meinem Kleiderschrank.
nach oben springen

#45

RE: Tierquälerin gestern auf RTL

in Was oben nicht passt 27.11.2008 07:23
von melanie2776 • Goldenes Reitabzeichen | 16.417 Beiträge | 16645 Punkte

Zu dem Typen hat mir mal jemand erzählt das da auf dem Grund ein totes Pferd im Kanal lag und keiner wusste wem es gehört weil es keiner vermisst hat. Hat ganz lange gedauert bis sich jemand gefunden hat der es abtransportiert hat.

Eine Bekannte war mal da und hat sich ein Fohlen angeschaut. Da stellte er fest das das Fohlen fehlt, aber er sah sich wohl nich berufen es mal zu suchen.

Mir stehen die Haare zu Berge... ich dachte echt Corona käme aus einer überdenkenswerten Aufzucht....


Sonnigen Gruß
Melanie



Ich wünsch mir ne kleine Miezekatze
Für mein Wochenendhaus
Der schenk ich eine Luftmatratze
Und eine Spielzeugmaus

Mein Pferd hat Nerven wie Draht - die brauch ich auch

RICHTIG REITEN REICHT
(Paul Stecken)
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Bin Gestern gestürzt
Erstellt im Forum Springen und Dressur von Penny Lane
10 08.06.2005 11:45goto
von Penny Lane • Zugriffe: 489
Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 61 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7514 Themen und 160948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: