Das Reiterhippodrom

#16

RE: Endlich klarheit!!

in Was oben nicht passt 10.12.2008 23:41
von Toertchen • Großes Hufeisen | 477 Beiträge | 477 Punkte

Na, irgendwas muss ja vom Studium hängen bleiben. ;)

Weisst du, wie das Becken schief steht, also in welche Richtung? Das Video würde mich interessieren, also falls du das geschnitten bekommst...

nach oben springen

#17

RE: Endlich klarheit!!

in Was oben nicht passt 11.12.2008 06:47
von PrettyWoman • Fortgeschritten | 1.344 Beiträge | 1344 Punkte
puh... ich hab eben kein Studium, nur ne Ausbildung zur Arzthelferin für Menschen *gg*
sie geht hinten links lahm, links ist auch ihre hohle Seite, demnach müsste das Becken nach ??links schief sein?!
Ich versuch mein Glück mit dem Video...

So ich hoffe es hat geklappt, hab mal zwei Teile rausgeschnitten:
1. im Trab an der Longe:

http://www.myvideo.de/watch/5603655/DayC...ab_an_der_Longe

2. Im Trab unter dem Sattel (bitte nicht auf meinen Sitz achten, hatte zu lange Bügel und war so was von verkrampft und nervös....)

http://www.myvideo.de/watch/5603659/DayC...nter_dem_Sattel

zuletzt bearbeitet 11.12.2008 07:47 | nach oben springen

#18

RE: Endlich klarheit!!

in Was oben nicht passt 11.12.2008 08:37
von Sunny • Reitlehrer | 7.280 Beiträge | 7289 Punkte

Das 1. kann ich nicht sehen, beim 2. finde ich den Kommentar gut. DayC wirkt relativ entspannt. Man sieht auch recht deutlich, dass Du nach links sitzt, sie also rechts das Problem hat. Rein interessehalber - bist Du ev. schief in der Hüfte?




My Sunny and me


nach oben springen

#19

RE: Endlich klarheit!!

in Was oben nicht passt 11.12.2008 12:31
von Toertchen • Großes Hufeisen | 477 Beiträge | 477 Punkte

Das erste Video kann ich auch nicht anschauen, da steht irgendwas von Überprüfung... Ich hab mir das erstmal ohne Ton angeschaut, aber der Kommentar gefällt mir.