Das Reiterhippodrom
#1

Lehrgang mit Uwe Kröll - Erfahrungsberichte?

in Springen und Dressur 17.01.2009 19:11
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo zusammen,

bei uns am Stall findet Ende März ein Lehrgang mit Uwe Kröll -für jeden Ausbildungsstand- statt.
Ich überlege, ob ich mitreiten soll.

Kennt jemand Uwe Kröll, gibt es Erfahrungsberichte? Er ist wohl Trainer der Gesellschaft für Erhaltung und Förderung der klassischen Reitkunst, Ausbilder sind hier Christine Stückelberger, Klaus Balkenhol und Hans-Heinrich Isenbart. Auf der Homepage klingt das alles ganz gut, aber persönliche Erfahrungen sind halt besser.

LG
Freizeit-Dani

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
DL/Longier-Lehrgang
Erstellt im Forum Bodenarbeit von Haannaa
4 05.12.2008 16:56goto
von Dawina • Zugriffe: 546
Sattelmarke Fieldhouse, Erfahrungsberichte?
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von Jaci
0 25.04.2007 20:46goto
von Jaci • Zugriffe: 186
Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 285 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7514 Themen und 160948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: