Das Reiterhippodrom
#1

Winterzeit ist Fortbildungszeit...

in Wichtige Termine 11.11.2010 08:18
von melanie2776 • Goldenes Reitabzeichen | 16.417 Beiträge | 16645 Punkte

Jeweils am 1. Montag im Monat ist Schultag an der Westfälsichen Reit- und Fahrschule.

Auch interessant für Trainer die noch Lizenspunkte brauchen! 4 LE pro Veranstaltung

6. Dezember: Exterieur- und Bewegungsbeurteilung
Referent: Schulleiter Martin Plewa
Den Vortrag habe ich schon dreimal gehört und gehe jedesmal wieder hin weil ich ihn einfach genial finde!

3. Januar: Anlehnung - der feine Draht zum Pferdemaul
Referent: Schulleiter Martin Plewa

7. Februar: Schief gewickelt - dei Sache mit der Geraderichtung
Referent: Schulleiter Martin Plewa

Kosten: um die 15 Euro. Ermäßigung für Persönliche Mitglieder der FN und Mitglieder im Bund der Berufsreiter.


Sonnigen Gruß
Melanie

Ich fühle mich als hätte ich ein Ed von Schleck aber keinen Stiel!
__________

Ich spüre es! Heute ist ein guter Tag! Pumamama gez wird abgerechnet!

nach oben springen

#2

RE: Winterzeit ist Fortbildungszeit...

in Wichtige Termine 11.11.2010 18:21
von Bianca • Goldenes Reitabzeichen | 11.213 Beiträge | 11256 Punkte

Das am 3. Januar fänd ich super, außerdem sind da noch Ferien und ich müsste nicht mehr nach Hause fahren (falls ich denn noch mal den Keller in Anspruch nehmen dürfte). Maken wir mal eine Plan für Mitkommen, ja?!

Das im Februar klingt auch super, aber das ist blöd, wenn ich hinterher noch 2 Stunden nach Hause fahre.


_____________________________

Lehrer haben vormittags Recht und nachmittags frei!

nach oben springen

#3

RE: Winterzeit ist Fortbildungszeit...

in Wichtige Termine 12.11.2010 07:29
von melanie2776 • Goldenes Reitabzeichen | 16.417 Beiträge | 16645 Punkte

Bianca, die Vorträge sind immer so um 21 Uhr zuende. Kannste Dir für Feb. ja überlegen.

Im Januar könnte ja sein das Du sowieso bei mir bist. Dann hätten wir für den Montag gleich Entertainmentprogramm!


Sonnigen Gruß
Melanie

Ich fühle mich als hätte ich ein Ed von Schleck aber keinen Stiel!
__________

Ich spüre es! Heute ist ein guter Tag! Pumamama gez wird abgerechnet!

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
"Sichere" Erziehung eines Jungpferdes
Erstellt im Forum Springen und Dressur von Finja485
31 03.07.2008 19:28goto
von Finja485 • Zugriffe: 1434
Wintertraining oder was tun gegen den Hallenkollaps?
Erstellt im Forum Springen und Dressur von Wellenliebe
22 15.11.2007 19:55goto
von Silberzwiebel • Zugriffe: 950
In der Winterzeit kein Paddockgang
Erstellt im Forum Rund um den Stall von Finja485
35 08.01.2007 15:56goto
von marcella • Zugriffe: 1411
Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 365 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7514 Themen und 160948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: