Das Reiterhippodrom
#1

Informationen gesucht

in Was oben nicht passt 23.05.2009 22:16
von Tincerbelle • Kleines Hufeisen | 161 Beiträge | 161 Punkte

Ich habe vor gut 3 Jahren eine Stute gekauft über die ich gerne mehr erfahren würde.

Ich habe sie von meinem ehemaligen SB gekauft, der sie vom Händler hatte.
Ich habe keine Vorinformationen zum dem Pferd, bzw. nur nicht zutreffende.

Vielleicht kennt ja jemand die Stute von früher oder kann mir die aktuelle Adresse der Züchter geben, die nicht auffindbar sind.

Name: Dolle Deern 6 * 1996
Vater: PB Davignon (VV:PB Donnerhall; VM: Piroschka)
Mutter: ST.Pr. Warum Nicht ( MV: Wanderkoenig; MM St.Pr. Dreamy
Züchter: Carmen und Heinz Schroeder
1. Besitzer: Cornelia Barbara Schröder


Es gibt keinen Fahrstuhl zum Glück- man muß die Treppe nehmen
nach oben springen

#2

RE: Informationen gesucht

in Was oben nicht passt 24.05.2009 00:20
von Dawina • Fortgeschritten | 1.417 Beiträge | 1427 Punkte

Hast Du es schon über den Zuchtverband probiert?

nach oben springen

#3

RE: Informationen gesucht

in Was oben nicht passt 24.05.2009 11:31
von Tincerbelle • Kleines Hufeisen | 161 Beiträge | 161 Punkte

Ja, über die FN und über den Hannoveranischen Zuchtverband. Wenig, bis keine Informationen zu bekommen. Leider!


Es gibt keinen Fahrstuhl zum Glück- man muß die Treppe nehmen
nach oben springen

#4

RE: Informationen gesucht

in Was oben nicht passt 24.05.2009 14:52
von Dani • Goldenes Reitabzeichen | 12.461 Beiträge | 12486 Punkte

Ist die Stute mal Turnier gegangen? Und wieso kommst du bei den Züchtern nicht weiter?


_____________________________________

nach oben springen

#5

RE: Informationen gesucht

in Was oben nicht passt 24.05.2009 16:11
von Tincerbelle • Kleines Hufeisen | 161 Beiträge | 161 Punkte

Die Züchter sind unter dieser Adresse nicht auffindbar. Turniere sind mir nicht bekannt. Ich habe sie aber mit der Angabe L platziert gekauft.
Der SB hat mir damals ne Menge erzählt und da ich ihm zu diesem Zeitpunkt noch voll vetrtaut habe und er auch mein RL war hatte ich keinen Grund daran zu zweifeln... Mir war das damals egal, wollte eh keine Turniere gehen. Habe jetzt nochmal den Zuchtverband kontaktiert, vielleicht haben die ne aktuelle Adresse. Ich will die Stute auch nicht verkaufen oder so, möchte nur aufgrund ihres Verhaltens unterm Sattel und auch am Boden einfach mehr über ihren Werdegang wissen. Sie steht derzeit bei einer Freundin in Beritt und macht sich auch gut, aber da ist mal ganz schön was schief gelaufen.


Es gibt keinen Fahrstuhl zum Glück- man muß die Treppe nehmen
nach oben springen

#6

RE: Informationen gesucht

in Was oben nicht passt 24.05.2009 22:48
von Dani • Goldenes Reitabzeichen | 12.461 Beiträge | 12486 Punkte

Wenn sie wirklich plaziert ist, muss das bei der FN registriert sein. Lass dir einfach eine Erfolgsauskunft schicken und versuch doch über die damaligen Reiter weiterzukommen..


_____________________________________

nach oben springen

#7

RE: Informationen gesucht

in Was oben nicht passt 25.05.2009 20:42
von Tincerbelle • Kleines Hufeisen | 161 Beiträge | 161 Punkte

Habe jetzt eine (hoffentlich) aktuelle Adresse der Züchter vom Hannoveranischen Zuchtverband bekommen. Werde da morgen mal anrufen.


Es gibt keinen Fahrstuhl zum Glück- man muß die Treppe nehmen
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Informationen zur Börse
Erstellt im Forum Börse von Pundsi
0 11.02.2009 14:03goto
von Pundsi • Zugriffe: 475
Wie lange habt Ihr nach Eurem Pferd gesucht und wo habt Ihr es gefunden?
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von monster
23 04.02.2008 12:04goto
von marcella • Zugriffe: 1062
Wer kennt dressurbetonte Züchter in/um Bayern? Nachwuchspferd gesucht
Erstellt im Forum Rund um den Stall von Mina
4 11.06.2007 07:47goto
von Mina • Zugriffe: 637
DRINGEND Ammenstute gesucht - Raum Warendorf
Erstellt im Forum Rund um den Stall von Just for fun
1 20.02.2007 12:53goto
von Gala • Zugriffe: 391
Informationen zum Chat
Erstellt im Forum Support von Pundsi
0 13.10.2006 12:29goto
von Pundsi • Zugriffe: 333
NRW - Guter Sattler gesucht
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von Anna
4 10.01.2006 18:16goto
von Anna • Zugriffe: 458
Gesucht Userin Name Jannie
Erstellt im Forum Wichtige Termine von Gala
6 29.12.2005 16:08goto
von Pundsi • Zugriffe: 436
Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 144 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7514 Themen und 160948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: