Das Reiterhippodrom
#1

Videos "alte Meister 2008"

in Springen und Dressur 30.10.2008 21:52
von jannie • Turniertrottel | 2.963 Beiträge | 2966 Punkte
der Link wurde in einem anderen Forum eingestellt, vielleicht interessiert er hier ja auch - achtung ziemlich lange Videos *nochnichtallesgeguckthab*

http://www.clipmyhorse.org/index.php?opt...&layout=default
zuletzt bearbeitet 30.10.2008 21:53 | nach oben springen

#2

RE: Videos "alte Meister 2008"

in Springen und Dressur 31.10.2008 08:57
von Sunny • Reitlehrer | 7.280 Beiträge | 7289 Punkte

Das muss ich wann anders schauen - das 1. Video 79 Minuten soviel Zeit habe ich derzeit nicht




My Sunny and me


nach oben springen

#3

RE: Videos "alte Meister 2008"

in Springen und Dressur 31.10.2008 09:01
von bibi • Goldenes Reitabzeichen | 16.010 Beiträge | 16033 Punkte

hab mir gestern das video vom balkenhol angeschaut - den mag ich ja... und diese live-reiterforen auch.
als der in berlin war fand ich sehr nett das der bei jedem drauf geschaut hat wie die die trensen verschnallt hatten hat hier und da was anders gemacht und einer die sich in ihrem schicken hennig sattel gequält hat auch unverblümt gesagt wo ihre fehler liegen und auch das sie für sich und ihr pferd nach einem anderen sattel ausschau halten sollte der passe weder ihr noch dem tier.


....................
Simpsons

Homer: "Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen."
........................
nach oben springen

#4

RE: Videos "alte Meister 2008"

in Springen und Dressur 31.10.2008 10:04
von jannie • Turniertrottel | 2.963 Beiträge | 2966 Punkte

ich hab mir gestern abend und heute morgen noch die 2 Stückelberger Videos angeschaut - sehr interessant.
mal sehen vielleicht hab ich ja am Wochenende noch Zeit für den Rest

nach oben springen

#5

RE: Videos "alte Meister 2008"

in Springen und Dressur 31.10.2008 11:11
von Bolle • Kleines Hufeisen | 272 Beiträge | 272 Punkte

Das eine Balkenhol Video hab ich mir schon angeschaut. Der ist ja echt total sympathisch, und auch noch witzig dabei. Wenn jemand die korrekte Ausbildung dem "Volk" and Herz legen kann, dann er.
Bei dem haette ich ja gern mal Unterricht, muss ich sagen. Aber das wird wohl ein Traum bleiben....

nach oben springen

#6

RE: Videos "alte Meister 2008"

in Springen und Dressur 31.10.2008 13:14
von Nic3010 • Turniertrottel | 1.643 Beiträge | 1643 Punkte


----------------------------------------------------
Die Menschen tun viel, um geliebt zu werden. Alles aber setzen sie daran, um beneidet zu werden.
*Mark Twain*

http://www.nic3010.de.vu
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Alte Stute in der Trächtigkeit - Arbeiten/Muskelaufbau
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von Lome
2 06.01.2013 16:50goto
von Mary • Zugriffe: 503
Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 301 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7514 Themen und 160948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: