Das Reiterhippodrom

#16

RE: Wozu Stallgamaschen?

in Rund um den Stall 09.01.2009 09:15
von marcella • Turnierreiter | 3.031 Beiträge | 3031 Punkte

Ich finds nicht unpraktisch. Bei dieser Hundskälte hab ich ja den Prof trotz Offenstall (riesig ist unser Auslauf nunmal nicht) hinten eingepackt, damit die Gallen nicht so groß und hart werden. Das geht doch ruck-zuck...


_____________________________________________________

Streite niemals mit Idioten. Sie ziehen Dich auf ihr Niveau herunter und schlagen Dich dort mit Erfahrung.

Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden!
nach oben springen

#17

RE: Wozu Stallgamaschen?

in Rund um den Stall 09.01.2009 10:18
von melanie2776 • Goldenes Reitabzeichen | 16.417 Beiträge | 16645 Punkte

Marcella vielleicht gewöhne ich mich da ja noch dran. Aber ich bandagiere ja nie, mit Unterleger schon mal gleich gar nicht. Also ich find es lästig aber sinnvoll. Trotzdem werde ich bei nächster passender Gelegenheit noch ein paar Stallgamaschen anschaffen. Das geht nämlich noch schneller *g*


Sonnigen Gruß
Melanie




"Man kann das Leben rückwärts verstehen - aber man muss es ja vorwärts leben! - nich'?"

"Wenn dir einer sagt: Das kannst du nicht! dann meint der damit eigentlich: das kann ICH nicht... - aber wenn da nur die winzige Chance von einem Prozent ist, dass etwas gelingen könnte, dann heisst das doch, dass da immerhin einer unter hundert ist, für den es eine hundertprozentige Chance gibt! und diese Chance muss man doch nutzen - oder nicht - ?"

2 x Hinrich Romeike

nach oben springen

#18

RE: Wozu Stallgamaschen?

in Rund um den Stall 09.01.2009 13:20
von bibi • Goldenes Reitabzeichen | 16.010 Beiträge | 16033 Punkte

har irgendwer schon diese lammfellteile von christ mit magnetfeldern ausprobiert oder was drüber gehört -eine im stall hat die und findet die gut?!


....................
Simpsons

Homer: "Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen."
........................
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Back on Track Stallgamaschen Classic
Erstellt im Forum Börse von Dawina
0 02.09.2012 20:01goto
von Dawina • Zugriffe: 397
Klett sauber kriegen
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von Pernod
7 15.02.2011 14:43goto
von Pernod • Zugriffe: 229
Stallgamaschen - Welche?
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von Pernod
24 03.12.2009 17:43goto
von Special • Zugriffe: 2067
Jagd-/Schlaufenzügel
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von indy
15 31.07.2006 11:09goto
von Penny Lane • Zugriffe: 1923
Ranglistenpunkte?
Erstellt im Forum Springen und Dressur von La Paz
1 04.06.2005 21:12goto
von Nienni • Zugriffe: 476
Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 413 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7514 Themen und 160948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: